Todesking
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wenn ihr alle Chars und Spielweisen ausprobiert habt und dann noch findet, dass es einfach wäre, dann dürft ihr das gerne behaupten. Wenn ihr nur einen einzigen bestens ausgestatteten Char auf Paragon 50+ habt, seid mal schön leise. Blizzard greift das Thema nicht ohne Grund auf.
ich habe alle klassen auf lvl 60, bei jeder klasse mindestens 3 builds ausprobiert und 2 mainchars. reflect damage ist überall machbar außer beim wizard und wie ich schon gesagt habe, liegt das am schlechten design des wizards. nein ich werde nicht leise sein. auch ein gelegenheitsspieler wie du kann sich mittlerweile ohne probleme das zeug leisten oder sogar finden, um mit RD gut umgehen zu können.
blizzard greift das thema auf, weil witzbolde wie du sich über jeden schmarrn beschweren, der noch eine herausforderung im spiel darstellt. blizzard hat viel prügel bezogen für d3 und möchte, dass das spiel der community gefällt. leider schreien manchmal die blöden am lautesten. übrigens sollte inferno ursprünglich mal kaum, bzw erst nach monaten schaffbar sein und alle fanden die herausforderung toll. und jetzt wird nach diversen inferno-nerfs MAL WIEDER rumgeweint, dass irgendwas zu schwer ist. wenns euch zu schwer ist, stellt ein mpl niedriger. wenns auf mpl 0 immer noch zu schwierig ist, geht ins AH einkaufen für 500k gold. wenn's dann immer noch nicht geht, spielt was anderes.