• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Design-Vorschau auf Patch 1.0.3

Unsinn mit dem Nephalim Buff ... wird man da von gelben Zeug regelrecht überschüttet... .Die Rede war mal davon das Inferno auf Monate nicht geschafft wird ... nun ja... .Da kann es nicht der Sinn sein das es jedem zugänglich wird ... und zwar sofort.

Auf längere Sicht wird das so kommen und das ist auch ok ... .Nur das so kurz nach release schon das geschreie los geht kann ich nicht nachvollziehen.

Und Gegenstände alleine sind keine Motivation... .Das war velleicht für die D 2 Gemeinde so die bis zum Schluss übrig bleib aber definitiv nicht für alle oder den Großteil der Spieler.

Ob ich Diablo nun in 5 Minuten lege oder in 40 Sekunden ist mir um ehrlich zu sein egal... .

Und auch mit Neph Buff kann nur Mist dropen...
Und wer hat eigentlich gesagt das Inferno jetzt von jedem abgefarmt werden kann, die Rede ist ja von einer Anpassung, einem Fix, einem Feintuning... Aber für die meisten geht hier die Welt unter, ganz abgesehen davon bin ich fest der Meinung das sich nur diejenigen darüber Aufregen die sich entweder durchgebuggt haben oder noch nicht einen Fuss in Inferno gesetzt haben, denkt man einfach mal nach wird man feststellen das es derzeit einfach blöd ist, man sieht kein Konzept, einfach nur per Multiplikator die Gegner schwerer gemacht.
Jetzt wird es dann endlich so bearbeitet das man es so spielen kann wie es vorgesehen war, man farmt Hölle für Akt 1 Inferno, da dann für Akt 2 usw.

Ohne die missbrauchten Bugs und Exploits wäre noch niemand soweit, zumindest die wenigsten, erst recht keiner der hier rummeckert...
 
den thread kann man eh knicken, hier wird nur im sekundentakt geheule reingespamt, lohnt sich nich zu lesen
 
Nö natürlich war ich nicht durch, ich wollte harten Progress und ich hatte harten Progress. Jede einzelne auch noch so kleine Gear oder Build Optimierung hat mich ein Stückchen weitergebracht. DAS hat Spass gemacht und nicht "Juchu ich famre 10 Sek schneller".

Aber sowas verstehen D2 "Veteranen" nicht, dass einzige was ihr wollt ist "gechillt" (darf bloss keinen Anspruch haben) durch Monstermassen facerollen um die dicken Items zu looten um sein Gear für nix und wieder nix zu "verbessern"
Jetzt entwickelt sich alles zu einer weichgespülten abfarmscheisse damit der feine Herr "Gelegenheitsspieler" und D2 Farmveteran auch bloss nicht in Hell oder A1 stecken bleibt.... Langzeitmotivation fürn Popo....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bessere Items ab Inf-A1; wunderbar, bisher war noch nix brauch- oder handelbares dabei :(

Verbesserung der Legends; auch super, dann machen sie ihren namen vielleicht endlich mal ehre

Mut der Nephalem; also ich bekomm mit 5er stack in der regel 2-3 rares pro boss elite und co (die wie bereits erwähnt alle für die tonne waren) , was wollen die da streichen?!?:irre:

Kein Schadensbonus im MP: super sache, gruppenspiel soll belohnt statt bestraft werden:top:

Schwierigkeit A2: auch gerne, bisher habe ich A2 magels entsprechender ausrüstung absolut gemieden

6x Reperaturkosten: war ja bisher noch nicht teuer genug:irre: hoffentlich rechnet sich das mit den "schwächeren" monstern

Schwächere IAS: blizz sollte lieber mal zusehen, dass stats sinnvoll zusammenpassen. was will ich mit zB viel intel. in kombination mit hass-regen

Im Großen und Ganzen hoffe ich mal, wie sicher viele andere, dass sich das Gruppenspiel anfängt zu lohnen und man nicht mehr indirekt dazu angehalten wird sich zu separieren und allein zu Spielen
 
achso aber 98% der leute soll allgemein der endcontent vorenthalten bleiben, weil sie nicht 24/7 kisten farmen wollen oder bugs abusen möchten? komm geh weg du opfer :lol::lol:


ich habe von deiner antwort nicht viel erwartet, doch du konntest es unterbieten. es ist unglaublich und absolut ärgerlich für mich, dass ich mit so jemandem diskutieren wollte!

allein das wort endcontent, in zusammenhang mit einer höheren schwierigkeitsstufe, zeigt nur, dass du ein neues wow erwartet hast. endcontent in diablo... unglaublich. den endcontent hast du gesehen, als du diablo auf norm gelegt hast. es gibt keine neuen inhalte auf inferno, sondern nur "schwierigeren" alten content.

inferno abzuschwächen ist für mich so, als hätte blizzard vor etlichen jahren bwl abgeschwächt, nachdem ich mit meiner gilde unzählige male, immer und immer wieder, erst an razorgore, dann an Vaelastrasz (und so weiter) gewiped bin. dann hätten sicher nicht 40 leute wie bekloppt im TS2 geschrieen, als nefarian endlich down ging.

ich habe gerade ganz klar die befürchtung, dass d3 zu früh zu einem farmspiel "verkommt". ich mag feierabend farmen und habe es auch in wow jahrelang praktiziert. sinnloses, simples und eintöniges farmen. doch ich wollte zumindest einige monate harte gegner in d3, bis alle so viel gear haben, dass auch auf dem schwierigkeitsgrad inferno alles per right click umkippt.

die akt 2 kiste hat schon die gesamte community gepusht. die leute, die jetzt inferno akt III bzw. akt IV wirklich farmen, pushen die anderen, indem sie den kram verkaufen und die preise fallen täglich, weil immer neue preisegmente gesättigt werden. wer sich etwas im AH umschaut, der sieht, dass er innerhalb kürzester zeit, viel weniger gold zahlen muss.

aber anscheinend schauen einfach viel zu viele leute auf einige wenige und verstehen nicht, dass die meisten, genau wie sie selbst, in akt I inferno festhängen. wer in akt II nicht weiterkommt, aber schlau ist, der farmt nicht den akt I crap, sondern gold und kauft sich sein gear, doch leider haben die meisten spieler diese geduld nicht.

was soll durch einen leichteren inferno modus passieren?

entweder es wird so leicht, dass alle einfach durchrennen, dann ist niemandem geholfen, weil das spiel zu einem sinnloses farmen, ohne jede anstrengung verkommt - und es dann eben auch gar keinen "endcontent" mehr gibt!

oder es wird nur etwas leichter, wodurch immernoch die spieler, die jetzt schon seit geraumer zeit inferno farmen, immernoch einen vorteil haben, weil sie eben dann einfach schneller farmen.

oder es ändert sich kaum etwas an der härte der monster und der größte "buff" der casuals und lowskiller ist, dass in akt I auch theoretisch endgear droppen kann. dann haben die spieler, die schon weiter sind eben noch den vorteil höherer dropchance und sind damit immernoch wesentlich weiter.

was in jedem fall passieren wird, ist das schon sehr gutes gear für wesentlich weniger gold im AH zu haben sein wird. und genau das ist der größte vorteil der casuals und lowskiller an diesem, kommenden, patch! aber jetzt kommen ja auch bessere legendarys, die dann wieder eine schweine kohle kosten und schon sind die suchter wieder meilenweit vorne. heult die erstgenannte gruppe dann wieder?

letztendlich verschiebt sich alles und davon hat keiner was. außer leute, die diablo auf dem schwierigkeitsgrad inferno als "endcontent" ansehen und hoffen, dass dieser "endcontent" von blizzard leichter gemacht wird. dieser wunsch entbehrt jedoch jegliche logik. das ist, als würden die bayern absichtlich 5. in der bundesliga werden, um in der saison darauf die Euroleague zu gewinnen und dann sagen:"da ist das ding!"!
 
Ich hoffe Blizzard übertreibt es nicht mit der Nerfkeule. Mit entsprechendem Equip ist es nämlich auch jetzt schon - bis ein auf ein paar Freak-Kombinationen - durchaus spielbar. Halt nicht so wie in D2, dass man einfach alles innerhalb Sekunden platt macht, sondern man halt konzentriert spielen und gewissen Sachen einfach ausweichen muss.
Und mit wirklich High-End-Equip, was derzeit noch niemand haben dürfte, seh ich dass Inferno schon fast wieder zu leicht sein dürfte um wirklich anspruchsvoll zu bleiben.

Klar ich hab auch Probleme in Akt 2 gehabt (Wizzard), aber dann einfach nach und nach mein Equip umgestellt bis es angenehm zu spielen war (1000 Allres, 6k Armor 38k Life bei nur 24k Dps). Damit bin ich dann durchgekommen ohne grossartig "durchzusterben". In Akt 3 stand ich dann wieder vor neuen Problemen, denn mein Dmg war einfach zu gering. Also erneut erstmal das AH abgefarmt und mir überlegt wie es besser gehn könnte. Hab dann mein Equip auf Crit und Crit Dmg ümgeändert und mir Schuhe mit 12% Movement Speed geholt (jetzt 42k Dps, 38k Life, 850 Allres, 7.5k Armor und 35% Crit). Akt 3 ging jetzt auch plötzlich. Morgen schau ich dann mal wie es in Akt 4 aussieht. Und meine Waffe hat auch nur 800 Dps...

Um wirklich voranzukommen muss man sich halt etwas mit seinem Char auseinander setzen und für sich günstige Stats und Skillungen finden. Das geht auch mit anderen Chars. Ein Freund von mir spielt einen Barbaren. Der ist auch zuerst an Akt 2 gescheitert und hat dann sein Equipment umgestellt. Danach gings auch für ihn weiter. Nun ist er in Akt 3 und hat dort natürlich wieder Probleme. Allerdings hat er auch deutlich schlechteres Equip als ich. Er hat jetzt allerdings eine gute Kombi rausgefunden und mit noch etwas besseren Items dürfte es dann auch für ihn weitergehn.

An was allerdings wirklich unbedingt gearbeitet werden sollte sind die Champions und Rares. Gewisse Kombinationen sind einfach wirklich kaum machbar. Das fühlt sich dann teilweise sehr nach einem unfertigen Spiel an...

Warum Blizzard jetzt IAS ändern will versteh ich auch nicht ganz. Was ist mit den ganzen Leuten, die irsinnig viel für gutes IAS-Equip ausgegeben haben? (Ich hab z.B. erst gestern noch teure Handschuhe mit IAS/Allres/Int/Vita/Crit/Armor gekauft...) Auch das mit den Legendaries finde ich bedenklich. Einige sind jetzt teilweise schon recht brauchbar. Entweder man macht wie in D2 Classic Rares zu den besten Items oder Legendaries wie in LOD, aber nicht ein hin und her die ganze Zeit.

Dass jetzt auch lvl 63 in Akt 1 droppen soll find ich in Ordnung, allerding sollte es deutlich lohnender sein AKt 3 oder 4 zu farmen als Akt 1 sonst geht irgendwie der Sinn am Ganzen verloren. Ausserdem sind die Items aus 'Akt 1/2 garnicht so schlecht wie alle behaupten, denn mit wirklich guten Werten ist meiner Meinung nach auch mit diesen Items alles möglich.

Ich hoffe Blizzard schafft es Inferno einerseits anspruchsvoll genug zu lassen und andererseits auch den weniger ambitionierten Spielern eine Langzeit-Motivation zu bieten...

Edit: Was ich auch Begrüsse ist die DMG-Reduzierung in Gruppenspielen. Denn Momentan ist es doch meist leichter alleine als mit Gruppe. Das sollte doch wirklich nicht der Sinn eines Online-Spiels (Und etwas anderes ist D3 nicht mit seinem Online- und AH-Zwang...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Änderungen werden den Spielspaß der Mehrheit steigern.
Alles andere ist unwichtig.


Grüße :hy:
 
Lächerlich, dass hätte schon zu Release alles so sein müssen. D3 ist aktuell stinklangweilig und keiner meiner Freunde spielt es noch aktiv.
Wenn man 60 erreicht hat und sich durch Akt1 gekämpft hat wars das mit dem Spielspaß.
 
Stimmt schon, dass die Itemisation zu Release ne fehlerhafte Designentscheidung war - ich denke aber dass es auch ziemlich gewollt war, damit eben nicht jeder in der ersten Woche schon Inferno farmt. Und machen wir uns nichts vor: Diablo wurde auch so auf Inferno in der ersten Woche gelegt...und das von allen Klassen (beim WD und Monk bin ich mir nich sicher)

Zu deinem anderen Punkt kann ich nicht ganz zustimmen: ich hab 2 Freunde, die sind arbeitslos, die suchten jeden Tag richtig hart. Dann hab ich einige andere Freunde (5) das sind richtige Casuals - also arbeitstätige - die suchten auch richtig hart. Deine Freunde sind einfach keine MMOler.

Grüße :hy:
 
Und selbst dort ist in HC so long ... Hölle kein

[...]

Im Moment ziehe ich meherere Chars auf 60 und bereite mich auf Inferno vor...

Super, das bedeutet also Du diskutierst hier über Spielinhalte, die Du selber noch garnicht gesehen hast? Dann braucht man Deinen Beitrag zum Thema "Inferno einfacher machen" ja nicht wirklich ernst zu nehmen.
 
Hänge derweil mit zwei Chars Lvl 60 bei Belial Inferno fest.

Dropchancen für Highlevel Items: Mir hat hier immer als Hauptkriterium die Waffe mit entsprechenden Schaden gefehlt. Das sowas nun in Act1 Inferno droppen kann, ist nur mehr als richtig. Andere Items hätten auch in den anderen Akten bleiben können.
Dadurch werden die (für mich) unrealistischen Preise im AH auch wieder reduziert und mal ist generell nicht mehr so abhängig vom AH.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Blizzard zuerst das AH entwickelt hat und D3 ist das Addon dazu, das man braucht um das AH spielen zu können.


Verbesserung von Legendären Items: Sehr gute Entscheidung. Habe schon sooo viele Stunden gespielt und noch kein einzigstes legendäres Item gefunden. Das ist nun mal was sehr seltenes und sollte entsprechend was gutes darstellen. Das Rare dennoch besser sein können muss so sein, aber nicht die magischen.
EDIT: lese gerade, dass die legendären NICHT im Patch 1.0.3 aufgewertet werden, erst danach!


Mut der Nephalem: Damit will Blizzard weiterhin die andauernden Bosskämpfe alla D2 reduzieren. Für mich keine Änderung, die mir irgendwas ausmachen würde.


Monsterschaden in Multiplayer-Spielen: Den Multiplayer-Teil fand ich persönlich meistens schwerer, als wenn man alleine unterwegs war. So nach dem Motto.. 'was Du schaffst es alleine nicht weiterzukommen? Dann versuch Dich in einer Party! Denn damit gehts auch nicht!'
Ob der Schadensbonus ganz wegfallen muss oder erstmal hätte reduziert werden sollen... wird man dann sehen.


Schwierigkeitsgrad Akt II: Da ist er wieder, der Act2 wo ich doch so schön festhänge :D
Also Inferno gerade auf Act1+2 bezogen ist ja total unbalanced. Wie es mit Act3+4 aussieht kann ich ja noch nicht beurteilen.
Die schreiben was von Übergang Act1 zu Act2. Ich empfinde hier auch eine zu große Lücke und finde es auch gut, wenn der Übergang angepasst wird.
Glaube kaum, dass Act2,3,4 soviel leichter werden. Aber es dennoch realistischer sein wird, dass man auch mal weiterkommt und nicht irgendwo festhängt.
Sicher gibt es Leute die Inferno schon durch haben. Aber auch selffound? Ohne Akte zu überspringen etc.? Sehr wenige würde ich mal behaupten.


Reperaturkosten: Tja dann muss ich mal Gold farmen :D
Das hätten die aber schon bei Release drin haben müssen. Damit wird das Spiel noch taktischer geprägt und Blizzard kann mehr Gold aus dem Spiel ziehen, da keiner aus mir wohl noch Edelsteine hochcubt ;) (Jetzt weiss ich auch, warum ich in letzter Zeit immer Pleite bin)


Angriffsgeschwindigkeit: Hier gibt es ja noch keine offizielle Entscheidung zu. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass der Wert generell abgeschwächt wird. Es wird hier keine 'alten' Items geben, die noch von der jetzigen Situation profitieren werden. Das wäre auch sehr ungerecht und grober Unfug.


Was fehlt: blaue und gelbe Mobs mit Eigenschaften die absolut übertrieben sind, werden doch nicht verändert? Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass das auch gefixt werden soll?


Fazit: Ich persönlich bin sehr zufrieden mit den Änderungen. Eine 6-fache Reparaturkostenerhöhung finde ich für meinen derzeitigen Geldbeutel zu übertrieben. Hier hätte ich einen 3-fachen für fair gehalten. Aber das kann man bzw. muss man dann in seiner Spielweise berücksichtigen. Wobei es mich gerade sehr nervt, wenn man durch (einfache) Mobs überrascht wird, die aus dem Boden schiessen oder Wänden und man deshalb wieder Reparaturkosten zahlen darf.
Und nun? Erstmal auf Patch warten oder weiterspielen :D
Jetzt wo die legendären Items aufgewertet werden, finde ich sicherlich noch das ein oder andere vor dem Patch. Aber egal, versuche nach Act3 zu kommen und hoffe auf ein paar schicke Rares.
Ab morgen EM gucken und weniger spielen... das passt dann gut mit dem Warten auf den Patch.


Der Patch der gerade eingespielt wird, beinhalt ja auch, dass man keine Akte mehr überspringen kann. Mir ist es bis heute ein Rätsel, wie Blizzard sowas zulassen konnte. Das ist mit Abstand der schwerste Bock (aus meiner Sicht) den die geschossen haben.
Dadurch sind 90% der Items im AH gelandet, weil die Leute die Akte übersprungen haben und dort gefarmt haben. Zusätzlich dazu sind auch die Preise so explodiert, dass Spieler wie ich sich kein Waffenupgrade mehr leisten können.
Ich kenne jedenfalls niemanden der xx Millionen hat.
Bin echt mal gespannt ob die Leute die noch Quests offen haben, also fehlende Quests aufweisen, wieder zurückgesetzt werden an die Stelle die sie eigentlich haben sollten.
Wobei man ja somit sau viel Gold machen konnte und bestimmt auch schon ein sehr gutes Gear zusammen hat. Damit wäre das nachholen der Quests für die ja auch gar kein Problem.

Schönen Feiertag Euch allen :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das problem ist eben dass man wenn man höhere dropraten oder top item drops in akt1 fordert dass man dann anschließend die höheren akte einfacher machen muss. Wer spielt bitte höhere akte wenn es sein kann dass man was weiß ich wie oft an einem champ mob whipt (und sich die repairkosten vervielfachen) was teilweise bis zu 15min oder länger dauern kann wenn man in akt1 einfach durchläuft und alles kurz und klein schnetzelt?

Mit gutem gear macht man akt1 champs in ein paar sekunden wieso sich dann minutenlang an nem akt3-4 boss abarbeiten wenn das top gear wesentlich einfacher zu haben ist.

Warum? ganz einfach, der Wille ist das Ziel. in Diablo 2 war der Wille LvL 99 zu erreichen, jetzt ist der Wille, inferno zu clearen.

Ich bin sehr froh darüber, dass man jetzt in Akt 1 Inferno Items finden kann, die Akt 2-4 tauglich sind. Das war eigentlich alles, was mich an dem Spiel gestörrt hat. Würden jetzt in Hölle auch noch Items droppen, welche Infero Akt1 tauglich sind, hätte auch der Modus Hölle wieder eine da seins Berechtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das Jemand bestätigen, dass die Aktwechsel nichtmehr gehen?
Werden die Chars dann auf die letzte Quest zurückgesetzt, die sie gemacht haben ohne dazwischen eine auszulassen?
 
Angenehme Änderungen. Gut so. Jetzt fehlt nur noch ein Patch in den Gehirnen mancher User und Spieler. Daruaf wird man allerdings ewig warten müssen, was solls.
 
Einige Änderungen sind sehr gut, andere wiederum total daneben.

Noch höhere Repkosten finde ich weniger gut. Ich selbst zahle schon 7,5k
fürs Reppen. Das deckt sich dann, wenn man keine kranken Champkombinationen
hat gut mit dem Gold was die Monster verlieren. Hängt man dann mal in 'nem
Dungeon und trifft als Barbar dann auf irgendwelche Immune, Waller, Frost
+ Aufseherpacks gehts ganz fix mit dem Reppen. Soll ich dann beim reppen an
die 30-40k zahlen müssen, wirds eng mit dem Gold.

Ich habe leider noch nicht die Möglichkeit mir die Taschen mit Millionen von Gold
zu füllen. Ursprünglich wollte ich Equip farmen und im AH Gold verdienen, doch
leider habe ich auf Barbar gerollt und wurde zum Einkäufer. Sehe ich das Equip
von einigen DHs die das Game in kürzester Zeit auf Inferno clear hatten, ärgert
man sich irgendwie schon ein wenig.

Nun level ich auch nen DH, doch bis der 60 ist kommt eh die Nerfkeule.

Schade das die internen Blizzardtester Inferno total falsch eingeschätzt haben.

Noch weniger Loot von Bossen, dafür dann mehr Loot von Champs... naja.
Das macht es für mich noch uninteressanter Bosse zu farmen, als jetzt schon.
Welchen Reiz sollen die Bosse dann jetzt noch haben?

Aber mal abwarten, wenn man will gewöhnt man sich an alles.

Positiv dagegen finde ich die Änderung, dass auch in Akt 1 Inferno besserer Loot droppen
kann und der Übergang von Akt 1 zu Akt 2 ein wenig geschmeidiger wird. Akt 3
und 4 bleiben weiter schwerer und so haben Spieler mit der richtigen Klasse oder
Millionen von Gold immernoch Herrausforderungen genug.

Das Wegfallen des Bonusschadens bei Multiplayerparien finde ich auch sehr förderlich.
Bisher ist man bei schwierigen Abschnitten aus der Gruppe gegangen um dann mit
dem Merc den Rest zu erledigen.
 
Es stellt sich mir die Frage (nein, ich habe nicht den ganzen Fred gelesen, daher bitte ein wenig Nachsicht), ob die Verbesserung der Legendary items auch auf die bereits gesammelten und/oder getragenen Items angewandt wird oder nicht. Denn irgendwo wäre es doch ad absurdum, wenn man bspw. eine Gavel of Judgement gefunden hätte und aus nostalgischen Gründen behalten hätte, diese jedoch beim neuen Patch nicht geboostet wird, da bereits vor dem Patch gefunden.
 
es ist eben die Sichtweise....
in der schnelllebigen Zeit von heute ist jedes Spiel doch nur eine kurzweilige Phase, gerade für die jüngeren Spieler. Deren Motivation ist eine der heutigen Zeit entsprechende Art und Weise. Es muss mega-schnell alles abgegrast werden und auf gehts zum nächsten...was auch immer!
Das wird immer so sein und einem gefällt es wie es mal war, dem anderen so wie es ist und der dritte hätte am liebsten schon die nächste Stufe...
Eine Abschwächung ist Schade, wenn es auch bisher zu schaffen geht. Der eine braucht eben länger, der andere ist schneller am Ziel, so ist das nunmal. Aber auch das enstpricht der Zeit: es wird immer der Weg des geringsten Widerstandes gesucht, um schnellstmöglichst ans Ziel zu kommen
Nicht aufregen
VG :cool:
 
Und auch mit Neph Buff kann nur Mist dropen...
Und wer hat eigentlich gesagt das Inferno jetzt von jedem abgefarmt werden kann, die Rede ist ja von einer Anpassung, einem Fix, einem Feintuning... Aber für die meisten geht hier die Welt unter, ganz abgesehen davon bin ich fest der Meinung das sich nur diejenigen darüber Aufregen die sich entweder durchgebuggt haben oder noch nicht einen Fuss in Inferno gesetzt haben, denkt man einfach mal nach wird man feststellen das es derzeit einfach blöd ist, man sieht kein Konzept, einfach nur per Multiplikator die Gegner schwerer gemacht.
Jetzt wird es dann endlich so bearbeitet das man es so spielen kann wie es vorgesehen war, man farmt Hölle für Akt 1 Inferno, da dann für Akt 2 usw.

Ohne die missbrauchten Bugs und Exploits wäre noch niemand soweit, zumindest die wenigsten, erst recht keiner der hier rummeckert...

Das stimmt so nicht.Mit dem Buff dropt in der Regel schon Zeug den man seisnerseits ab und an verkaufen kann.

Und das komplette zurücksetzen von hp und Schaden ist kein balancen sondern schlicht und erggreifend ein einfacher machen.
 
Zurück
Oben