GeneralHanno
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ich halte die änderungen für richtig:
aktuell sieht es doch (überspitzt gesagt) so aus:
-> einige freaks konnten mit ihren DH/WZ inferno 2-4 durchspielen, da das balancing meele<>range einfach nicht stimmt
-> farmen dort jetzt truhen/goblins
-> wenn sie dabei mal rippen = wayne, kostet zur zeit ja eh nur unter 10k gold ...
-> verticken dann die 800+dps waffen (!!!) für unter 20k gold im AH
-> dort decken sich die meele chars damit ein, weil auf inferno 1 und hell solche waffen niemals droppen würden
-> akt 2 als meele ist dann schon wieder eine echte zumutung
das ganze hat doch mit diablo feeling nicht allzu viel zu tun!
ganz zu schweigen davon, dass partyplay zur zeit (insb. als meele) echt übel ist, weil der monsterdmg so stark ansteigt ...
daher bin ich sehr froh über den neuen patch !
zu den legendarys: ich hoffe dass diese nicht ZU stark werden. seltene sollten immer noch das optimum sein, sonst rennen nachher doch wieder alle mit den gleichen legendarys rum ...
aktuell sieht es doch (überspitzt gesagt) so aus:
-> einige freaks konnten mit ihren DH/WZ inferno 2-4 durchspielen, da das balancing meele<>range einfach nicht stimmt
-> farmen dort jetzt truhen/goblins
-> wenn sie dabei mal rippen = wayne, kostet zur zeit ja eh nur unter 10k gold ...
-> verticken dann die 800+dps waffen (!!!) für unter 20k gold im AH
-> dort decken sich die meele chars damit ein, weil auf inferno 1 und hell solche waffen niemals droppen würden
-> akt 2 als meele ist dann schon wieder eine echte zumutung
das ganze hat doch mit diablo feeling nicht allzu viel zu tun!
ganz zu schweigen davon, dass partyplay zur zeit (insb. als meele) echt übel ist, weil der monsterdmg so stark ansteigt ...
daher bin ich sehr froh über den neuen patch !
zu den legendarys: ich hoffe dass diese nicht ZU stark werden. seltene sollten immer noch das optimum sein, sonst rennen nachher doch wieder alle mit den gleichen legendarys rum ...