Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bin auch unter den glücklichen...nur bleibt der Play Button bei mir grau...heisst ich komm nich ins game...er lädt auch nix mehr oder so
jemand nen tip?
Ich hätte mal ne Frage was die Beta Profil Einstellungen betrifft.
Als die D3 Beta anfing war es ja so das man ne Aktualisierung machen musste damit die Internet Geschwindigkeit auch ausgelesen wird.
Hatte vor einigen Wochen ne Aktualisierung gemacht weil ich neue RAM eingebaut habe.
Nach dieser war die Internet Geschwindigkeit verschwunden, ist das gewollt oder ein Fehler? (Evtl. hab ich ja deshalb kein opt in)
Hat jemand hier nen opt in bekommen obwoh er seine Internet Geschwindigkeit nicht im Profil stehen hatte?
Und in 3 Tagen heulen alle rum, dass die Grafik neonfarbentorchlightbunt ist, die Skillanimationen WoW in ARPG-Form sind und das alle Chars auf Level 13 und was sie jetzt spielen sollen .
Öh ..... also ich hab auf meinem Bildschirm regelmäßig alle normalen Neonfarben beisammen, Teletubbi auf Speed.Naja, die meisten empfinden den D3 Style dann doch als düsterer als das kunterbunte D2. Man muss Blizzard wirklich ein riesen Kompliment machen, was die Atmosphäre angeht, haben sie mit D3 wirklich noch den Vorgänger übertroffen.
Bei mir steht keine Inet Geschwindigkeit dabei.
Ok, nochmal: Es geht bei der Beta nicht um irgendein "Dankeschön", aber Gefälligkeiten oder sonst was, sondern um SERVERTESTS.
Die Beta-Tester sind SERVERTESTER.
Und bis vor kurzem gabs eben noch keine Diablo3-Serverstruktur in Europa, oder sonst irgendwo außerhalb den USA. Die gibts nun und deswegen werden auch Beta-Tester gebraucht.
Die werden rein zufällig unter allen Opt-Ins ausgesucht.
Und an die Leute die noch keinen Beta-Zugang haben: Die Beta suckt eh, wartet halt noch die 2 Monate gar und dann haben wir alle das ganze Spiel und keine beschnittenen, buggy 50 Minuten.
Du scheinst eine andere Beta zu spielen als ichÖh ..... also ich hab auf meinem Bildschirm regelmäßig alle normalen Neonfarben beisammen, Teletubbi auf Speed.
Es wirkt auch alles weichgezeichnet, ohne wirklichen Ecken und Kanten - und es scheint wohl auch so, dass dort ein Weichzeichner zum Einsatz kommt, anders kann ich mir das nicht erklären.
Diablo 2 hatte auch viel Farbe, nur belief sich das nicht auf Neongrün, Neongelb, Neonrot, Neonblau und Waffen wie Christbaumschmuck und Skillanimationen mit WoW-Grafik .
Error:
Unable to connect to the service or the connection was interrupted (ERROR_3003)
Öh ..... also ich hab auf meinem Bildschirm regelmäßig alle normalen Neonfarben beisammen, Teletubbi auf Speed.
Es wirkt auch alles weichgezeichnet, ohne wirklichen Ecken und Kanten - und es scheint wohl auch so, dass dort ein Weichzeichner zum Einsatz kommt, anders kann ich mir das nicht erklären.
Am meisten Aufmerksamkeit würde es wohl im amerikanischen Beta-Forum bekommen.Weiss jemand wo man sein Feedback hinterlassen kann?
Am meisten Aufmerksamkeit würde es wohl im amerikanischen Beta-Forum bekommen.
Kamst du gut mit der Skill-UI zurecht?