• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Die erste Welle an EU-Invites zur Beta rollt an

wodran siehst du denn das es nach deinem system geht und nicht einfach nur lotto-prinzip damit die pr-aktion den bisherigen schaden wieder gut machen den die reputation von blizzard genommen hat?
 
=(

Naja, wieder nichts ;( ! So langsam glaube ich dass Blizz mich nicht mag...:irre: Aber da ja die Beta für Europa da ist wird es wohl mit dem Relase nicht mehr all zu lange dauern *hoff* *beten*

In dem Sinne Lg
 
Ich habe natürlich keinen Key. :D

Was ich einwenig merkwürdig finde ist, dass keine Anzahl an Keys genannt wurde...

Und das die bei Blizz Deutschland einen halbfertigen Satz in der News posten, ist auch lustig.

"Neben der Auswahl von Spielern, die sich über ihre Battle.net-Accounts beworben haben, verteilen wir auch Beta-Keys über"
:ugly:
 
nglns57i.png

so muss es aussehen
 
Also, Euer Pessimismus ist erheiternd :clown:
Klar kann nicht jeder einen Invite haben und den Error 31500 oder wie er heißt, gibt es immer noch... aber mal ehrlich:

Ich rechne mir keine Chancen aus, bzw. habe sie mir ausgerechnet... und bin deswegen nicht enttäuscht.
 
Ich glaubs ja nicht - ich habe ne Mail und kann den Betaclient im Battle.net downloaden.

Nur bin ich gerade bis Samstag mit meinem Firmen Notebook unterwegs und erst wieder am Sonntag zu Hause. :cry::cry:


Diablo III Closed Public Beta Test Invitation 01.03.2012 um 12:03 Uhr

Von:
"Blizzard Entertainment" <Diablo3EUBeta@blizzard.com>
 
Bin mir nicht sicher, aber du hast vermutlich nur zwei bis drei Tage (?) den Beta-invite zu aktivieren. Schau mal nach. Downloaden kannst Du immer noch später, denke ich.
 
Die Chance ist klein aber ein trost ist glaube ich dass das Spiel bald da sein muss wenn sie schon den Deutschen Client haben.
 
hm muss nichts annehmen -
Accountstatus Beta gültig bis Ende der Beta
Muss dann mein Geb. Datum angeben zwecks Client Download.

15.1 GB required

Ich werds mal in einem VMware XP installieren und Testen.

Danke für den Tipp
 
hmmm, bei mir siehts übrigens anders aus im battel-net-account... da wird nur drauf verwiesen ich soll mir den jahrespass holen und bekomme D3 dann gratis
 
wodran siehst du denn das es nach deinem system geht und nicht einfach nur lotto-prinzip damit die pr-aktion den bisherigen schaden wieder gut machen den die reputation von blizzard genommen hat?

Dürfte sicher nicht nach system gehen, denn meins ist besser als "gut genug". Zudem habe ich in meinem Acc alle Blizzspiele registriert, die man online direkt bei blizz kaufen kann. Also muss es eigentlich lotto-prinzip sein:confused:
 
man könnte sich als Europäer wie die müllhalde von blizzard fühlen, das Spiel ist doch schon so gut wie fertig ;), aber gütig von ihnen, dass sie ein paar wenige auch hier nochmal für 6-7 wochen mitspielen lassen.
 
denke auch das die system-relevanten tests schon LANGE durch sind.... nun geht es nur noch random und um den hype wieder anzufachen Oo
 
Dürfte sicher nicht nach system gehen, denn meins ist besser als "gut genug". Zudem habe ich in meinem Acc alle Blizzspiele registriert, die man online direkt bei blizz kaufen kann. Also muss es eigentlich lotto-prinzip sein:confused:

Bei mir das Gleiche. High End PC + fast alle Blizz Spiele. Vielleicht zweiteres als quasi Dankeschön? Oder: wenn man soviele Spiele hat, hat man zumindest viel Erfahrung und kann eventuell nochwas beisteuern.
 
will schon gar nicht mehr nachschauen, gebe es auf....:(
möchte jetzt nur noch denn Release, gehöre nicht zu denn glücklichen die etwas gewinnen!

Aber für alle anderen freuts mich sehr, haut rein.

Man sieht sich "soon" im Endgame ;)
 
Was ist eigentlich, wenn ich bereits nen US-Betaaccount habe, kann ich dann nicht mit nem Freund, der nen EU-Key hat, spielen? :(.
 
ständig dieses rumgemoser hier :confused: :

"habe wie immer Pech in meinem sinnlosen Leben- hab kein Key bekommen"
"immer dürfen nur die Anderen (bzw die "Usa-Ghetto-Kiddys", wie sie hier so schön genannt wurden-wann sind wir Kartoffelköpfe endlich dran?^^)
"wir sind nur die Muellhalde von Blizzard" usw...


Die Beta dient nach wie vor primär Blizzard zum testen, und nicht damit wir die Chance haben das Spiel zu erkunden. Dass sie die Beta auch PR-technisch nutzen, ist doch ebenfalls vollkommen legitim...


Ich sitze auch auf heissen Kohlen, das Spiel endlich zu testen, aber durch den negativen Tonus neuerdings wird die Wartezeit auch nicht kürzer. :rolleyes:
 
61450_340.jpg


Gestern noch leicht geknickt, dass es beim Gewinnspiel hier nicht geklappt hat, und gerade eben die Mail von Blizzard gefunden. :) Wurde btw heut Mittag um 12 verschickt.

Für die, dies interessiert, hier mein System:

Win 7 SP1
Core i5 2500K
8 GB RAM
GTX 560 Ti

Und DSL 6000. Also eigentlich ein System, das in letzter Zeit häufiger anzutreffen sein sollte. Nicht Standard sind zwei Monitore (was keinen Einfluss haben sollte) und ne SSD (die aber das Betatool nicht berücksichtigt).

Und ich war schon kurz davor, stattdessen die Werte meines Notebooks oder meines Rechners von der Arbeit (der ne wirklich sehr ausgefallene Config hat) einzuschicken, nur um denen was selteneres anzubieten...
 
Was ist eigentlich, wenn ich bereits nen US-Betaaccount habe, kann ich dann nicht mit nem Freund, der nen EU-Key hat, spielen?

lol, mein Freund, es handelt sich hier um Blizzard, cross-regional geht ganz sicher nicht, auch wenn sies denn wollten, technisch gesehen unmöglich ;) ^^
 
Zurück
Oben