- Punkte Reaktionen
- 554
Danke für Eure ersten Eindrücke
Das ist mir auch aufgefallen -- Mauern werden in Sekundenschnelle hochgezogen, kaum bewegt man sich, sind die nächsten Mauern da, das geht viel schneller als in 1.04. ebenso die Gift- und Feuersuppen und die arcanes... ich hatte manchmal den ganzen Screen voll
Mir scheint auch, dass die ganzen "verbotenen" Affixkombis immer noch auftauchen ... aber das muss ich noch verifizieren, hatte gestern keine Zeit.
Ja, Spur aus Asche ist jetzt ziemlich nutzlos. Die 300% reichen nicht aus um die schnellen Champs anzukratzen, nicht mal ansatzweise. Für MP 0 vielleicht noch ausreichend, aber bereits mit MP 1 ist Schluß mit nützlich. Muss ich mir was überlegen, aber die Richtung ist klar: Schneller Killen bringt weniger Damage seitens der Monster.
Ich hab nicht den ganzen Patch im Kopf Skurril finde ich es trotzdem, im Soloplay so ein Banner stehen zu sehen.
Als hc spieler muss ich sagen, ist der anstieg von 0 auf 1 enorm und mehr als 1 ist bei uns nicht drin. wir konnten vorher a2 sicher solo und in der gruppe farmen, a1 ist auf mpl 1 nur noch in der gruppe kompfortabel. schon der erste mob in a1 hat mich fast zerissen.
aber da ist auch schon ein genanntes problem, es aeussern sich im bug forum die vermutungen, das champs/elites auf 1.03 status versehentlich zurueckgesetzt wurden und wieder von haus aus schnell sind und dementsprechend auch skills spammen. so sind 8 arcane mit nur 4 champs keine seltenheit mehr und mit frozen oder desecrator gepflasterte karten. - vielleicht faellt es den sc spielern, die weiterhin auf mpl2-4 fast 1 hitten nicht auf, uns schon.
Das ist mir auch aufgefallen -- Mauern werden in Sekundenschnelle hochgezogen, kaum bewegt man sich, sind die nächsten Mauern da, das geht viel schneller als in 1.04. ebenso die Gift- und Feuersuppen und die arcanes... ich hatte manchmal den ganzen Screen voll
Mir scheint auch, dass die ganzen "verbotenen" Affixkombis immer noch auftauchen ... aber das muss ich noch verifizieren, hatte gestern keine Zeit.
Mir passt die Droprate. Auch wenn ich jetzt nur so eine Stunde am Abend zocke, habe ich trotzdem eine gute chance auf was braunes.
Das "Balancing" gefällt mir allerdings gar nicht. Mit der generften Spur aus Asche geht natürlich viel Spielfluss verloren, man kann sich aber anpassen. Ob es ein Bug war oder nicht sei dahingestellt. Ich glaubs jedenfalls nicht.
Ein Kollege, der Zauberer spielt, meint, seine Wirbelstürme würden kaum noch das CD von Archon runterbringen und sein Build sei praktisch im A.
Da frag ich mich natürlich schon, wieso Blizz gerade den Dauerarchonbuild so stark generft hat, da sie ja eigentlich keine Builds zerstören wollten.
Ja, Spur aus Asche ist jetzt ziemlich nutzlos. Die 300% reichen nicht aus um die schnellen Champs anzukratzen, nicht mal ansatzweise. Für MP 0 vielleicht noch ausreichend, aber bereits mit MP 1 ist Schluß mit nützlich. Muss ich mir was überlegen, aber die Richtung ist klar: Schneller Killen bringt weniger Damage seitens der Monster.
wieso gehört das ingame sichtbare banner im sp bei mp 0/deaktivierter mp in die kategorie "Skurriles"?
...der ingame-zugriff aufs banner und die möglichkeit, es im sp ingame verändern zu können gehörte doch auch zu den 1.0.5-patchnotes/-änderungen(?) -.Ô
...nur so am rande...
Ich hab nicht den ganzen Patch im Kopf Skurril finde ich es trotzdem, im Soloplay so ein Banner stehen zu sehen.