Morom
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nicht war, auch mit mittelschlechter ausreustung kann man locker mit mpl10 a3/4 auf hell farmen, da kommen zwar keine 63er elite bei raus, aber ne menge rares, und wem es noch nicht aufgefallen ist, der exp bonus ist in norm/nm/hell hoeher als in inferno... und bei niedrigem oder gar keinem paragaon level bringt das so einiges. Golddrops sind da genauso hoch, hatte welche mit ueber 1400er stacks.
und wenn du durch den 50% nerf 33% deiner def verlierst, dann bist du eh op mit 3000+ dex oder bist massiv schlecht ausgeruestet. und das ist sicherlich kein fehler blizzards. sicher tut mir der verlust auch weh, aber da kompenisert man mit dem spielverhalten oder dem equipment ein bisschen oder holt sich den richtigen partner ins game. ich hab grad mal 9% verloren und keine 33%.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aber ich vergass, es muss ja jeder nach 2 wochen a3 inferno farmen, haha, es war ausgelegt, dass es monate dauern sollte, bis man inferno sicher farmen kann, und das ist fuer den gelegenheitspieler weiterhin der fall, nur kann dieser sich jetzt besser in hell vorbereiten. aber klar, jeder will immer sofort das beste und wenn er es dann bekommt, ist er wieder angeoedet. schaut euch doch einfach mal an was ihr so findet und ueberlegt dann, wie ihr euch darueber gefreut haettet noch einen monat nach release. aber jeder ist verwoehnt udn vergleicht sofort mit gold oder geldwerten udn ist DANN ERST enttaeuscht... spart euch das doch, man man man.
es ist immer zum kotzen, ich krieg keine legendary, meine legendary sind nur schrott, es sind viel zu viele, ich krieg kein gold mehr dafuer... nur guten finden mehr, nur ich bin im nachteil, warum, egal, halt irgendwie....
ich less da immer nur ICH blablabla, mein penis blablabla, ICH blablabla, sein penis blablabla ...
spielt doch einfach mal, und wenn ihr nicht weiterkommt, uebt n bissel und wenns dann zu sehr frustriert, macht was anderes... aber ich weiss, es faelltt einem immer am schwersten sich selbst einzugestehen, dass, wenn man den aufhoert, ja bis dahin dann seine zeit vergeudet hat, also macht man lieber weiter und tut so als koenne man auf der vergeudeten zeit aufbauen - dabei sich antuerlich fleissig beschweren und meckern. Und ich sag es nochmal, sc war nach 3-4 wochen nach release schon kaputt (spielsinn und oekonomie), wer sich jetzt noch da aufhaellt hat nicht das recht zu meckern, ebensowenig, wer nicht selffound (dazu zaehle ich noch ingame tauschen) bis a1 inferno gekommen ist.
wenn ihr was kritisieren wollt, dann fehler im design, die verbesserungswuerdig sind (skills, gameplay etc.) und bugs die behoben werden muessen - und nicht die geldboerse der anderen oder das mangelnde gewicht in der hose (kleingeld in der hosentasche sei hier gemeint, wer nicht moechte, das ich hier noch mehr andeute...)
Ich hatte darauf geantwortet: " Blizzard kommt damit Selffound Gamern wirklich stark entgegen."
Das stimmt einfach nicht. Ich habe weder gejammert noch gemeckert, nur klar gestellt dass Blizzard SF-Spielern nicht stark entgegenkommt.
Das war alles und du machst völlig unbegründet so ein Faß auf. Du kennst mich nicht und wahrscheinlich auch nicht meine Beitrage um so einen Unsinn über mich abzulassen.