• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Erste Erfahrungen mit Patch 1.0.5

Es ist ein Spiel.

Wenn Ihr Geld verdienen wollt, geht arbeiten.
 
fürn DH superklasse, es kommen vermehrt immer häufiger 2 packs auf einmal.. ein rare mit dienern + champ pack... insta alt+F4 ........ super
 
Bei Rares ist es aber echt so, dass Monk und Wizz Hüte zu 99,9% Mist sind.

suche schon ewig einen vernünftigen Monk hut mit crit phys oder allres, viel rüstung und natürlich über 2 spriti reg.. bei der anzahl der monkhut drops derzeit wunderts mich dass im ah nicht wirklich was zu finden ist =/

und stäbe droppen wirklich andauernd.. nur monkwaffen find ich so gut wie keine :ugly:
 
suche schon ewig einen vernünftigen Monk hut mit crit phys oder allres, viel rüstung und natürlich über 2 spriti reg.. bei der anzahl der monkhut drops derzeit wunderts mich dass im ah nicht wirklich was zu finden ist =/

und stäbe droppen wirklich andauernd.. nur monkwaffen find ich so gut wie keine :ugly:

Spiel nen anderen Char, mit meinem Mönch habe ich laute Mighty Weapons und Belts gefunden, genauso WD und Wizardsachen. Dreimal darfst du raten, was meinem Barb nun droppt, richtig alles außer Mighty Items :ugly:
 
Ich hatte mich nicht auf dem Testrealm getummelt, hauptsächlich aus der Angst, dort geile Items zu finden.

Als 1.0.5 dann life ging, dachte ich mir: stellste die Monsterstärke auf deine Helden ein, farmst in Ruhe die gewohnten Routen und wenn was für die infernale Maschine fällt, umso besser.
Mit meinem Barbaren war ich in 1.0.4 durch Akt3 gekommen, jetzt hat er an MPL2 in Akt1 zu kämpfen. Vor dem Schlächter habe ich das Handtuch geworfen. Keine Chane derzeit in 3Minuten Zwölfmillionen Lebenspunke herunterzukloppen.
Mein Hexenmeister hatte Akt1 geschaft, aber MPL1 ist nicht zu machen. Dafür geht es jetzt nach einem Skillwechsel geschwind mit MF-Gear mit MPL0.

Und bereits jetzt habe ich in 1.0.5 schon mehr Legendaries gefunden (3 an der Zahl) als während Patch 1.0.4 (da war es nur 1).
 
1. schon auf seite 2 und 7 erwähnt aber man kann es garnicht oft genug sagen!
Public games sind ja seit der mp einführung ja so gut wie weg (SC)! Die meisten wollen das mp lvl ja nur so hoch wie möglich schrauben (XP + MF und so weiter).

2. Dann ist mir aufgefallen, das wenn ich mit einer Gruppe gespielt habe, immer nur einer einen Schlüssel bekommen hat(mp4 gut nur 40% chance). Ist das bei euch auch so? (Bei MP10 sollte ja jeder einen bekommen aber das LVL ist echt zu schwer für mich und freunde. Deswegen konnte ich das nicht ausprobieren.) Sind bei euch schonmal für jeden einer gefallen(Key)? Wie schaut das bei den anderen Zutaten aus?

mfg
 
Ganz ehrlich ich finde es den absoluten Witz das sich doch wirklich einige User die frechheit rausgenommen haben jetzt schon wieder etwas an dem patch zu benörgeln wäre ich mitarbeiter bei blizzard ich glaub ich würde nen anfall bekommen wenn ich das gejammere lesen würde....tz übelste pfosten aber üüüübelst... einigen menschen kann man aufgrundessen sie eine innere unzufriedenheit haben unter der immer ihr ganzes umfeld leiden muss nie irgendwas recht machen das sich solche menschen eigentlich unbedingt ein Diablo 3 Kaufen mussten zum abwürgen diese...

Ich für meine wenigkeit kann von mir aus sagen blizzard hat es mit dem patch voll ins schwarze getroffen PERFEKT bitte alles einfach so lassen wie das komplette spiel ist es ist so genauuu richtig so war meine traumvorstellung von einem D3 einfach noch pvp einbauen und gut is.

Von mir keine geheule kein cry me a river!

Blizzard *Daumen Hoch Super Arbeit*!!!!!!!!!!!!
 
Muss man Diablo in Inferno gelegt haben, um ne Chance auf Schlüssel zu haben?
 
Alles klar, danke. Hab's auch nirgendwo gelesen, wollte nur sichergehen.

Farme nur auf MP1 und echt mühsam mit den Keys ...
 
Hab die Frage schonmal gestellt aber leider antwortet keiner drauf.
Kann den Plan vom Hirtenstab (Ponylvl) nicht mehr aufm boden werfen! Weiß da einer weiter? Muellt man sich ja richtig zu wenn man ihn ausversehen aufhebt. Mir würde nur noch einfallen eine mule char dann zu löschen u wieder neu erstellen.
Danke falls mal eine Antwort kommt (+ Beitrag #107) :flame:

Ansonsten bin ich mit dem Patch echt zu frieden :kiss:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wo sind diese Schlüsselträger?
ingame hab ich wohl noch keinen gesehen oder irgendwelche Anzeichen darauf oO
 
Hach, ham den Xa Rith Schlüsselträger in Akt 3 noch vorm Patch entschärft und ihm Illusionist weggenommen.
 
Der Schlüsselwächter in Akt 4, also der Plan Typ, ist anders als andere Monster, denn er macht.......
garnichts!!!
Ich kann den mit Krötenregen einfach über ein Hindernis (also die runden Löcher in der Map) abschießen ohne das es ihn interessiert. :irre:
Dauert zwar, aber dafür seeehr sicher.
Meinen WD hat der in 0,nix zerbröselt (auf Nightmare). War bislang das einzige Viech in D3, was ich wirklich nervig fand. Vor allem ging meine Lebenskugel weiter fröhlich gegen 0, wenn der schon längst nicht mehr im Bild war, na ja vielleicht wars ein Bug.
 
ich weiß nicht ob ich das gut finden soll, gestern las ich das auf MPlvl 1-10 die drops der monster in allen akten gleich sind, nur das die monster in den späteren akten schwerer sind, stimmt das so?
wozu soll man dann in akt 3 auf mplvl 3 farmen wenn man evtl. in akt 1 besser durchkommt? fände es schon besser wenn man die drops etwas ändert in späteren akts.
 
Zurück
Oben