Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es ist ein Spiel.
Wenn Ihr Geld verdienen wollt, geht arbeiten.
Bei Rares ist es aber echt so, dass Monk und Wizz Hüte zu 99,9% Mist sind.
suche schon ewig einen vernünftigen Monk hut mit crit phys oder allres, viel rüstung und natürlich über 2 spriti reg.. bei der anzahl der monkhut drops derzeit wunderts mich dass im ah nicht wirklich was zu finden ist =/
und stäbe droppen wirklich andauernd.. nur monkwaffen find ich so gut wie keine
Nein, nur Inferno + 5er Mut der Nephalem.Muss man Diablo in Inferno gelegt haben, um ne Chance auf Schlüssel zu haben?
Muss man Diablo in Inferno gelegt haben, um ne Chance auf Schlüssel zu haben?
First Key - Fields of Misery, Act 1
Second Key - Dahlgur Oasis, Act II
Third Key - Stonefort, Act III
Infernal Machine Plan - Silver Spire Level 1, Act IV
Meinen WD hat der in 0,nix zerbröselt (auf Nightmare). War bislang das einzige Viech in D3, was ich wirklich nervig fand. Vor allem ging meine Lebenskugel weiter fröhlich gegen 0, wenn der schon längst nicht mehr im Bild war, na ja vielleicht wars ein Bug.Der Schlüsselwächter in Akt 4, also der Plan Typ, ist anders als andere Monster, denn er macht.......
garnichts!!!
Ich kann den mit Krötenregen einfach über ein Hindernis (also die runden Löcher in der Map) abschießen ohne das es ihn interessiert.
Dauert zwar, aber dafür seeehr sicher.