• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 es ist angekündigt!

StC. schrieb:
Obs auch für die PS3 rauskommt? Wäre ziemlich fett!

Eher nicht. Blizz hat doch noch nie nen Spiel von sich für eine andere Konsole rausgebracht, oder täusche ich mich da?
 
Yippiiiiieeeeeeeeeeeeee


Sorry aber das musste sein :)
 
"Obs auch für die PS3 rauskommt? Wäre ziemlich fett!"
denke nicht. mit konsolentiteln hat es blizzard ja nicht so :D
und bevor man dann wieder so ein verkorkstes menu wie bei zB oblivion hat, lieber nur für den pc rausbringen.

und: hach, was ist das schön, diablo III kommt :)

altersbeschränkung fände ich nicht so schlimm. diablo II ist ja stellenweise auch durchaus brutal mit jeder menge blut, was wegen der grafik aber nicht so eindrucksvoll rüberkommt. von daher wird das schon irgendwie klappen mit identischer version bei verschiedener sprache. und ansonsten wird halt englische version importiert :D
 
HAHAHAH! Was hab ich gesagt?! Es ist Diablo auf dem Bild! Hat mir jemand geglaubt? NEIN. Und da seht ihr es, es KOMMT!!!!!!!
 
Oh mein Gott !! JAAAA! *nackt herumtanz*

Ich kann es noch nicht fassen, omg. Nein, also ehrlich - ich trage mich ernsthaft mit dem Gedanken ein Urlaubssemester einzulegen. ;)

Ooooh, ich freue mich soooo! :D

:diablo:


YEAHH!! |\@__@|\

PS: Ich kann die Trailer hier http://eu.blizzard.com/diablo3/ nicht anschauen, es kommt nur schwarz, geht das noch wem so? (an der Altersbeschränkung kanns nicht liegen)
 
Ich kann den Trailer auch net ansehen, bin auf der dt. Homepage drauf gegangen. Läuft der Trailer vieleicht nur auf der Englischen HP? Oo
 
ihr kennt den trailer noch ned? :autsch:


wartet ab wie ihr abgeht wenn ihr ihn gesehn habt :hammer:


/edit lol pic-up :D
 
Finalzero schrieb:
HAHAHAH! Was hab ich gesagt?! Es ist Diablo auf dem Bild! Hat mir jemand geglaubt? NEIN. Und da seht ihr es, es KOMMT!!!!!!!
oh allmächtiger, dann gib uns doch auch gleich ein releasedate :p

na spass beiseite, bin auch irgendwie froh, zu hören dass es ein d3 geben wird. und das es diesmal wirklich auf fakten sind, und nicht nur vermutungen. wird allerdings noch sehr lange dauern, bis es wirklich kommt ...
 
bernie0303 schrieb:
oh allmächtiger, dann gib uns doch auch gleich ein releasedate :p

na spass beiseite, bin auch irgendwie froh, zu hören dass es ein d3 geben wird. und das es diesmal wirklich auf fakten sind, und nicht nur vermutungen. wird allerdings noch sehr lange dauern, bis es wirklich kommt ...

Mal sehen: *in die Glaskugel starren* Ja ich sehe etwas, was ganz großen mit einer 10 jetzt verblasst das Bild leider... =(



PS: Jetzt kann ich irgendwie garnet mehr auf die dt. Seite, jetzt kommt so en Nachricht:

Baldige Veröffentlichung der deutschen Seite von Diablo III!

Die deutsche Version unserer Diablo III-Webseite erwartet derzeit noch die Bewertung von der verantwortlichen Stelle für die Alterskennzeichnung von Unterhaltungssoftware in Deutschland. Wir möchten uns hiermit für eure Geduld bedanken und freuen uns, die Seite schon bald veröffentlichen zu können. Neuigkeiten hierzu in Kürze.


Eben war die noch net da... :S
 
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SIE HABENS WIRKLICH GETAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D

Und es sieht verdammt gut aus! Es wird kein MMORPG es hat keine First oder Third Person Perspektive sondern die altbekannte Vogelperspektive und der Wiedererkennungsfaktor ist verdammt hoch!!!!!!!

Blizzard, du bist ein Gott! :D

:diablo: :diablo: :diablo:
 
ahhhhh DIII kommt endlich raus.....wie lange habe ich darauf gewartet!!! *Tränchen*

Sooooo, nun muss ich aber schnell zum Arzt meines Vertrauens und mich ins künstliche Koma versetzen lassen.....bitte darum, mich nicht vor dem Releasetag aufzuwecken! :D
 
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

SC2 und D3, ich wähne mich wieder in der Schule :D
 
Oh man, habe mir jetzt das gameplay video reingezogen und kann es garnicht mehr erwarten oh man wie soll ich das nur aushalten? Oo
 
Das wird wieder eine lange Wartezeit bis zum Release :D
 
Und ich dachte schon ich muss in diesem Forum nicht mehr posten :eek: :D

JAAAAAAAAAAA um es kurz zu machen :rolleyes: :D
 
Pcgames.de berichtet was erfreuliches:

"jeder Spieler bekommt in Diablo 3 eine individuelle Beute angezeigt"

abgeschaut von Hellgate, aber praktisch. Keine Grabber mehr :-)

Ich finde es prima, dass man das Geschlecht jeder Klasse selber wählen darf. Dann dürfte man sogar einen Paladin (wenn es wieder einen gäbe) als Kerlk spielen - :cool:
 
Zurück
Oben