• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Family and Friends Beta ohne NDA

Ehm nein, das bezieht sich natürlich nur auf die vielen Live-Streams. Ich glaube ich werde auf das Spiel erst abfahren, wenn ich es dann auch wirklich spielen kann. :D

Nichts gegen Diablo 3, ich ersehne es ebenso wie viele andere. Aber die Beta ist wirklich keine Überraschung oder die Enthüllung irgendwelcher Geheimnisse (abgesehen von den Namen und Skills, welche nun extrahiert werden- wenn man Freude daran hat)

Warte eigentlich nur noch auf den Release, Beta komme ich eh nie rein. Es sei denn, sie wird public. ;)

My2cents:

1. F+F Beta bis zum Wochenende(Mo. oder Di. vielleicht noch)
2. Closed Beta nächste Woche für 21-28 Tage maximal
3. Dann erst mal Ruhe im Karton wegen eventuellem Feintuning/Bugfixing
4. Release: Ende November :D

Ich würde auf den Release-Date nochn Monat draufpacken, es müssen ja auch erstmal alle DVD's an die Händler ausgegeben UND "gedruckt" werden.

Pressen kann man die DVDs auch vor den Bugfixes oder Feintuning. Für die dann einfach zum Launch nen Hotfix aufspielen.

Start Beta: Mitte-Ende Sep.
Ende Beta: Mitte-Ende Okt.

Release: 13.12.11 - 4 Sure, Schickes Datum und ein Di (wie Blizz es gern hat)

Ich würde auf den Release-Date nochn Monat draufpacken, es müssen ja auch erstmal alle DVD's an die Händler ausgegeben UND "gedruckt" werden.

Da das Spiel an sich im Betatest keine große Rolle mehr spielt, sondern nur noch die Server getestet werden, verwette ich meine alten Wandersocken darauf, daß die Produktion der DVD´s schon läuft :D
Wie oben schon gesagt: beim Installieren und ersten Mal Einloggen in´s Bnet gibt´s dann den Bugfix-Patch und fertig ist die Laube!

Dann können sie es ja gleich releasen (: Gegen ein paar Bugs am Anfang hab ich dann auch nix :D

ein glück hat der krampf mit der auflösung ein ende. kann hier auf 2560*1440 stellen, also kein fenstermodus! :)

Wie ist das mit den Livestreams gemeint? Einige Leute haben gestreamt, wie sie die Beta spielen? Kann man das denn irgendwo anschauen, wenn man zu dem Zeitpunkt nicht @home war? Die ganzen Ustream und Justin.tv Channels sind alle off air...

Wie ist das mit den Livestreams gemeint? Einige Leute haben gestreamt, wie sie die Beta spielen? Kann man das denn irgendwo anschauen, wenn man zu dem Zeitpunkt nicht @home war? Die ganzen Ustream und Justin.tv Channels sind alle off air...

Wenn man grade Glück hatte und online war erwischte man den live stream.

Die sind aber schnell wieder veraltet und offline.

Je "älter" die Beta wird (seit den ersten live streams ist schon fast 1 tag vergangen) umso mehr normale non-live Videos sind im Angebot.

Im Endeffekt isses wurscht ob live oder nicht, zu sehen bekommst du eh überall das gleiche ;) Dadurch dass die beta in knapp 1,5h durchgespielt werden kann sieht man immer wieder die gleichen Dungeons und die gleichen Mobs.

hmm finds schade das man immernoch übers gold laufen muss um es zu erhalten, dachte man bekäme es bei nem kill direkt zugerechnet

hmm finds schade das man immernoch übers gold laufen muss um es zu erhalten, dachte man bekäme es bei nem kill direkt zugerechnet

das hätte ich aber noch nie bei einem Spiel erlebt...

... und wäre auch viel zu einfach

Das loot-system ist im Vergleich zu D2 um längen besser, da darf man schon zufrieden sein.

Da das Spiel an sich im Betatest keine große Rolle mehr spielt, sondern nur noch die Server getestet werden, verwette ich meine alten Wandersocken darauf, daß die Produktion der DVD´s schon läuft :D
Wie oben schon gesagt: beim Installieren und ersten Mal Einloggen in´s Bnet gibt´s dann den Bugfix-Patch und fertig ist die Laube!

ach ja?

F0Nx4.png

Ich verwette meinen Lederhut drauf, dass das bekannt ist.
klar, aber offensichtlich muss doch noch mehr getan werden als 'nur die Server upzudaten'.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwette meinen Lederhut drauf, dass das bekannt ist.

Natürlich ist es bekannt, woher sollte sonst das Bild dafür kommen "I need an Icon" hat sich das Spiel bestimmt nicht selbst ausgedacht in Form eines Bugs.

Ist eigentlich schon bekannt, ob die gespielten Chars der Beta später übernommen werden können?
/Babah

Zurück
Oben