• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

wenn diablo 3 rauskomt wird dann das b-net für d2 geschlossen? bitte nicht ich will bei d2 bleiben >.< und singleplayer oder ip spiele sind nicht so mein ding:(
 
Kobra331 schrieb:
wenn diablo 3 rauskomt wird dann das b-net für d2 geschlossen?

Warum sollten die das machen ? Diablo1 kann man schliesslich auch immernoch im bnet zocken.
 
echt? cool das wusste ich gar nicht danke:D *sinn des lebens gefunden*
gibt es auch deutsche fassungen für pc d1?
ich habs vorher immer nur auf ps 1 gespielt
 
Hat zwar nix mit D3 zu tun, aber nein D1 gab's für'n PC nur auf Englisch.

@topic
D3 kündigt Blizzard eh' nicht auf der BlizzCon an. Jedenfalls nicht dieses Jahr. Da geht's in erster Linie um Starcraft 2.
Auf D3 werden wir wohl ein Weilchen warten müssen.

... trotzdemhoff...
 
Würde Diablo 3 eigtl. monatlich was kosten? Falls ja, würd ich so ein scheiß natürlich net unterstützen. Find ich eh strunz dumm, wenn Online Spiele monatlich was kosten...man kauft sich z.B. WoW...13€/mtl. Dann will man Herr der Ringe Online bissl spielen..das kostet ja auch wieder mtl. Geld...UND dann kommt noch (vielleicht) Diablo 3... das kann sich ein normaler Mensch eigtl net leisten...oder?
 
.:Hightower:. schrieb:
Würde Diablo 3 eigtl. monatlich was kosten? Falls ja, würd ich so ein scheiß natürlich net unterstützen. Find ich eh strunz dumm, wenn Online Spiele monatlich was kosten...man kauft sich z.B. WoW...13€/mtl. Dann will man Herr der Ringe Online bissl spielen..das kostet ja auch wieder mtl. Geld...UND dann kommt noch (vielleicht) Diablo 3... das kann sich ein normaler Mensch eigtl net leisten...oder?


Leisten kann man sich das eigentlich schon .

Ich find es auch ein bisschen schlecht ,dass man sich ein Spiel für ca. 40 € kauft und dann noch zusätzlich zahlen muss.

Wenn Diablo 3 genauso wie WoW ist ,dann lass ich die Finger davon.

Hoffen wir auf das beste.

:angel:
 
allerdings

wobeio ich glaub, dass die anforderungen die wow an die blizz-server stellt bei weitem höher sind als die die d2 hat.
daher her die rechtfertigung...aber kostenplfichtiges würd ich nciht übers net spielen ^^
 
areat schrieb:
Was sagt uns das http://eu.diablo.com ;) damals als sie starcraft 2 angekündigt haben gab es auch diesen link zu dem blizzard event ;) http://eu.starcraft2.com :)

Ich hoffe mal das beste für Diablo :D :diablo:

Zum Theam kostenpflichtige MMORPG Spiele:
Ich denke bei diesen Games is eine Monatsgebühr durchaus gerechtfertigt,
man muß nurmal sehen wie sie diese Spiele immer wieder weiterentwickeln und immer wieder neue Spieleinhalte per kostenlose Updates einbauen.
Die Server verbraten sicher auch einiges an Geld.

Also für mich sind MMORPGs die besten Spiele auf dem Markt, zumal man einen echt langen Spielspaß hat durch die Ingamewelt die sich immer mehr entwickelt.

Lieber ein kostenpflichtiges Game als wieder 50 Egoshooter gekauft die man zu 40% spielt und dann im Regal landen....
 
egal was sie machen es wird nie an diablo2 ranreichen , höchsten vll an die anzahl hacker
 
Einfach abwarten und gut ist .
Das mit dem Geld ,also 3 € würde ich im Monat schon zahlen ,wenn das Spiel wirklich gut ist .
Mehr aber nicht , es ist die Entscheidung von Blizzard ob sie es kostenplichtig machen im Battle.Net zu spielen oder nicht .

Hoffentlich nicht !:eek:

@ areat : vermeide bitte Doppelposts.

Edit : Wenn die es kostenpflichtig machen ,werden sie sich auch mehr ums Spiel kümmern. :rolleyes:
 
Das sie sich mehr darum kümmern, aber am anfang müssten sie es so oder so. Das wäre wirklich schlechte Werbung, wenn nach 2 Monaten das Bnet ( oder wie es dann heißt ;) ) unter laags und dupes etc zusammenbrechen würde und Blizzard keinen Finger krümmt ;).
Nicht all zu hohe kosten wären vllt noch zu verkraften, aber so wie bei WoW niemals :no:.
 
Samsung schrieb:
Edit : Wenn die es kostenpflichtig machen ,werden sie sich auch mehr ums Spiel kümmern. :rolleyes:

logisch Oo, den wenn man zahlt, sollte das spiel auch eine langwährige qualität haben,meinst du nicht?
 
Rinja schrieb:
egal was sie machen es wird nie an diablo2 ranreichen , höchsten vll an die anzahl hacker

Naja ich glaube kaum, das D3 gleich unter Hacks und Dupes zusammenbricht.

Für D2 gibt es soviele Hacks und Dupes weil der Code nunmal Asbach Uralt ist.

WoW ist doch auch relativ Hack und Dupesicher, warum sollte ein D3 das nicht auch werden ?
 
Nun ja. Ich würde vorschlagen, dass wir uns Abo-Diskussionen hier verkneifen. Ich verkneife mir dann auch was Vivendi/Blizzard mit jedem Patch mehr angestellt haben, damit die Spieler SP verlassen und Bnet betreten.

Man könnte vielleicht auch einen anderen Aspekt zum nachdenken beleuchten:

Flagship ist mit Hellgate: London in Vorlage gegangen. Da gibt es kostenlose und kostenpflichtige Spielmodi. Da können auch mehrere Hundert Spieler in einem Spiel rumstapfen. Die Katze ist aus dem Sack.

In einem älteren Thread wurde gemutmaßt, das Vivendi/Blizzard exakt auf dieses Ereignis wartet (das mittlerweile stattgefunden hat). Dieses Argument wurde von der Mehrheit der Poster nicht ernst genommen oder sogar in den Bereich der Fantasie abgeschoben. (Ich bin direkt in Versuchung nach dem Thread zu suchen, lass es aber, nicht wichtig genug)

Jetzt, Wo HG:L und Kostenstruktur bekannt ist, dann kann Vivendi/Blizzard, gewinnbezogen gesehen, optimal mit eigenem (möglichen) Kostenmodell reagieren.

So oder so - Mir ist es mittlerweile egal was Vivendi/Blizzard mit D3 macht... Ich bin nur gespannt aus welcherart Spieler sich die Com unter möglichen anderen Bedingungen zusammensetzen wird.

Daher zum Topic: Endlich hat Vivendi/Blizzard freie Hand um D3 anzukündigen. (Immerhin will man wenigstens ein bischen vorher über die Machbarkeit nachdenken)
 
-50 Cent- schrieb:
logisch Oo, den wenn man zahlt, sollte das spiel auch eine langwährige qualität haben,meinst du nicht?

Ich meine es so das ,wenn Blizzard es kostenpflichtig macht auch sich um Battle.Net in Diablo 3 kümmert .
. (nicht so wie bei Diablo2)Sonst würden die legit Spieler doch nicht zahlen.

Ich meine wär will schon für ein Battle.Net mit Cheats etc zahlen?
Da muss sich doch Blizzard kümmern, oder ?
 
@Stolperhannes

dann hab ich aber wieder das Gefühl (wenn es ne Version ohne mtl. Kosten gibt und eine mit), dass ich dann benachteiligt werde...hast du dir schonmal den Vergleich reingezogen zwischen den beiden Hellgate London Versionen? Da wackelst du mir den Ohren! :motz:
 
Ich hoffe :diablo: diablo III, muss nich monatlich bezahlt werden
--->sonst spielts keiner, weil des spielen dann nur 1% der wow-spieler

---> :eek: 9 mio WOW-Zahler d.h. 9mio x 15Euro = 135 Mio Euro :eek:
---> WAS MACHT IHR MIT DEM GELD!!!
Und Blizzard macht mit neuen resets mehr geld :flame: , weil dann wieder Leute Items kaufen
 
Außerdem... wenn soviele Leute über monatlich Kosten schreibe, dann stört des sicher viel!!!:autsch:
Und ob die entwicklungskosten reinkommen is dann auch ne frage(keine player)
 
Das werden die Leute zahlen. Da braucht ihr euch ja mal garkeinen Kopf machen. Das einzige was sie daran hindern würde, wäre nen total beknacktes Spiel.

Ich hätte nie gedacht, dass ich WoW mal Spiel und dann auch noch Geld bezahl. Was für ne beknackte Idee?
Anderer Seits hab ich 13 Euro im Monat gezahlt und 1 1/2 Jahre lang kein neues Spiel mehr "gebraucht" und wo anders mehr oder weniger Geld eingesparrt (3 Monate zocken = 1 neues Spiel, das nach 2 Wochen fertig ist, wobei sich ja WoW auch dauernd weiter entwickelt.) Und Blizzard tut in Sachen WoW einiges für das Geld. Zwar nicht genug, aber trotzdem einiges. Die Server werden jede bzw jede zweite Woche gewartet, die Klassen werden immer wieder erneuert, erweitert, neu ausbalanciert, das PvP und ganz extrem das PvE werden immer weiter erweitert, man hat GMs die einem, manchmal total bescheiden, bei Problemen weiter helfen etc. pp. (Gibt aber auch genug Zeug wo sies verkackt haben.. man kann im Forum ohne bezahlten Account nicht posten, irgendwelche Bugs die ewig nicht behoben werden usw..)
Naja, das tolle ist nur, wenn du dauerhaft deine 13 Euro bezahlt und dich bischen (argh) mit dem Spiel befasst, sprich intensiv PvP und PvE machst bekommste am Ende dein Geld wieder raus und noch was oben drauf :angel:
 
Zurück
Oben