Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kobra331 schrieb:wenn diablo 3 rauskomt wird dann das b-net für d2 geschlossen?
.:Hightower:. schrieb:Würde Diablo 3 eigtl. monatlich was kosten? Falls ja, würd ich so ein scheiß natürlich net unterstützen. Find ich eh strunz dumm, wenn Online Spiele monatlich was kosten...man kauft sich z.B. WoW...13€/mtl. Dann will man Herr der Ringe Online bissl spielen..das kostet ja auch wieder mtl. Geld...UND dann kommt noch (vielleicht) Diablo 3... das kann sich ein normaler Mensch eigtl net leisten...oder?
areat schrieb:Was sagt uns das http://eu.diablo.com damals als sie starcraft 2 angekündigt haben gab es auch diesen link zu dem blizzard event http://eu.starcraft2.com
Ich hoffe mal das beste für Diablo
Zum Theam kostenpflichtige MMORPG Spiele:
Ich denke bei diesen Games is eine Monatsgebühr durchaus gerechtfertigt,
man muß nurmal sehen wie sie diese Spiele immer wieder weiterentwickeln und immer wieder neue Spieleinhalte per kostenlose Updates einbauen.
Die Server verbraten sicher auch einiges an Geld.
Also für mich sind MMORPGs die besten Spiele auf dem Markt, zumal man einen echt langen Spielspaß hat durch die Ingamewelt die sich immer mehr entwickelt.
Lieber ein kostenpflichtiges Game als wieder 50 Egoshooter gekauft die man zu 40% spielt und dann im Regal landen....
Samsung schrieb:Edit : Wenn die es kostenpflichtig machen ,werden sie sich auch mehr ums Spiel kümmern.
Rinja schrieb:egal was sie machen es wird nie an diablo2 ranreichen , höchsten vll an die anzahl hacker
-50 Cent- schrieb:logisch Oo, den wenn man zahlt, sollte das spiel auch eine langwährige qualität haben,meinst du nicht?