• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

.selebu schrieb:
Hot Job – Lead 3D Environment Artist
Blizzard Entertainment, the developer of Diablo and Diablo II, is looking for a lead 3D environment artist skilled at creating models and texture maps for both architectural and natural environments. The ideal candidate has experience modeling and texturing assets for a diverse visual range of environments, check out the job posting. Take a look at the job posting here.


Quelle: www.blizzard.com

ist schon mindestens 5 Monate alt und wurde schon tausendmal überall drüber diskutiert
-____-
 
-----------
In einer halben Stunde beginnt die Eröffnungszeremonie der BlizzCon 2007 und schon jetzt sind erste Informationen zum Ablauf bekannt. Demnach wird wie bereits erwartet das World of Warcraft-Addon Wrath of the Lich King ausführlich vorgeführt. Als zweiter Themenschwerpunkt steht die Kampagne von StarCraft 2 (inklusive den Terranern) auf dem Programm. Beides wird von den Besuchern im Anschluss an die Zeremonie spielbar sein.

Damit schwinden die Chancen auf die Ankündigung eines weiteren Spiels, sind aber noch nicht komplett vertan. Eventuell bleibt dieses Geheimnis ja bis um 20:00 Uhr bestehen.
-----------


Quelle: gamestar.de

Na hoffentlich kommt da doch noch was. Kann mir nicht vorstellen, dass ein zweites AddOn ein "exciting announcment" ist ;(
 
Argh ich will es mit verfolgen aber mein Browser kackt einfach ab.
Da steht Fehler ,wenn ich auf Play klicke .
Kann mir einer helfen ?
Ich wills umbedingt sehen.
 
totale überlastung, na toll

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.



:cry:
 
bisher ist nix wichtiges gesagt worden...
 
ja bei mir gehts auch net.
Naja erstmal Kippen holen, und dann mal schauen ob D3 angekündigt ist ^^
 
unbenanntse2.jpg

http://img125.imageshack.us/img125/5917/unbenanntse2.jpg


€dit

Not Found

The requested URL /2/live/free/ was not found on this server.

-.-°
 
free2k schrieb:
bisher ist nix wichtiges gesagt worden...

Ok Free2k halt uns bitte auf dem laufenden ist mir total wichtig .
Loss toll jetzt kackt schon mein Pc ab ,wegen der Seite.
Man so was hasse ich .
Immer wenn es wichtig ist kommt so was.

Neuer Thread "Akuter Frust im Bowser"
:clown:
Ok Scherz bei Seite.

@Danalino : Firefox ? Bei mir siehts genau so aus .
 
Von den Verbindungsproblemen erinnert mich die Seite momentan an das Bnet... :rolleyes:


-> Da D3 wahrscheinlich sowieso nicht angekündigt wird, sondern irgendeine WoW-Erweiterung, ist mir das ganze jetzt auch egal.
 
gerade läuft ein Rückblick über die Messe aus Korea, wo SC2 angekündigt worden ist....

sc2 trailer wird gezeigt..... keine ahnung ob neu oder alt, kenn mich mit sc2 nicht aus ^^
 
Hach, dass war geil :D

Ich glaub aber nicht das sie es gleich bei der Eröffnung verraten, oder? ;) Morgen Abend wäre doch viel spannender oder wenigstens heute abend (is ja erst morgens bei denen) :read:.
 
Zurück
Oben