• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Jo ich weiß schon das ein WoW-Addon gibt, aber das ist keinesfalls der neue tolle Titel der angekündigt würde (nein ist er nicht)

P.S.: Hoffentlich nicht!:no:
 
ich denke was lbizzard weiss ist, das d2 nach wie vor sehr beliebt ist und das spiel is top so wies ist. ich möchte kein anderes diablo mehr, die atmo und alles drum und dran is einfach fett.

[x] d2 addon und zurückpatchen auf 106 classic :>
 
Werft doch bitte weniger Halbwahrheiten in den Raum.

Samsung schrieb:
1. Wozu haben wir eigentlich den Thread schon KLICK
2. Dort wurde schon beschsprochen das statt Diablo 3 eine Erweiterung raus kommt und Blizzard sich als nächstes um Starcraft kümmert.
3. Blizzard muss nicht Diablo 3 rausbringen es ist sowieso für sie sinnvoller einer Erweiterung rauszubringen.

Blizzard hat 3 Teams. Team 1 arbeitet an WoW, denen "verdanken" wir nun die nächste Erweiterung. Team 2 arbeitet an Starcraft 2. Und woran Team 3 arbeitet ist nicht bekannt. Und hier stehen die Chancen gut, dass Team 3 an Diablo 3 arbeitet. Und wenn Blizzard nicht bald D3 ankündigt, wird Blizzard Kunden verlieren. Immerhin kommt ja jetzt bald Hellgate: London, das wegen Blizzards Langsamkeit schon als D3 gesehen wird.

lol?kp schrieb:
"Das mitm Addon war klar, weil auf der Blizzcon Beta keys verteilt werden und ich glaub kaum das SC2 scho in der Beta-Phase is ."

Bist du dir sicher?Hieß es nicht Zerg sind noch gar nicht fertig?Insgesamter Stand zu 30%fertig?
Die 30%-Schätzung stammt nicht von Blizzard, sondern von einem Reporter. Und der hat auch nur bedingt Ahnung, denn die 30% bezogen sich nur aufs Gameplay, quasi das, was man vom Spiel sieht. Die ganze Technik, die da hinter steckt, wird in den 30% gar nicht berücksichtigt, und macht weit mehr aus.
SC2 ist zumindest schon so weit, dass es eine offizielle Demo-Version gibt, die auf der BlizzCon gespielt werden kann. SC2 könnte also theoretisch auch gemeint sein.

andy2k666 schrieb:
ich denke was lbizzard weiss ist, das d2 nach wie vor sehr beliebt ist und das spiel is top so wies ist. ich möchte kein anderes diablo mehr, die atmo und alles drum und dran is einfach fett.

[x] d2 addon und zurückpatchen auf 106 classic :>
Oh... die Starcraft-Spieler halten auch Broodwar für perfekt. Und nun kommt SC2 :p
 
DeralteKoenig schrieb:
Werft doch bitte weniger Halbwahrheiten in den Raum.



Blizzard hat 3 Teams. Team 1 arbeitet an WoW, denen "verdanken" wir nun die nächste Erweiterung. Team 2 arbeitet an Starcraft 2. Und woran Team 3 arbeitet ist nicht bekannt. Und hier stehen die Chancen gut, dass Team 3 an Diablo 3 arbeitet. Und wenn Blizzard nicht bald D3 ankündigt, wird Blizzard Kunden verlieren.

Wenn es so ist haben wir ja gute Chancen auf Diablo 3 .
Aber vielleicht bastelt Blizzard ja schon an einem neuen Spiel .

Alles ist möglich .
Ich warte einfach ab .
Und wenn Diablo 3 nicht raus kommt ist es mir auch egal wir haben ja noch Diablo 2.

:angel:
 
Alco-Pop schrieb:
hallo !

habe eben auf web.de bei den nachrichten gesehen, daß Blizzard ein neues addon rausbringt, das "wrath of the lich-king" heißt.
Zusammen mit dem fakt, daß blizzard in ihrem "schedule" sehr viel platz für wow und starcraft eingeräumt hat, und diablo überhaupt nicht vorkommt, spricht das eine eindeutige sprache.
Es wäre sehr sehr eigenartig, "Diablo3" anzukündigen, und dann in ihrem Terminplan diesem Projekt <gar keinen> Platz einzuräumen, also noch nichtmal "artwork", "skizzen" oder eine grobe Erläuterung des Spielprinzips vorzustellen.

Naja, spätestens nach Beendigung der Blizzcon wissen wir mehr.

lg killerbee(tm)

achja, ich sags lieber gleich dazu: das hier ist kein Heulthread (bei manchen hier weiß man ja nie), sondern soll lediglich dazu dienen, realistisch die Chancen für ein D3 einzuschätzen. Also, habt ihr noch Hoffnung?


1. Nicht alles glauben, was du liest. Dass Blizzard ein neues WoW Addon herausbringt ist nicht offiziell bestätigt.

2. Wenn Blizzard im Vorfeld zu einem (noch nicht bekannten) Projekt durchsichtig Platz dafür auf ihrem "schedule" einrichten würde, wo wäre da der Sinn? Jedwege Überaschung, welche bis jetzt jedem von Blizzard angekündigtem Spiel innewohnte wäre dahin. Blizzard kündigt nicht einfach so Spiele an.

3. Die einzig eindeutige Sprache, die ich vorfinde, ist deine schlecht durchdachte Agumentation (Realismus?).

4. Genau deshalb habe ich Hoffnung.
 
Hm...naja. Ich muss zugeben das Hellgate:London auch schon sehr stark einem möglichen D3 ähnelt oder? Ich meine ob D3 in der Zukunft spielt oder nicht weiß ja niemand, aber der Rest müsste relativ ähnlich sein. Nicht umsonst freuen sich maßig viele D2-Zocker auf HGL. Ich persönlich auch ;)
Das Gameplay wird ja wohl auch so änhlich werden(Sind ja dieselben Entwickler).
Insofern brauchen wir gar nicht unbedingt ein D3, wobei ich des noch besser finden würde. Allerdings habe ich schon wieder viel weniger Lust auf HGL, weil es ja nun doch kostenpflichtig sein wird. Die abgespeckte Version ist schon arg dezimiert...schade eigentlicht.

Zu guter letzt bin/war ich auch SC/BW Zocker insofern ist SC2 auch schon sehr erfreulich für mich :rolleyes:

Aber ein D3 wird irgendwann kommen denke ich. Wann weiß wohl niemand außer Blizz.
 
na ja.. wenn kein d3 kommt, dann ist das eine eklatante vernachlässigung der großen diablo-gemeinde.

wobei.. vielleicht hat ja blizz vor den andauernden d2-hackern/cheatern resigniert und pfeift auf diese verseuchte com.
 
war doch klar, dass d3 nicht kommt, wer glaubt denn noch daran:rolleyes:
wow bringt eben geld, da genießt es vorrang
 
Hi,

habt ihr euch mal das BlizzCon Logo näher angeguckt? Vllt wurde es ja auch schon gepostet, aber es werden die wichtigsten Sachen der BlizzCon gezeigt:




zB die WoW-Chars halt wegen des WoW-Turniers, dann das Murloc-Kostüm, was es zu gewinnen gibt, dann Starcraft 2, wo sich sicherlich auch noch einiges drum drehen wird, und dann sieht man rechts oben doch noch einen roten Kopf, wenn mich nicht alles täuscht, dann soll das Diablo sein :D, Warcraft III kommt gar nicht vor, warum sollte Blizzard Diablo darauf abbilden, wenn es nicht um Diablo geht? ;) oder was meint ihr, soll das darstellen?
 
Also erlich ist mir voll Hupe ob D3 kommt denn ich fürchte es würde mich enttäuschen.
Und HGL kann ich vom bisher gesehenen nicht als D3 empfinden.. das ist für mich eher sowas wie F.E.A.R oder so ..
 
D3 kommt auf jeden Fall (Team3 vielleicht??) es ist nur eine Frage der Zeit. Blizzard kann sich doch nicht so viele potentielle Kunden entgehen lassen, noch dazu mit langzeit-suchtpotential.. :D
 
Ja du hast recht. Auf dem Bild sind alle Themen der BlizzCon abgebildet, inklusive eines halbwegs versteckten, in den Hintergrund gerückten Diablokopfes.

d3 be ta
 
BlizzCon.jpg

Ja wer ist denn da oben ganz groß abgebildet?:rolleyes:
 
Ganz pesimistisch könnte ich jetzt behaupten:

Da ist einfach nur das drauf zusehn, was Blizzard vertritt.

-Diablo
-Warcraft in Form von WoW-Add-on-Chars
-Starcraft
-Gags wie das Murlockostüm


Im länglichen Banner steht Diablo im Hintergrund, da das Spiel nicht mehr so interessant ist.

Im vertikal ausgeprägteren Banner steht Diablo über allem auf seinem Thron.
Die Interpretation ist angesichts WoW und der Umsatz damit etc. wohl eher lächerlich ; ).


Optimistisch gesehen: HA! Ein Hinweis! So viele Hinweise! Es kann garnicht anders sein!

Afaik ist bei denen sowieso erst morgends irgendwo um 6 AM (?) . Also haben sie noch genug Zeit ; )
 
Tja, das warez dann wohl .. Diablo III kommt dann wohl 2010 :rolleyes:
 
Immer diese Pessimisten...

Das zweite Bild ist schon seeehr, na ja sagen wir, Interessant :D

Bin gespannt auf das was in den nächsten Stunden passiert.
 
So, hier wurde nun bereits zum dritten (oder vierten?) mal diskutiert, warum denn auf dem Banner auch ein Diablo-Bild zu sehen ist. Wie wäre es, wenn wir einfach die Ankündigung bzw das Ausbleiben derselben abwarten, bevor sich noch mehr Leute mit einem Einzeiler ihr +1 abholen?
 
Zurück
Oben