• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Hmm, hab auch nicht wirklich mit Diablo III gerechnet. Aber da gibt es doch noch ein
Blizzard-Team, dessen Aufgabe noch nicht offiziell ist? Vielleicht kommt ja doch noch
was bei rum :)
 
diablo soll als legende sterben :> darum wird auch kein d3 kommen. blizzard weiss das sie d2 niemals toppen können, selber schuld das vivendi roper und co ziehen liess... jetzt gibts ne saftige quittung aka hellgate london und das andere da, ka wies hiess.

was sc betrifft. hab ich nie wirklich gezockt, aber schon oft im fernsehn und internet gesehen. sie bringen nach 10 jahren noch patches für das game weils im koreanischen raum so hart abgeht -_- das is schon bemerkenswert für eine spielefirma. daher hab ich auch hoffnung das blizz ein herz hat für die diablo community. eine kuhle quest haben sie ja bereits nachgeschoben, das einzige was nervt sind die cheater, sonst wär d2 perfekt.
 
Wrath of the Lich King!? Hm... und wenn das nun ein Warcraft 4 ist?

:D
 
Hoffnung stirbt zuletzt!
Abwarten bis Morgen später Abend sollte es ja feststehen
diablo3.jpg


Das pic sieht ja schonmal geil aus^^
 
Ist es aber nicht... schau web.de etc.

Das ist eines der Addons die, laut Blizzard, jedes Char für WoW rauskommen sollen....
 
Jaja, sieht scho schön aus, is aber leider gefälscht, genauso wie der vermeindliche D3 Trailer auf youtube ;).

Aber in spätestens 2 Tagen wissen wir ja dann bescheit, obs wirklich nur ein weiteres WoW Addon gibt :rolleyes:.
 
Ich stelle es mir so vor.

"So Folks... now the Blizzcon is ending in a few minutes. But before it´s over, I have to tell something very important. Team 3 is working on Diablo 3."
Könnten die bestimmt so machen, ^^
 
Gibt kein Grund für nen zweiten Thread. Ein Gerüchte-Thread reicht völlig aus. Und für die paar Stunden, die die BlizzCon noch läuft, wird der sicher reichen. :)
 
Lightspeed schrieb:
Ich stelle es mir so vor.

"So Folks... now the Blizzcon is ending in a few minutes. But before it´s over, I have to tell something very important. Team 3 is working on Diablo 3."
Könnten die bestimmt so machen, ^^
Dann würds wenigstens kommen :D
 
Hi gibt es irgendwo nen live-stream? hab von octoshape.com (find es dort abe nich ><) gehört, wann startet die blizz con eig? oder is die schon im gange?
 
Veranstaltungsplan
Zeitverschiebung einberechnen und du siehst was grad läuft, also ja sie läuft scho :).

Man sieht nicht wirklich viel von D3 dabei, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D.
 
Jupp, den Lve-Stream gibt es hier
Die Übertragung der Eröffnungszeremonie startet wohl gegen 19.00 Uhr.
 
^^Sorry aber bei mir wiederholt sich da immer nur ein und der selbe trailer.
Mache ich was falsch oder ist das normal?
 
Die Chancen steigen: Blizzard hat das WoW Addon bereits bestätigt.

- Die Blizzcon hingegen hat noch nicht angefangen ;)
 
Wetten, wetten, wetten!

Ich denke es wird DIII angekündigt und Release ist Ende 2010.
 
Hot Job – Lead 3D Environment Artist
Blizzard Entertainment, the developer of Diablo and Diablo II, is looking for a lead 3D environment artist skilled at creating models and texture maps for both architectural and natural environments. The ideal candidate has experience modeling and texturing assets for a diverse visual range of environments, check out the job posting. Take a look at the job posting here.


Quelle: www.blizzard.com
 
Zurück
Oben