• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Also für WoW kommt jetzt ein neues Add On raus? Wenn ich das richtig verstanden habe und die Diablo Community guckt (mal wieder) in die Röhre -.-

WIR WOLLEN DEN DICKEN :diablo: WIR WOLLEN DEN DICKEN :diablo: !!!
 
TearDrops schrieb:
Wer hat denn da jetzt genau die Eröffnungsrede gehalten? Ich hab leider nichts mitbekommen können.

Der erste keine ahnung der zweite soll der vicepresident gewesen sein
 
Man das Video saugt bestimmt tausende Megabites und was bekommen wir dafür nur irgend scheiß Wow-Werbung.


WIR WOLLEN DEN DICKEN :diablo: :diablo: WIR WOLLEN DEN DICKEN :diablo: :diablo: WIR WOLLEN DEN DICKEN :diablo: :diablo:

JETZT WILL ICH IHN nochmehr .

Was war das grad fürn Schild ?
Die Leute trinken da gemütlich Cafe.
Den ist das alles eh egal

EDIT : o_O jetzt sieht man die Bühne .
 
Rehbock schrieb:
Der erste keine ahnung der zweite soll der vicepresident gewesen sein

der erste war glaube Mice Morhame(oder wie der heißt), also der der auch starcraft2 angekündigt hat;)
 
War der zweite Frank Pierce?

Ich muss dat für die News wissen. Ich bastel schnell ne kleine News zusammen (auch wenn ich nix gesehen hab). :)
 
News aus der 2 Hand naja ich weiß nich :clown: ;).

Och man, ich glaub die sind alle verliebt in WoW ... Roper hatte wenigstens noch das gespür für was... naja episches :D. D2 ist immerhin ein Meilenstein der Gamegeschichte :).
 
1186168150935sz4.jpg
 
Wie geil ist das Bild denn!!
Man musst ich grad lachen, über den armen Diablo der von nem Orc getröstet wird :D
 
Letztens als ich mir Diablo 2 gekauft hab war da eine Testversion für 10 Tage drine.
Somit locken die also Fans an hm.

*hoff auf Diablo 3
 
du weisst schon das es sich dabei um titan quest handelt ? :D Und die grafik ist in live nicht so gut.. ist nicht gut gecoded :>
 
Also das kam bei Google raus .
Hab ja nur gesagt wenns.
Was ist den Titans Quest?
 
Baaah diese scheiß WoW Suchtis, die so süchtig sind, dass sie das Schuljahr nicht schaffen *WÜRGGS*

Die meisten die ich kenne haben die Schule blau gemacht um das Add-On zu kaufen

Ich mag sie nicht :)

:diablo: :diablo: :diablo: :diablo:
 
Argh wieder nicht über Diablo ,das gibst doch nicht oder ?

Dicki komm zu uns :diablo:

HU*** -.-

@ Am@zing das die so süchtig sind wusste ich nicht .

BELEIDIGUNG aufgrund Blutkehle gelöscht . Freaks.

Das Bild beschreibt unsere Sitiation, perfekt
 
Geiles BIld :lol: ,... und sooo passend ;(.

Kann WoW auch nicht leiden, ich kann einfach mit der Grafik und dem spiel überhaupt nichts anfangen ....
 
Zurück
Oben