• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Über das Bild habe ich mich auch weggeschmissen.
Hm Blizzard typisch eher ja.Aber wer weiß.Man kann halt nur spekulieren.Nur stellt euch mal das Geschrei vor wenn sie es anküntigen mit monatlichen Gebühren:eek: .
Gute Nacht
 
Tja, mal was anderes zu dem Thema.
Ich kenne keine bessere webseite zu einem game wie diese hier.
Und es es fällt mir verdammt schwer hier schon seit längerem nicht mehr aktiv bei zu seien.
Deswegen hoffe ich wie viele auch auf ein DIABLO 3, und drück uns allen die Daumen, wenns klappt sehen wir uns bald wieder.:rolleyes: :rolleyes:
 
Sry aber wenn am Ende der Blizzcon noch ein DIII angekündigt würde, das wäre in der Eventgeschichte ein einmaliger Vorgang :lol:
 
naja, glauben wirs mal nicht. wenn die nen neuen titel ankündigen dann wahrscheinlich am ersten tag. das gibt die möglichkeit sowas bei der fachpresse unterzubringen. wer jetzt wirklich optimistisch denken will kann nur hoffen dass die heute das add-on angekündigt haben und morgen/heute d3 damit die nicht kollidieren. wie gesagt, unwahrscheinlich.
 
sooo in paar stunden gibts neue news betet alle fein heute vorm schlafen :eek:
 
eddz schrieb:
naja, glauben wirs mal nicht. wenn die nen neuen titel ankündigen dann wahrscheinlich am ersten tag. das gibt die möglichkeit sowas bei der fachpresse unterzubringen.
mal ernsthaft: glaubst du, dass das niemand beachten würde, wenn es erst morgen angekündigt wird? ;)
oder versteh ich da jetzt was falsch?
 
also ich würd mal sagen, wenn was neues kommen sollte, wird blizz uns das bestimmt irgendwannmal sagen...


IchBinDerPan schrieb:
Da kommt noch was Leute, ich spürs ganz deutlich ... :D
ja aufm klo :rolleyes:
 
It was during a Sc2 Q&A Panel:

Questioner: "I've got two questions. When is Blizzard going to reveal the Zerg race and when will Starcraft 3 be released."

Blizz Rep.: "The Zerg will be released in the coming weeks. Starcraft 3 is way in the future."

Pardo: "You mean it will be shipped when it is ready."

Questioner: "Like Diablo right?"

Pardo: "Riiiiight"
 
Neuankündigungen brimgt man hammerschlagartig direkt hintereinander. Es soll sich so anfühlen: BAMM, BAMM, BAMM! und nicht so: BAMM... einen Tag später: BAMM. Es muß sich ein Gefühl von unwillkürlicher Jubelekstase einstellen. Mehrfachankündigungen direkt hintereinander stützen einander und ergeben ein Gefühl von "Mehr" als jede für sich...

So würde es die Ereignisse voneinander isolieren und die Leute haben nicht so das Gefühl von hoher Inovationsfreude...

Das Thema scheint für dieses mal wieder gelaufen zu sein.

Denkt lieber mal darüber nach was man aus dieser Situation machen könnte.
 
Bradamante schrieb:
Sry aber wenn am Ende der Blizzcon noch ein DIII angekündigt würde, das wäre in der Eventgeschichte ein einmaliger Vorgang :lol:
Und ein plöder dazu... zur Ankündidung von Wrath of the Lich King am ersten BlizzCon Tag hat jeder Pressemensch ein Pressekit zum Add On erhalten. Dem Publikum wurden Inhalte und Features vorgestellt... bla & blub

Wenn sie "eine Stunde vor Event Schluss" D3 ankündigen, verschenken sie den Promotionrummel. Wenn... Blizz noch was am Laufen hat in der Richtung, kommt's heute oder gar nicht. Aber da das Addon im Mittelpunkt steht, zweifle ich dran :(
 
Ich bin jetzt mal der ober Böse:flame: und bring euch zurück zur Realität, auch wenn ihr mich dafür hassen werdet:

ES WIRD KEIN DIABLO 3 ANGEKÜNDIGT, zumindestens nicht in diesen Jahr und warscheinlich auch nicht im nächsten JAHR! Warum? Zwei spiele wurden vorgestellt, Starcraft 2 und WoW Add'on, 2 SPIELE, es ist mir egal, wenn ihr ein Add'on, nicht als vollwertiges Spiel sehen wollt, aber es ist halt so, die BlizzCon ist gelaufen, der Rest wird sich warscheinlich "leider" nur WoW widmen und das wars dann. SO IST ES. Also ihr könnt mir jetzt sagen was ihr wollt, aber ändern wird ihr daran auch nichts! Und nächstes Jahr? Nächtes Jahr, wird wieder ein WoW Add'on angekündigt + Starcraft 2 Add'on und wieder kein Diablo 3, also versucht es 2009 da stehen die Chancen gut!

Und bevor jemand irgendetwas falsches über mich denkt:
Ja ich warte auch schon verdammt lange auf Diablo 3!:diablo:
 
Aber da ist doch noch dieses 3.Team das an was arbeitet, das "totally awesome" ist! :cry:
 
Wahrscheinlich hat Vivendi die Flagship Studios gekauft und wieder Blizzard untergeordnet. Das Dritte Team arbeitet dann an Hellgate:London :D

Ok.. zurück zum echten Leben... Ich bin auch extrem gespannt was das wird. Und ich hoffe stark dagegen, dass es NOCH etwas für WoW wird... :(

MfG
 
stimmt, "totally awesome" ist weder das dumme addon für die süchtlinge, noch starcraft2 für die koreanischen progamer.

Alleine ein neuer Patch für Diablo2 wäre schon mehr als "totally awesome", aber selbst daraus wird wohl nichts.
 
Zurück
Oben