• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Ich habe es lange genug gespielt um zu wissen das es wirklich nichts ist...für
Menschen die auch noch etwas Privatleben haben wollen ;) .

Und ja...das Bild ist absolut passend;( .


Grüsse Jan :hy:
 
Samsung schrieb:
Argh wieder nicht über Diablo ,das gibst doch nicht oder ?

Dicki komm zu uns :diablo:

HU*** -.-

@ Am@zing das die so süchtig sind wusste ich nicht .

BELEIDIGUNG aufgrund Blutkehle gelöscht . Freaks.

Sorry, wenn das jetzt Offtopic ist. Aber irgendwie hast du keine Ahnung von garnichts und flamest / spammst hier trotzdem rum.


@ Ikya wo hastn das Bild her? ^^


Und dass ihr euch so über WoW aufregt ist unfassbar. Die Leute da arbeiten bei ner Firma, ner Firma die viel Geld machen will und WoW ist das Produkt, das im Moment unumstritten am Besten läuft. Dass die das weiter so beibehalten wollen und dann auch nochn Hype drum machen ist doch wohl klar. Das würdet ihr genau so machen, vor allem liegt denen das Spiel ja auch am Herzen und sie haben noch soooooooooo viele Möglichkeiten :>
 
Über WoW-Spieler schimpfen bringt nix. Die geben sich halt ihrem Spiel hin.

Der Link mit den Wow-Bilder hab' ich mir angeschaut - nach 5 oder 6 Bilder mußte ich die Seite wegdrücken. Da wird man ja ganz benommen. Als würde man unter Drogen stehen. Na ja, 9 Mios gefällts...

Sieht so aus, als würde ein D2-AddOn bzw. D3 mit 'ner D2-Engine eher von Spieler für Spieler gebaut werden anstatt von Vivendi/Blizzard. Da scheint der Ofen aus zu sein.

So sieht's aus.
 
Ah fein, neue Infos über SC2 und das WoW Addon. Zwei Dinge die ich mir definitiv kaufen werde. :P
 
Ist doch noch nicht vorbei, gerade werden die Features vom neuen WoW Expansion erläutert.

Ich finde es allerdings schade, dass Blizzard in der Eröffnungsrede Diablo nicht einmal erwähnt hat, ich mein, die Blizzcon soll doch ein Event darstellen, um die wc, sc und Diablo Franchise zu "ehren"...


edit: http://www.wow-europe.com/wrath/ das Schwert is mal stylisch :eek: :eek:
 
bleibt abzuwarten was sich da noch ergibt, ob die diablo nicht erwähnt haben um zum ende nochmal auf die kacke zu hauen, das ist aber doch zu unwahrscheinlich um wahr zu sein.

ich muss auch ganz ehrlich sagen dass es mich jetzt nicht mehr wirklich interessiert. dieses jahrelange warten ging mir bei starcraft schon auf den sack, wenn die wirklich 10 jahre für nen dia3 brauchen dann kann ich auch in ruhe was anderes zocken. hab vor 5 minuten, mehr oder weniger zufällig, nem kollegen überlassen der noch immer aktiv spielt. soll der damit seinen spaß habendenn ich freu mich jetzt auf hellgate.

btw: wow suxx :go:
 
Find ich schon enttäuschend, dass es nix zu Diablo oder gar ein D3 gibt. Da herrscht ein Ungleichgewicht... würd ich mal so sagen.
Sprengkobold schrieb:
Achja, schon was an Infos über den angeblichen Diablo Film von Legendary Pictures?
Die Ankündigung hierzu wurde still und heimlich von deren Seite genommen. Schweigend wird somit gesagt: Ist nich
 
Es wird nen Warcraft Film geben, ist auf dem Programmplan der BllizzCon auch ein Programmpunkt.
 
Petra Silie schrieb:
Die Ankündigung hierzu wurde still und heimlich von deren Seite genommen. Schweigend wird somit gesagt: Ist nich
Muss nix heissen, kann auch sein das Legendary das zu früh online gestellt hat. Wär nich das erste mal. Wrath of the Lich King is inklusive Features schon seit vorgestern bekannt zb.

Blutkehle schrieb:
Es wird nen Warcraft Film geben, ist auf dem Programmplan der BllizzCon auch ein Programmpunkt.
Weiss ich, Legendary hatte aber -auch- nen Diablo Film auf ihrer Seite zu stehen.
 
Irgendwie sieht das alles für mich so aus als ob Blizz ein richtig dickes Überraschungsei auf Lager hat....
Ankündigungen die auftauchen und verschwinden....irgendwas MUSS doch da im Busch sein....

Vllt steigern sie grade die Spannung so auf ein maximum, oder lassen die Bombe dann platzen wenn die wenigsten damit rechnen.....

Rein wirtschaftlich gesehen mag Blizzard zwar durch WoW bis oben hin abgefüllt sein , aber Blizzard wär doof ihre 3. große Chance auf mehr Profit ungenutzt zu lassen.

Und die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
Rein wirtschaftlich gesehen, wozu ein Spiel programmieren, das man nur einmal bezahlen muss, das dann Leute aus einem Spiel abzieht wo man monatlich bezahlt...

Im übrigen würde ich sagen das wars. Die Eröffnungszeremonie war letztes Jahr auch das einzige wo angekündigt wurde. Gibt sonst auch kein entsprechendes Event auf der Messe.
 
LOL, das erste Warcraft match wurde abgebrochen weil die Tastaturen nicht funktionieren XD wie peinlich:lol:

Es heißt auch das es morgen in der Arena einen zeitlichen Freiraum von 2 Stunden geben soll..... hm.... was wird in den 2 Stunden wohl passieren?
:diablo:
 
Das übliche.

"I'm down" "Warrior down" "Fuck, I'm down,too" "Their Priest is down" "Shit shit shit, me down." "Yeah, killed their Warlock... HEAL" "FUCK" "Oh noes.. Paladin vs Paladin... see ya in 2 hours, Popcorn and Cola, anyone?".


Son Match hatten wir echt mal. 1 Stunde



Nen Kumpel im 2on2: http://www.directupload.net/file/d/1106/tbnI3N2d_jpg.htm

Beide DDler disconnect am Anfang des Matches :D



Schade, dass ich die Spiele net sehn kann, muss moin zu den Großeltern fahren :S
 
Es ist ja immer von einem dritten Team die Rede gewesen, bevor die nicht auftauchen und was erzählen wird da kein Wort verloren, egal um welches Projekt es sich handelt !

Also nicht quasseln, abwarten !
 
ikya schrieb:
1186168150935sz4.jpg
super Bild

dann warten wir halt weiter auf D3
 
Das Bild ist echt einfach nur zuuu geil.

Aber mal ne Frage.
Denk ihr, da kommt noch was?

Oder hätte Blizzard, dass wenn wirklich in der Eröffnungszeremonie angekündigt?
 
Zurück
Oben