- Punkte Reaktionen
- 5
Samsung schrieb:SCHEIß Freaks.
Ein paar Beleidigungen weniger fände ich nett, danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Samsung schrieb:SCHEIß Freaks.
Also ein ganz klein wenig hab ich schon noch mitbekommen, also isses auch n bischen aus erster Hand.Grimbadul schrieb:News aus der 2 Hand naja ich weiß nich .
Samsung schrieb:Argh wieder nicht über Diablo ,das gibst doch nicht oder ?
Dicki komm zu uns
HU*** -.-
@ Am@zing das die so süchtig sind wusste ich nicht .
BELEIDIGUNG aufgrund Blutkehle gelöscht . Freaks.
Frostmourne hungers! Wobei mich mehr interessiert wasset an neuen Skills geben wird.Mac Ready schrieb:edit: http://www.wow-europe.com/wrath/ das Schwert is mal stylisch
Die Ankündigung hierzu wurde still und heimlich von deren Seite genommen. Schweigend wird somit gesagt: Ist nichSprengkobold schrieb:Achja, schon was an Infos über den angeblichen Diablo Film von Legendary Pictures?
Muss nix heissen, kann auch sein das Legendary das zu früh online gestellt hat. Wär nich das erste mal. Wrath of the Lich King is inklusive Features schon seit vorgestern bekannt zb.Petra Silie schrieb:Die Ankündigung hierzu wurde still und heimlich von deren Seite genommen. Schweigend wird somit gesagt: Ist nich
Weiss ich, Legendary hatte aber -auch- nen Diablo Film auf ihrer Seite zu stehen.Blutkehle schrieb:Es wird nen Warcraft Film geben, ist auf dem Programmplan der BllizzCon auch ein Programmpunkt.