• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Man du machst mich ganz hibbelig :D

Also die Tatsache mit Tundra und Cavern lenkt schonmal ab von WoW.
Aber ob dass nun wirklich eine Sur ist, da bin ich mir nich ganz sicher, wenn dann müsste sie um 180° gedreht werden oder so.

http://www.blizzard.com/us/inblizz/fanart/images/screens/ohnoes.jpg

Wenn das Bild mal nicht auf etwas hindeutet... :angel:

EDIT: Auf Seite 22 fehlen nochmal 2 Bilder! :eek:

Edit2: Auf Seite 31 auch noch eins.
 
Das würde dafür sprechen dass die Screenshots nichts damit zu tun haben. Oh noes heißt dann nur, das die Screens nicht mehr da sind.
 
Zork-tdmog schrieb:
Das würde dafür sprechen dass die Screenshots nichts damit zu tun haben. Oh noes heißt dann nur, das die Screens nicht mehr da sind.

Ist zwar möglich, aber warum sind dann gerade kleine Diablos als Platzhalter eingestellt worden? Könnte eigentlich einfach eine Fehlermeldung sein oder die Bilder könnten einfach 3 Plätze aufgerückt werden.

Wieso hat dieser kleine Diablo eigentlich so einen Geburtstagshut auf? Ich meine, Diablo hatte ja am 28. oder 29. B-Day.
 
Das sieht überhauptnich nach Diablo aus und is schon letztes Jahr als Platzhalterbild da aufgetaucht.
 
Ist imo wohl wirklich nur ein Counter bis zum WWI-Event, aber mal sehen was sich hinter dem versteckten Bild verbirgt.

http://us.blizzard.com/wwi08/index2.xml

Ein lila Diablo? Naja...Wir hoffen es doch mal :)

Der Event beginnt am 28. Juni

23. - 1. Bild
24. - 2. Bild
25. - 3. Bild
26. - 4. Bild
27. - 5. Bild
28. - 6. Bild ???

Tja wir werden sehen :)
 
Morgen wird entweder eine weitere Rune hinzukommen oder ein grafisches Element aus SC o.a. Dann wird man wissen, ob es nur ein allgemeiner Counter ist oder tatsächlich etwas Neues angekündigt wird.

Eine große Ankündigung eines neuen Games steht zumindest nicht im WWI-Plan.
 
aber es steht dort:
Andenken, eine stille Auktion, und noch viel mehr...

wenn sie da inschreiben würden "wir kündigen d3 da an" wärs auch irgendwie hohl...
und da da sc2 und wotlk schon offiziell sind wäre alles andere was eine ankündigung anginge auch kaum sinnvoll (es sei denn sie haben noch was ganz anderes in der hinterhand...)
 
also ich bin mal auch sehr gespannt was das wird von blizzard ^^

aber für die sache mit den runen
das erste is ne Shael - keine Sur
man sieht den linken haken und der rechte bogen is nur gerade so noch als ansazu zu erkennen
passt auf jedenfall viel eher als ne sur ;)

scheinen auf jedenfall beides d2 runen zu sein ;)




Gruß SamusAran
 
SamusAran schrieb:
also ich bin mal auch sehr gespannt was das wird von blizzard ^^

aber für die sache mit den runen
das erste is ne Shael - keine Sur
man sieht den linken haken und der rechte bogen is nur gerade so noch als ansazu zu erkennen
passt auf jedenfall viel eher als ne sur ;)

scheinen auf jedenfall beides d2 runen zu sein ;)




Gruß SamusAran

Da würde ich mich jetzt nicht festlegen, das eine Schwert von WotLK hat so ziemlich genau dieses Zeichen eingraviert. (habs Bild leider grad nicht parrat)
Daher auch meine Vermutung, dass vielleicht mehrere Zeichen von mehreren Spielen kommen werden.
 
Als dann, lasst das raten beginnen. Um auf einen zuvor geschriebenen Post zuzugreifen:

"Leider kann man die erste Rune nicht genau erkennen. Das Bild dazu war mit 4 benannt, was auf eine Nef Rune deuten würde, aber es sieht eher aus wie eine Sur-Rune." - Zork-tdmog

Das Ganze in Kombination mit der Tatsache, dass das 2. Bild des "Puzzles" mit "15" betitelt wurde und zeitgleich auf dem zweiten "ice"-Bild eine Hel (nr. 15) aufgetaucht ist, könnte man zb. auf ein Runenwort schließen welches Hel und Nef beinhaltet.

Dieses wäre dann Mythos, bestehend aus "HelAmnNef".

Würde nun heute ein weiteres Bild kommen und eine Amn erscheinen so wäre Mythos komplett und allseits bekannt ist D3 schon lange ein Mythos oder Gerücht oder ähnliches... könnte eventuell also eine Spur sein.

Nur leider würde Amn die Zahl 11 bedeuten und somit ein "K" welches nicht in das bisherige Schema mit den Buchstaben "D" und "O" passt.


Es fallen auch die 4 Kreise um das Runensymbol auf, vier Kreise wie wir sie auf dem Gipfel des Arreat finden und dort ist es ja auch eisig... ein Hinweis?

Lösen wir uns einmal von dem Runenwort "Mythos" los und betrachten die noch fehlenden Buchstaben: "IABL"
"I" -> der 9. Buchstabe im Alphabet -> Ort
"A" -> der 1. Buchstabe im Alphabet -> El
"B" -> der 2. Buchstabe im Alphabet -> Eld
"L" -> der 12. Buchstabe im Alphabet -> Sol

mit "D" und "O" haben wir:

Nef Ort El Eld Sol Hel

Mit ein wenig Umstellerei und "Vervielfältigung" bzw. "Vernachlässigung":

Ort Hel Nef Ort El Sol -> OhNoes -> der Bildername des kleinen "Diablos" im Fanart Forum von Blizz (ok ich gebe zu gerade geschriebenes ist sehr weit hergeholt, aber naja rätseln macht nunmal Spaß)

Was haben wir noch? Hel könnte ein Hinweis auf HELL sein -> Diablo -> Hölle

beim genaueren Betrachten der mittlerweile bekannten "Ice" Bilder, ist mir aufgefallen, dass wenn man die einzelnen Farbkanäle betrachtet, die Farbe Rot wirklich nur in der Mitte des Bildes vertreten ist -> ein Zeichen dass dort im Hintergrund etwas rotes verborgen ist? -> Diablo?

Naja soviel ersteinmal von mir hier, vll kann ich einige von euch zum denken anregen oder hab zumindest mit meinen Fantastereien ein wenig amüsiert.

mfg BadnMad
 
Also Leute weiter gehts, hier wie GO:



Zudem handelt es sich beim versteckten Bild heute um die 23.

23 - W
23.jpg


Damit haben wir:

4 - D
04.jpg


15 - O
15.jpg


Buchstaben wären also bisher: D - O - W

23. Rune wäre die Mal.

Name der Klasse ist "Icy", damit haben wir "Tundra", "Cavern" und "Icy".

Leider kommt diablofans.com mit dem Ansturm nicht klar, bei 1600 Usern gleichzeitig online hat der Server aufgegeben *lol* :)

Bild bisher:
04.jpg
23.jpg

04.jpg
15.jpg
 
das cover zu dia 3 is cool ^^

kann nur hoffen das auch in zukunft das battle.net kostenlos ein wird und das man dafür kein kohle wie bei WoW blechen muss xD
 
ich finds einfach nur krass, dass blizzard es schafft mit EINEM bild sole spekulationen loszutreten... :D
also ich bin tierisch auf das wochenende gespannt..bin zwar pessimistisch, aber lasse mich gerne eines besseren belehren...außerdem mag ich eure mutmaßungen..also weiter so =)
 
Einfach mal abwarten! Vielleicht isses ja auch Warcraft 4? Oder ein komplett anderes neues Spiel? Das weiß (wahrscheinlich) nur Blizzard ;)
 
Das mit dem Forum halte ich für Unsinn.

Warum sollten die ein Forum für ein Spiel einrichten, was sie am Wochenende ankündigen? 1-3 Jahre Entwicklungszeit 2 go?

Oder hat Blizzard in einem geheimen Atombunker oben im ewigen Eis die letzten Jahre unter höchster Geheimhaltung Diablo 3 entwickelt und sagt auf der WWI dann "Überraschung! Diablo 3! Morgen könnt ihrs kaufen!"? :D
 
Crescent schrieb:
Das mit dem Forum halte ich für Unsinn.

Warum sollten die ein Forum für ein Spiel einrichten, was sie am Wochenende ankündigen? 1-3 Jahre Entwicklungszeit 2 go?

Oder hat Blizzard in einem geheimen Atombunker oben im ewigen Eis die letzten Jahre unter höchster Geheimhaltung Diablo 3 entwickelt und sagt auf der WWI dann "Überraschung! Diablo 3! Morgen könnt ihrs kaufen!"? :D

es gibt ein SC2 forum?

ich find das is grund genug für ein D3 forum
 
Es wird MMO-Diablo 3 das man auch auf dem Handy spielen kann.

:clown:
 
Zurück
Oben