• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

jopp, sehr geil gemacht eigtl. :D

btw wieviel zockst du denn, wenn ich mir dein' hr-counter' anseh in deiner sig :D

argh
 
Der sollte ironisch sein, bei der El-Anzahl ; ) ... das nur am Rande.


Edit: Erinnert das lila Vieh eigentlich nur mich an das Ice-Age-Mammut blos in anderer Farbe? ^^ Würd irgendwie zum dem ganzen Ice-Tundra-Cavern-Gedöns passen
 
Garfi schrieb:
Dachte ich mir. ;)

Schade, hätte mir jetzt echt gefallen, wenns echt wäre.

Selffound: Jah (7), Ber (2), Ist (25), Zod (11), Sur (14), Vex (8), Ohm (5), El (0)


Hat Blizzard die Dropchance erhöht seit dem ich nicht mehr zocke?
Wtf 11 Zods
 
@Bentic2
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

(hihi, wollte das schon immer mal schreiben) :D

@:IDGames

Wo issen das neue Artwork mit der "gekippten" 3? Bin bissl doof heute....^^
 
CaineStormhoof schrieb:
So meine Freunde

Auch wenn ihr mir nicht glauben werdet - was ich euch sage, stimmt zu 100 %

Diablo 3 _WIRD_ kommen, so sagt es jemand, den ich bei blizzard kenn...

Ja ich weiß, ihr schreit jetzt " niemals!" "jaja, der onkel eiens bruders usw"

aber: es ist wahr... Vielleicht kann ich euch damit etwas überzeugen, dass ich bei ingame schon länger aktiv bin (siehe erstellungsdatum von "CairneStormhoof") und kein billiges Eichhörnchen bzw das, was ich jetzt halt gerade hier habe

Der einzige nachteil: Diablo 3 hat sehr sehr viele Optionen Online, und wie es aussieht wird es wohl wie bei Hellgate: London bezahlbar sein um zusätzliche Schmankerl zu bekommen (ACHTUNG!, das mit den bezahlbar weiß ich nicht ganz genau, bzw es ist ungewiss, aber das es eine riesige online-komponente haben wird, steht zu 100 %).

Auch wenn mir nicht geglaubt wird, ich wollte euch das nur sagen, da ich als riesengroßer Fan der Blizzard Spiele zwar nicht so exzessiv diablo verfallen bin, wie ihr es seid, ich jedoch aufmuntern wollte: Diablo 3 wird kommen! :)

es is wirklich nicht leicht dir zu glauben, aber ich kann ja mal so tun als ob

aber kannst du mir verraten, warum deine quelle jetzt schon so groß herumplaudert, dass es D3 is? ich mein laut gungdil is ein NDA bruch bei blizzard anscheinend ein sehr schweres "vergehen"...
 
:ugly: jo..

halte ich auch für zu offensichtlich..die angebliche 3 :p

naja..abwartÖn
 
:flame: teuflisch gut die jungs, verstehn es besser als alle politiker die gemeinde zu manipulieren. noch freun sich alle, mal sehen ob die hoffnung kippt wenn samstag abend wieder nichts passiert ist :P

viel mehr bin ich heiß auf das "danach", d2 und auch lod setzen hohe maßstäbe
 
lordofut schrieb:
:flame: teuflisch gut die jungs, verstehn es besser als alle politiker die gemeinde zu manipulieren. noch freun sich alle, mal sehen ob die hoffnung kippt wenn samstag abend wieder nichts passiert ist :P

viel mehr bin ich heiß auf das "danach", d2 und auch lod setzen hohe maßstäbe

"Nichts" wird nicht passieren. Rob Pardo, Vize-Präsident von Blizzard, hat erst bestätigt, dass sie am Wochenende etwas Großes ankündigen werden;)

Proof
 
Ich glaubs erst, wenn sie es auch wirklich angekündigt haben...oder es auf Gamestar.de steht^^ Gamona hab ich noch nie gehört :P
 
huhu^^

boaaa so langsam fang ich au dran zu glauben...die spuren verdichten sich...mega krass^^ ich glaub da würd die EM SOFORT in den hintergrund rücken xD

4 zusammenpassende bilder mit nem blauen ...?? fich??...drauf, die umgekippte 3, das datum der WWI...
verdammt, ich glaub ich glaub dran :D
Am wochenende wird Diablo III angekündigt :D

(ich hoffe auf weniger bis garkeine spielspaßtrübenden bugs :-/ )

mfg
 
jetzt bin ich mir endlich sicher...

der typ mit dem spitzen hut links ist elminster... Baldurs Gate 3!!! darauf warte ich auch schon mindestens genausolange...
 
ComMcNeil schrieb:
es is wirklich nicht leicht dir zu glauben, aber ich kann ja mal so tun als ob

aber kannst du mir verraten, warum deine quelle jetzt schon so groß herumplaudert, dass es D3 is? ich mein laut gungdil is ein NDA bruch bei blizzard anscheinend ein sehr schweres "vergehen"...

Ja, aber wenn man denjenigen gut kennt wird einem sowas "im vertrauen" gesagt... Eher hab cih den NDA bruch begangen, weil ich diese Informationen weiter geleitet habe... Ist halt auf eigenes Risiko der Mitarbeiter, wem sie das verraten... aber da das ganze schon so stark durchgesickert ist, kann ich das sagen ohne angst um den Freund zu haben...
Und an alle "lol bannt ihn, bannt ihn" schreier: ich riskiere meinen seit bald 6 jahren gepflegten ingame-acc bestimmt nicht, um ein blödes gerücht in die Welt zu setzen... Ich glaub euch, dass es schwer ist, aber ich gehör nich zu den menschen, die das aus spaß erzählen :/
 
Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dass D3 erscheinen wird, hab ich mir mal das Bild mal kurz genauer angeschaut.
Weiss nich ob es schonmal gepostet wurde (keine Zeit alle Seiten durchzuschauen), Sicher ist Sicher ;).

Hier Klicken
 
Kalian schrieb:
Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dass D3 erscheinen wird, hab ich mir mal das Bild mal kurz genauer angeschaut.
Weiss nich ob es schonmal gepostet wurde (keine Zeit alle Seiten durchzuschauen), Sicher ist Sicher ;).

Hier Klicken

Das ist ja mal interessant.
Also wenn jetzt schon zwei Verdachte auf eine 3 deuten und irgendwie auch immer mehr Futter hinzukommt, dann ist vielleicht wirklich was dran, an der WWI. :diablo:

Es ist ja schon bestätigt, dass irgendwas Großes angekündigt wird.. nur was? Die zwei 3er scheinen es zeigen zu wollen. :fight:
 
..soll uns was zeigen nun?:clown:



aso, wieder ne popelige 3
 
Zurück
Oben