• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

die hoffnung aufgeben werde ich auch nicht (außer LOD spiel ich auch nix...), aber die begleitumstände wären dann latürnich interessant:

mutiert das zu 3d abschlachtgedöns mit entsprechenden hardware-anforderungen (brauch ich eigentlich nich, mein 2 gig athlon tuts noch :D)?
wirds monatliche gebühren geben (weils sich bei diesem anderen komischen game bewährt hat, was die kohle betrifft, die qualität wohl eher nicht)?
gelingt es ein neues release zumindest ne zeit lang von dupes, hacks, cheats etc. freizuhalten?

fragen über fragen, die ohne einen maulwurf bei blizz wohl niemand beantworten kann, leider....:(
 
Der Name des Bildes hat nix zu bedeuten. Der Artikel heißt "....Diablo 3 Gerüchte..." daher auch das D3 im Dateinamen.
 
Ich würde das mit den Bildern mal nicht so ernst nehmen. Vermutlich reiten die auf der Gerüchtewelle mit. Und mal ehrlich, die Bilder sind so aussagekräftig wie ein weißes Blatt Papier. Da die nächste Ausgabe der Zeitschrift vor der WWI erscheint ist eher unwahrscheinlich, dass dort etwas über Diablo 3 zu lesen ist.
 
NIX MIT DIABLO 3!!!!

Soeben wurde World of Warcraft 2 angekündigt und zwar als "World of World of Warcraft" !!!

Hier die Nachricht inklusive Video aus der PC-Action:D : World of World of Warcraft

Also ich persönlich find das absolut geil und werde mir das aufjedenfall kaufen!!:top:

Man muss sich das so vorstellen: Man drückt die Taste zum vorwärtslaufen, damit der Spieler im Spiel die Taste zum vorwärtslaufen drückt, damit der Spieler im Spiel des Spielers vom Spieler vorwärts läuft!
Einfach geil, ein Must have!

s336.gif
 
Irgendwie komm ich nicht auf die von Dir beschriebene Seite drauf. Werd da woanders hin verlinkt.

Gruss Silencer23

/€ keke, thx
 
@Zabadak: Das ist aber offensichtlich ein Fake oO

Ich meine man muss sich nur das Video ansehen, um zu wissen, das das völliger Blödsinn ist :P

Bzw es ist doch gerade (oder kommt bald) ein Expansion-Pack für Wow erschienen, da macht man doch nicht mal nebenbei einen kompletten Nachfolger für wow...

Naja jeder wie er glaubt ;)

mfg
 
Ist das dein Ernst blawa? Man sollte Ironie schon erkennen können, wenn sie offensichtlich ist :rolleyes:
 
Zabadak schrieb:
NIX MIT DIABLO 3!!!!

Soeben wurde World of Warcraft 2 angekündigt und zwar als "World of World of Warcraft" !!!

Hier die Nachricht inklusive Video aus der PC-Action:D : World of World of Warcraft

Also ich persönlich find das absolut geil und werde mir das aufjedenfall kaufen!!:top:

Man muss sich das so vorstellen: Man drückt die Taste zum vorwärtslaufen, damit der Spieler im Spiel die Taste zum vorwärtslaufen drückt, damit der Spieler im Spiel des Spielers vom Spieler vorwärts läuft!
Einfach geil, ein Must have!

s336.gif

+

blawa schrieb:
@Zabadak: Das ist aber offensichtlich ein Fake oO

Ich meine man muss sich nur das Video ansehen, um zu wissen, das das völliger Blödsinn ist :P

Bzw es ist doch gerade (oder kommt bald) ein Expansion-Pack für Wow erschienen, da macht man doch nicht mal nebenbei einen kompletten Nachfolger für wow...

Naja jeder wie er glaubt ;)

mfg

=

Zitat des Monats :D
 
blawa 4 president!! mit diesem kommentar hast du den zweiten kandidaten "meisterkorn" überholt. der macht auch nur solche gozu kommentare hehe

ich muss übrigens sagen, dass diablofans.com in seiner vermutungs/gerüchte/recherchearbeit um einiges weiter ist als dieser thread hier ;) die nehmen wirklich jede kleinigkeit auseinander und es macht einen riesenspaß dort in der gerüchteküche zu wühlen!
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass D3 demnächst angekündigt wird. Sie führen jetzt einen Reset durch um nochmals die Leute zu D2 zu bewegen.

Ein paar Wochen später wird dann D3 angekündigt. Wäre taktisch nicht unklug. Mann gewinnt erst alte D2 Spieler wieder zum spielen und im Anschluss wird D3 veröffentlicht.

Außerdem wäre es kein Mehraufwand für Blizzard. Sie müssen D2 nicht weiterentwickeln, sondern nur auf den roten Knopf drücken. Ein Reset ist glaub Werbung genug.
 
Aus marktwirtschaftlichen Gründen wäre es doch total Banane, wenn sie Diablo 3 entwickeln würden. Ein Großteil der WoW-Spieler würde schlicht zu Diablo 3 wechseln. Klar, Diablo 3 wird monatlich Geld kosten, das ist ja fast schon so sicher wie das Amen in der Kirche. Das Konzept "WoW" zeigt, daß es funktioniert. Vivendi hat letztes Jahr die 1mrd. Umsatzmarke geknackt. Warum sollten sie von einem funktionierenden Konzept abweichen? Eher undenkbar. Aber sie würden sich mit einem Diablo 3 die eigenen WoW-Kunden abspenstig machen. Sie hätten zwar einen Großteil ehemaliger WoW-Spieler, die jetzt für Diablo 3 monatlich blechen, die Einnahmen blieben also dieselben; aber die Ausgaben, zwei schwerkalibrige Onlinespiele zu supporten, Serverkosten, etc., die würden stark ansteigen. Und das dürfte in keinem Verhältnis zu den Einnahmen stehen. Ein Diablo 3 halte ich aus vorgenannten Gründen eher für unwahrscheinlich.
 
Und ich denke auch, selbst wenn sie Diablo 3 ankündigen würden, würden sie sich nicht selbst Konkurrenz machen. Denn die Leute, die Diablo 3 spielen wollen, spielen Diablo 3 und diejenigen die WoW spielen wollen, tun das eben. Was aber durchaus Sinn macht, ist die Einführung einer monatlichen Bezahlung für Diablo 3. Denn sonst, würden sie es nicht einführen, würden sie sich Konkurrenz machen. Denn alle WoW-Spieler würden vermutlich sagen: "Diablo 3 ist kostenlos, ich wechsel."

Oder liege ich mit dieser Ausage verkehrt?

Dave
 
Ich bin mir sicher, dass WoW wie fast alle Spiele die sie rausgebracht haben ein tolles Spiel ist. Nur habe ich nie Gefallen an Abonnentenmodell gefunden und war damit nicht einmal in Versuchung WoW zu spielen. So ist WoW das einzige Spiel von Blizzard, das ich nicht gekauft habe.

Ich hoffe Blizzard findet heraus, dass es genügend Menschen wie mich gibt, falls es sie wirklich gibt und bringt ein Spiel ohne Abo raus.

Andererseits wird man bei Blizzard wohl schon lange den Kopf zerbrochen haben wie sie D3 auf den Markt werfen können ohne WoW zu schädigen...
 
Garfi schrieb:
.......
Zitat des Monats :D

Jupee, endlich gewinne ich auch was ^^

Weis nicht was da los war, aber irgendwie habe ich die Ironie tatsächlich übersehen, und das ganze ernst genommen (also den Post) :)

Und Präsident sein wäre auch 1337 ^^

mfg
 
Duality_de schrieb:
[...] Was aber durchaus Sinn macht, ist die Einführung einer monatlichen Bezahlung für Diablo 3. Denn sonst, würden sie es nicht einführen, würden sie sich Konkurrenz machen. Denn alle WoW-Spieler würden vermutlich sagen: "Diablo 3 ist kostenlos, ich wechsel."

Oder liege ich mit dieser Ausage verkehrt?

Dave

IMO ist das mit dem Wechseln nur der Fall, wenn D3 das gleiche Spielprinzip wie WoW hat, aber kostenlos ist. Das seh ich aber eigentlich nicht gegeben. D3 wird ja hoffentlich auch schnelle Hack'n'Slay-Action, und WoW ist halt, ehm, WoW halt. Langwierig und so.
 
Zurück
Oben