• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

HaTeCoRp schrieb:
das neue dann wohl..

:rolleyes:

WoW läuft auch nicht über das Battle.net, nur die "alten Spiele". Deswegen schätze ich, dass Diablo 3 über ähnliche Server wie WoW laufen würde. Möglicherweise ohne Chatroom.
 
ich hab noch mehr 3er auf dem bild entdeckt!!!!!!!!!111
bessere beweise gibts doch gar nicht...

- die haare oben mittig bei der banshee bilden eine
- diablos kinnhörner auch!!!!!!111^111111111111111111111111!11
- an arthas schwertknauf lassen sich mindestens 5 3er festmachen
- wenn man die farben bei dem bild invertiert und es dann schwarz/weiss stellt, sieht man, dass der ganze hintergrund quasi nur aus 3en besteht...


oh verdammt...
ich sehe auch eine 2, zwei 0en und eine 8 :/
ich glaube es wird irgendwas popeliges :(

edit___

bei mir vor der tür ist gerade der erste bmw 3er vorgefahren (ob das jetzt ein zeichen für diablo oder fürs em halbfinale ist: ich bin unsicher...)
 
GlorfindelQ schrieb:
ich hab noch mehr 3er auf dem bild entdeckt!!!!!!!!!111
bessere beweise gibts doch gar nicht...

- die haare oben mittig bei der banshee bilden eine
- diablos kinnhörner auch!!!!!!111^111111111111111111111111!11
- an arthas schwertknauf lassen sich mindestens 5 3er festmachen
- wenn man die farben bei dem bild invertiert und es dann schwarz/weiss stellt, sieht man, dass der ganze hintergrund quasi nur aus 3en besteht...
Is scho recht. :)
GlorfindelQ schrieb:
oh verdammt...
ich sehe auch eine 2, zwei 0en und eine 8 :/
ich glaube es wird irgendwas popeliges :(
Nee. Das ist Diablo 3, erhältlich zum Preis von 200 Dollar. :eek:
Wer es im Abo spielen will, muss zusätzlich 8 Dollar pro Monat berappen. :clown:


sorry, konnte net widerstehen...
 
With this week's speculation over the Blizzard teasers, more and more reports in the media, and numerous tips coming direct us at IncGamers from reliable inside industry sources in the past 24 hours, we now have confirmation from inside sources to say that Diablo 3 WILL be announced on Saturday at WWI Paris 2008.

With that in mind, we would like to invite Diabloii.net readers to submit their questions for us to ask Blizzard.

This is extremely exciting for all of us here at Diabloii.net. For the past 10 years we have been supporting the Diablo community and to have something completely new to sink our teeth into is fantastic. We will be at the show on Saturday for the announcement and also the press conference which is directly after, so expect reports from the show floor live, interviews and much more.

Quelle: http://www.diabloii.net/n/667423/diablo-3-announcement-at-wwi
 
teaser_wwi_2008_dashow_01_L.jpg

DOW given, 3 days left => Michael DashOW, Art director bei Blizzard North
http://www.michaeldashow.com/portfolio2.html

Quelle: http://wow.gamona.de/index.php?unid=12367
 
@ Leading Light: Siehe hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20861038#post20861038 und scrolle zwei Beiträge weiter. ;)
 
hier noch paar screenshots von besagtem game, wo im trailer zu sehn is :)
 
Das Gerüchtenetz scheint sich ja langsam zuzuziehen :)
Auch wenn ich immer noch leichte Zweifel habe, dass blizz nen Konkurrenten für WOW rausbringen wird. Nun, ich bin gespannt wie das Spielkonzept von Diablo III aussehen wird. Ich hoffe mal auf ein hübsch Actionlastiges RPG mit einigen FPS elementen, sodass es sich insgesamt deutlich flotter spielt, als der bekannte MMORPG Krams der derzeit auf dem Markt ist.
Am Wochenende wissen wir dann hoffentlich mehr :D
 
hack and slay in 3d natürlich aber immernoch von vogelperspektive.
So wünsche ich mir ein D3
(so ähnlich wie titan quest halt)
bloß halt ohne die dämlichen griechen atmosphäre, die mag ich voll nicht :(
 
Muhaa, hi erst mal alle! Mein ester Beitrag hier : ). Hab Diablo und Diablo II gespielt, und vor etwa 2 Wochen, nach einer ewig langen Pause wieder angefangen... und mich hier angemeldet.

Dann gleich so ne Nachricht zu lesen, einfach geil : D. Hab übrigens beim Lila Bild auch gleich an Dashow gedacht, die Theorie dann aber wieder verworfen weils mir zu abwägig erschien : ).

Naja, hoffen wir dass es stimmt... und sonst, LoD ist auch wieder ziemlich neu für mich ; ).

Gruss,
Morc
 
der rosa pinguin... hm
D W O stehen als Buchstaben da
Da der letzte Teil des Puzzles nicht aufgedeckt ist kann man nur vermuten
Der letzte Buchstabe könnte doch vllt ein C sein.

[D]iablo [w]ill [c]ome [o]ut!
 
Nu stehts auch auf der Hauptseite

Noch einer der mich als notorischen Lügner bezeichnen will? 8(
 
tz... du störst den Spekulationsfluss mit deiner Verwandschaft!
 
Dürfen wir dich denn wenigstens als potentiellen Wichtigtuer bezeichnen? :>

Ich bin auch überzeugt, daß sie D3 ankündigen. Besonders gespannt bin ich darauf, was es mal kosten soll. :)
 
Diese ''sichere/zuverlässige'' Quelle na wenn die mal nicht falsch liegt.

Ich will auch das D3 endlich mal bekannt gegeben wird sicher aber dennoch sollten wir uns nicht gleich überschlagen wie die Irren.

Ansonsten könnte es nen bitteres erwachen für uns geben.


Aber ich muss gestehen diesmal ist D3 doch ''sehr'' wahrscheinlich.

Wir werdens sehen wenn es soweit ist.

Aber es stimmt schon World of Warcraft Wraith of the Lich King kann es wohl nicht sein das ist bekannt.


Warcraft 4?


Wir werden sehen.

Sonntag 29.Juni wird D2 Classic Jahre und am 29. is die ja noch hm :D



MfG

Kongo
 
eigentlich will ich garnicht das d3 am we angekündigt wird (falls es der fall ist^^)

dann heißt es wieder warten bis zum release und der ist bestimmt erst ende 09-010 :(
 
Zurück
Oben