Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zabadak schrieb:LOL, habt ihr alle einen "Zwanghaften-Drang-zum-Thread-aufmachen-Syndrom" oder wie?
Ich sehs schon kommen am Samstag/Sonntag, erste seite des comms voll mit threads wie: DIABLO 3 ANNOUNCED, OMG DIABLO3!!elf, HAHAHA Diablo3
Arme Mods....
Schöner kann man es kaum formulieren.Nai schrieb:ich glaubs erst, wenns soweit ist. aber ich bin sehr gespannt.
thorwin schrieb:Schöner kann man es kaum formulieren.
Und selbst wenn es kommt: Ich werd's mir sicher nicht gleich kaufen sondern erst mal abwarten, wie die Bewertungen und Kommentare so sind. Als alter SP'ler hab ich's prinzipiell nicht so eilig wie die Ladder-Stürmer
Bat-LB schrieb:Wenn ich mir die Seiten so durchlese habe ich das Gefühl, die Leute denken am Wochenende kommt D3 raus...
Wenn dies ankündigen, bringt das noch überhaupt nix.
Starcraft Ghost wurde auch angekündigt, aber nie durchgezogen
Und selbst wenn sie an D3 arbeiten, vor 2010 brauchen wir da nichtmal dran denken und ehrlich gesagt isses somit im Moment vollkommen unspektakulär..
Bat-LB schrieb:Wenn ich mir die Seiten so durchlese habe ich das Gefühl, die Leute denken am Wochenende kommt D3 raus...
Und selbst wenn sie an D3 arbeiten, vor 2010 brauchen wir da nichtmal dran denken und ehrlich gesagt isses somit im Moment vollkommen unspektakulär..