• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Also zu:
- SC II
Blizzard hat bereits im Vorfeld angekündigt eine gut spielbare Version von SC II zu zeigen. Bis auf die Zerg ist das wesentlich schon fertig und sie arbeiten am Balancing

- WOTLK
Die FF Alpha hat schon seit geraumer Zeit begonnen und der Alpha Client ist schon seit wochen downloadbar und per Tool als eigener Server "spielbar".
Als Wow Spieler ist mir und wohl auch den meissten anderen bewusst, dss die Beta nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Das nächste WoW Addon, was es auch immer sei (Emerald Dream, Azshara etc) wird sicher erst anch dem Verkaufsstart von WOLTK angekündigt. Alles andere wäre zu früh und auch sicher noch nicht vorzeigbar.

- WC IV
Auch wenn WC IV eine gewisse Weile nach SC II kommen würde durch eine Ankündigung auf der WWI zweifle ich persönlich daran, dass Blizzard 2 rts gleichzeitig bringen würde.

- D3
Da ein neues Spiel angekündigt wurde (Blizzardsprecher auf dieser veranstaltung, Link befindet sich im Thread) stehen die Zeichennicht so schlecht.

- Was komplett neues
Da Blizzard schon seit langer Zeit Jobangebote für ein Next-Gen-MMO sucht denke ich sie entwickeln etwas in der Art von AoC. Dies halte ich persönlich für am wahrscheinlichsten. Der Teaser zeigt 4/5 alten Blizzardspielen und ich denke, wenn wir suchen finden wir für das Planetensymbol ein Zeichen aus Rock n Roll Racing oder Blackthrone.
Das Gesicht ist entweder SC II was wohl nahezu fertig ist oder Arthas was auf die Beta hinweisst.



Abschliessend glaube ich nicht, dass der Teaser rein auf ein neues Game abzielt sondern ein Wink für alles sein soll, was auf der WWI stattfindet.
Auch wenn viele das neue Game für das Hauptereignis halten sind die Fertigstellung der 2 angekündigten Titel genauso wichtig und befriedigen, was WOLTK angeht sicher einen größeren Kundenkreis als das neue Game.

mfg
 
Wenn das irgendwas mit Warcraft zu tun hat, wär ich total enttäuscht von Blizzard. Aber WoW, wirds nicht sein oder? Ich mein sowas zu machen für n bereits angekündigtes Spiel is doof. Hoffe trotzdem noch, dass es Diablo 3 sein wird!
Weiß jemand ob man das morgen oder erst am Sonntag erfährt?


€: Hm, im Diablo Teaser Thread siehts eher so aus, als wäre das nicht Arthas (oder wie der heißt). OHHHHHHHHHHHHHHHHH is von dem lilanen Ding eigentlich was neues zu sehen?
 
soweit ich weiß am samstag. samstag sind mehr leute auf der wwi als sonntags.

ich denke eigentlich auch, daß immernoch mehr für d3 spricht. die diablo-welt ist einfach an der reihe. schlicht und ergreifend :D entweder diablo oder was neues. andre nachfolger halte ich für unwahrscheinlich. und blizzard kann das eigentlich auch nicht machen, sie haben die diablo-fangemeinde wissentlich angeheizt, bis alle schier platzen. jetzt warcraft zu bringen, wär ein schlag ins gesicht und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß sie sowas machen.

wenn nicht d3, dann was neues.
 
meine worte nai. ich denke blizzard würde eineiges abbekommen wenn sie jetzt irgendwas nicht neues oder kein d3 ankündigen. alles andere wäre auch so einen rummel niemals wert.
 
GlorfindelQ schrieb:
ich finde nach wie vor, es würde am ehesten zu einem drachenkopf (oder hydrakopf!!) passen...
siehe ausführungen von profelix...

nach wie vor alles möglich - und ich glaube an meherere überraschungen ;)


gibts schon neue theorien zur zahlenfolge/namen des pinguins?^^

Die Zeichenfolge? Das ist ein PR-Gag der mit Lost zu tun hat, sonst gar nix ^^
4 8 15 16 23 42 sind die Lost-Zahlen und genau diese Zahlen hat der Pinguin ;)
 
iDGames schrieb:
Also dieser Penguin King hat keine Finger im Gegensatz zu dem Neuen, welcher genau drei hat. :eek:

Gut neue Theorie, das lilane Tier ist garkein Pinguin. Pinguine haben nämlich keine Finger :eek2:

Naja spätestens Sonntag wissen wir mehr.

E: Wobei wenn man es genau nimmt müsste der neue "Pinguin" sechs Finger haben und nicht "genau drei".
 
DerKiLLa schrieb:
Die Zeichenfolge? Das ist ein PR-Gag der mit Lost zu tun hat, sonst gar nix ^^
4 8 15 16 23 42 sind die Lost-Zahlen und genau diese Zahlen hat der Pinguin ;)
ah danke ;)
hab ich nie gesehen...


blizz rockt halt doch...
meinetwegen sollen sie rrr2 ankündigen - ich würds jetzt kaufen *lol*
 
Schon jemand von euch dran gedacht, dass diese Eisdecke viel eher zu Wrath of the Lich King passt, dem AddOn zu WoW ?...
 
man sieht heute wirklich deutlich die einbuchtung wo diablos seelenstein in diablo1 rausgerissen wurde...für mich ist klar, dass morgen ein geiler tag wird :flame:
 
Bat-LB schrieb:
Schon jemand von euch dran gedacht, dass diese Eisdecke viel eher zu Wrath of the Lich King passt, dem AddOn zu WoW ?...

"Diablo 3 wird erst erscheinen, wenn die Hölle zugefroren ist"
so oder so ähnlich lautete ein Statement von Seiten Blizzards..
Sprich es passt auf WOTLK und Diablo 3, wie die Faust aufs Auge ;)
Aber da der Diablokopf ( http://img294.imageshack.us/img294/5743/diablo03nh0.jpg ) einfach besser reinpasst und man wirklich ein Pentagramm zeichnen kann, sind die Anzeichen doch sehr deutlich. Dennoch. Nichts ist sicher.
 
Bat-LB schrieb:
Schon jemand von euch dran gedacht, dass diese Eisdecke viel eher zu Wrath of the Lich King passt, dem AddOn zu WoW ?...

So ca. 10'000 Leute vor deinem Post, wenn man zurückblättert und es liest wüsste man es
 
Bat-LB schrieb:
Schon jemand von euch dran gedacht, dass diese Eisdecke viel eher zu Wrath of the Lich King passt, dem AddOn zu WoW ?...

dann hättest du besser mal die 3000000 seiten vorher lesen soll, wie ich.

HELL HAS FROZEN OVER
 
Hat schon einmal jemand versucht die Sterne/Eissplitter/Wassertropfen/was auch immer
zu verbinden oder ähnliches? (Verstecktes Sternzeichen?..)
 
ich stimme einigen meiner vorredner zu, dass das ganze einfach nur das interesse aller spieler von bizzard games auf die WWI gelenkt werden soll...

da das bild viele interpretitonsmoeglichkeiten offen laesst, ist es auch moeglich, dass starcraft, warcraft etc spieler denken, es hat was mit _ihrem_ game zu tun

soll nur den hype unterstuetzen, ich glaubs erst, dass d3 kommt, wenn es wirklich von offizieller seite angekuendingt wird :P
 
Es wurde gesagt, ein NEUES Game wird angekündigt. Deshalb verstehe ich nicht, wieso so viele zu WotLK oder auch zu SC2 tendieren, über welche ja schon einiges im Vorfeld bekannt ist. Es kann eigentlich nur Diablo III oder was wirklich komplett Neues, was vielleicht gar nicht mal was mit den drei Universen zu tun hat, sein.

Naja wie gesagt, weiterhin abwarten ;) Schon krass, was so ein einzelnes Bild für'nen Hype auslösen kann ^^
 
Ich sehe das so:
- Stirn wirkt eher wie haut als ein Helm, aber das problem is die künstlerlische freiheit, weil die ja den helm auch einfach abwandeln können. Diablo hat ja auch veränderung von D1 zu D2 erhalten.
- Ich finde das ganze könnte noch gut ein Protoss sein. Die angedeutete Kopfform erinnert mich an den "vorzeige-protoss" auf sc2.com . Insg. könnte das aber auch sehr gut Diablokopf werden.
- Eis, ich meine was liegt Diablo ferner, außer er lebt jetz bei Baal irgendwie.
 
Zurück
Oben