• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

.ezek33l schrieb:
Naja wie gesagt, weiterhin abwarten ;) Schon krass, was so ein einzelnes Bild für'nen Hype auslösen kann ^^

Nunja. Ich denke es macht vielen einfach Spaß zu rätseln und Theorien aufzustellen, die später eventuell sogar zutreffen :rolleyes:
 
Flamel schrieb:
- Eis, ich meine was liegt Diablo ferner, außer er lebt jetz bei Baal irgendwie.

Wie bereits schon öfter erwähnt wurde, trifft das Eis genauer auf Diablo 3 zu, als sonst irgendetwas. "Diablo 3 erscheint erst wenn die Hölle zugefroren ist."
 
die blizzardmitarbeiter lachen sich bestimmt insgeheim über die spekulationen tot :lol:
aber wenn das mal keine wirkungsvolle werbemethode ist, weiß ich ja auch nicht.

einer unserer mods hat das gestern ganz richtig gesagt: andere spielehersteller geben unsummen für werbung aus, blizzard setzt einfach ein bild ins internet und streut hier und da halbe sätze in foren und schon sind 365834693+-2 augen auf blizzard gerichtet :D
 
@ pr0Felix:

Spass macht es wirklich, fühle mich teilweise echt wie Scully und Mulder in ihren besten Akte X-Tagen xD
 
Was ich an diesem Bild derzeit überhaupt nicht egreife ist, woher dieses letzte neue Symbol kommen könnte, welches auf den ersten Blick an eine Schneeflocke oder so erinnert.

Ich kann mich nicht erinnern, solch ein Symbol schonmal irgendwie in einem Blizzard Game gesehen zu haben. Ich habe zwar nicht alle Games von Blizz gespielt, aber das tut auch nicht wirklich etwas zur Sache, denn, wenn dieses fuenfte, letzte Symbol zu einem bereits erschienenen Game gehoeren wuerde, dann haette dazu auch inziwschen auch irgendwer, irgendetwas geschrieben.

Bisher konnte man bei jedem Icon einen Bezug zu einem Titel von Blizzard herstellen, aber diese "Schneeflocke" erscheint mir doch als eher "Sinnfrei", es sei denn, das Icon ist gewaehlt, um einfach nur ein fuenftes Icon zu haben....

Die Position, die dieses Icon hat, ist jedenfalls ein relativ klares Zeichen dafuer, das ein Pentagramm angedeutet werden soll, aber leider ist dieses dann so derart verschoben und verzerrt, dass es auch mit Betrachtung aus allen erdenklichen "Perspektiven" nicht wirklich an in sauber gezeichnetes Pentagramm zu erinnern vermag.
 
Das mit dem Diablokopf ist wirklich genial.
Könnte passen!

So overall lässt sich sagen das die meisten "Facts" (Vermutungen) doch für D3 sprechen :diablo:
 
Nai schrieb:
die blizzardmitarbeiter lachen sich bestimmt insgeheim über die spekulationen tot :lol:
aber wenn das mal keine wirkungsvolle werbemethode ist, weiß ich ja auch nicht.

einer unserer mods hat das gestern ganz richtig gesagt: andere spielehersteller geben unsummen für werbung aus, blizzard setzt einfach ein bild ins internet und streut hier und da halbe sätze in foren und schon sind 365834693+-2 augen auf blizzard gerichtet :D

Da sieht man mal wieder, was Blizzard für einen Stellenwert hat. Sie müssen nur mit den Augen zwickern, und schon schaut die ganze Welt auf Sie.
Könnten sich mal andere Spieleschmieden ein Beispiel davon nehmen :cool:
 
Kozee schrieb:
Was ich an diesem Bild derzeit überhaupt nicht egreife ist, woher dieses letzte neue Symbol kommen könnte, welches auf den ersten Blick an eine Schneeflocke oder so erinnert.

Ich kann mich nicht erinnern, solch ein Symbol schonmal irgendwie in einem Blizzard Game gesehen zu haben. Ich habe zwar nicht alle Games von Blizz gespielt, aber das tut auch nicht wirklich etwas zur Sache, denn, wenn dieses fuenfte, letzte Symbol zu einem bereits erschienenen Game gehoeren wuerde, dann haette dazu auch inziwschen auch irgendwer, irgendetwas geschrieben.

Bisher konnte man bei jedem Icon einen Bezug zu einem Titel von Blizzard herstellen, aber diese "Schneeflocke" erscheint mir doch als eher "Sinnfrei", es sei denn, das Icon ist gewaehlt, um einfach nur ein fuenftes Icon zu haben....

Die Position, die dieses Icon hat, ist jedenfalls ein relativ klares Zeichen dafuer, das ein Pentagramm angedeutet werden soll, aber leider ist dieses dann so derart verschoben und verzerrt, dass es auch mit Betrachtung aus allen erdenklichen "Perspektiven" nicht wirklich an in sauber gezeichnetes Pentagramm zu erinnern vermag.

Dann liess den Thread nochmal genau.

mfg
 
Kozee schrieb:
Was ich an diesem Bild derzeit überhaupt nicht egreife ist, woher dieses letzte neue Symbol kommen könnte, welches auf den ersten Blick an eine Schneeflocke oder so erinnert.

Hatte nicht irgendwer gepostet, dass es sich um Lost Vikings handelt?
 
.ezek33l schrieb:
Es wurde gesagt, ein NEUES Game wird angekündigt. Deshalb verstehe ich nicht, wieso so viele zu WotLK oder auch zu SC2 tendieren, über welche ja schon einiges im Vorfeld bekannt ist. Es kann eigentlich nur Diablo III oder was wirklich komplett Neues, was vielleicht gar nicht mal was mit den drei Universen zu tun hat, sein.

Naja wie gesagt, weiterhin abwarten ;) Schon krass, was so ein einzelnes Bild für'nen Hype auslösen kann ^^

Frage: Wieso muss das Bild zwingend im Zusammenhang mit dem neuen Titel stehen?

Das Teaserbild kann genauso Wrath of the Lich King darstellen (das mit den Augen is ja humbug... Das Diablobild dass ihr da einsetzt is 8 Jahre alt, selbst wenn D3 rauskommt würde man Diablo optisch aufpeppen..) und trotzdem kann ein neuer Titel angekündigt werden, sagen wir zb Lost Vikings - The Great Journey oder sowas in der Art..
 
dann nenn mir doch mal eine plausible erklärung dafür, warum blizzard sagt sie kündigen was neues an, heizen die leute durch nen teaser an - und stellen dann ein game vor, das bereits angekündigt ist?
 
Noch etwas, dass für Diablo 3 spricht:

"Das lilafarbene, walrossähnliche Etwas auf dem bisher 3-teiligen Puzzlebildchen
scheint auf den Künstler Michael Dashow hinzudeuten, der zu Diablo 2 - Zeiten
als Art Director, Designer und Artist bei Blizzard North beschäftigt war."

Quelle: http://wow.gamona.de/
 
Nai schrieb:
dann nenn mir doch mal eine plausible erklärung dafür, warum blizzard sagt sie kündigen was neues an, heizen die leute durch nen teaser an - und stellen dann ein game vor, das bereits angekündigt ist?


Genau das hat sich Blizzard auch gefragt und genau deswegen machen sie es vielleicht?
Sie wollen auf jedenfall Verwirrung und Werbung verbreiten,
was bisher glänzend funktioniert hat :) soviel steht fest!
 
Nai schrieb:
dann nenn mir doch mal eine plausible erklärung dafür, warum blizzard sagt sie kündigen was neues an, heizen die leute durch nen teaser an - und stellen dann ein game vor, das bereits angekündigt ist?

Sie haben doch nie gesagt die kündigen etwas neues an ...

Jemand sagte etwas von einer Ankündigung von einem Spiel. Ob damit nun ein Releasedatum oder ein neues Spiel gemeint war, wurde nie gesagt ...

Lediglich viele Seiten haben mit der waaaaaaaaahnsinnigen Aussage geprahlt. Wäre desweiteren nicht das erste ma, das ein Mitarbeiter "zufällig" so eine Info preisgibt, die im Endeffekt nicht das bedeutet was die meisten denken ...

Aber dieses "BLIZZARD HAT EIN NEUES SPIEL ANGEKÜDIGT UND DAS IST 100% SICHER!" ist Schwachsinn ...
 
Nai schrieb:
dann nenn mir doch mal eine plausible erklärung dafür, warum blizzard sagt sie kündigen was neues an, heizen die leute durch nen teaser an - und stellen dann ein game vor, das bereits angekündigt ist?

Wrath of the Lich King ist der meisterwartete Titel von Blizzard. Es dauert noch ungefähr ein halbes Jahr bisses erscheint und die gesamte WoW Community lechzt nach Informationen.

Wrath of the Lich King als Hauptthema der Veranstaltung hätte den wirtschaftlich größten Wert.
 
pr0Felix schrieb:
Genau das hat sich Blizzard auch gefragt und genau deswegen machen sie es vielleicht?
Sie wollen auf jedenfall Verwirrung und Werbung verbreiten,
was bisher glänzend funktioniert hat :) soviel steht fest!


..und wenn es dann doch nichts mit diablo3 zu tun hat und auch nix angekündigt wird...dann gute nacht, denn wenn unter den besuchern nur ansatzweise genug diablo fans sind....paris wird brennen! :D
 
blizzard ist doch nicht so blöd, ein angekündigtes spiel anzukündigen.
 
Bat-LB schrieb:
Wrath of the Lich King ist der meisterwartete Titel von Blizzard. Es dauert noch ungefähr ein halbes Jahr bisses erscheint und die gesamte WoW Community lechzt nach Informationen.

Wrath of the Lich King als Hauptthema der Veranstaltung hätte den wirtschaftlich größten Wert.


wtf..halts maul?!
 
Cfagg schrieb:
..und wenn es dann doch nichts mit diablo3 zu tun hat und auch nix angekündigt wird...dann gute nacht, denn wenn unter den besuchern nur ansatzweise genug diablo fans sind....paris wird brennen! :D

Es wurde schon viel angekündigt und dann wurden die Erwartungen doch nicht erfüllt.
Das kennen wir ja bereits von Blizzard. Diablo 3 ist schließlich kein unbeschriebenes Blatt und wird schon seit Jahren immer wieder gehyped.
Jedoch denke ich, dass bei dieser Aktion Blizzards etwas schönes bei rauskommen wird :)
Wir dürfen gespannt sein.
 
Es wird ein komplett neues Spiel angekündigt.

SC2 und WotLK wurden doch schon angekündigt.

Entweder Diablo3 oder ein komplett neues Spiel. Der Pinguin ist imo nur Verwirrung und hat nichts zu bedeutet. Ist wohl nur eine Karrikatur des Grafikers
 
Zurück
Oben