• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Petra Silie schrieb:
..

@Knack
Vielleicht liegt die Story auch viiiiel weiter in der Vergangenheit. Würde zu der Diablo Trilogie passen. Heißt dann "Diablo - The Sin War" oder "Chronicles of Diablo" :D
Wenn im 3ten Teil Diablo schon wieder auferstanden ist, wirkt das so konstruiert.

dazu würde "World of Diablo" auch gut passen, findest du nicht? :D
Das würde dann zu der frage führen ob die d2 community ein mmorpg verkraften würde, was aber hier ja nicht punkt der diskussion ist.

ich jedenfalls habe schon vor 2 jahren mit einem freund um 50€ (!!) gewettet, dass es ein Diablo3 geben wird. Bin fest davon überzeugt.
Chronologisch würde ich es schon zwischen sc2 (+vllt addon?) und dem nächsten warcraft teil einordnen, also nach dem ungefähren 2jahres zyklus blizzards 2010.

wobei ein späteres release datum wünschenswert wäre, wenn ausschließlich an d3 gearbeitet würde.
 
pe4cer schrieb:
dazu würde "World of Diablo" auch gut passen, findest du nicht? :D
Das würde dann zu der frage führen ob die d2 community ein mmorpg verkraften würde, was aber hier ja nicht punkt der diskussion ist.


Hm... zumindest für die nächsten ~8 Jahre steht das wohl außer Frage, dass es ein Diablo MMORPG gibt. Blizzard will erstmal Geld an WoW verdienen, da bringen sie doch nicht einen Konkurrenten zu ihrem eigenen Produkt raus :D
 
Wenn D3 nicht in 2D Grafik ist wie D2, dann wird die CD 100% nur noch aus 2 oder mehr Teilen bestehen ...
 
WDR-Dennis schrieb:
Hm... zumindest für die nächsten ~8 Jahre steht das wohl außer Frage, dass es ein Diablo MMORPG gibt. Blizzard will erstmal Geld an WoW verdienen, da bringen sie doch nicht einen Konkurrenten zu ihrem eigenen Produkt raus :D
Wiso Konkurrenten? Ich könnt mir vorstellen, dass so ein World of Diablo ein Nachfolger für WoW wird, nur das es noch bis 201x dauern wird :p
Jedenfalls würden viele Leute, die sich damals von D2 abgewendet haben zurückkommen.
mfg
 
Petra Silie schrieb:
@Knack
Vielleicht liegt die Story auch viiiiel weiter in der Vergangenheit. Würde zu der Diablo Trilogie passen. Heißt dann "Diablo - The Sin War" oder "Chronicles of Diablo" :D
Wenn im 3ten Teil Diablo schon wieder auferstanden ist, wirkt das so konstruiert.

Ich hätte jetzt wegen der Story eher auf die beiden noch verbliebenden niederen Übel getippt, die man noch nicht erledigt hat und unser Dackel ist eh ein kleines Stehaufmännchen, würde mich nicht so sher stören.

Vielleicht hat Tyrael uns ja auch einfach verarscht. :diablo:
 
Knack schrieb:
Vielleicht hat Tyrael uns ja auch einfach verarscht. :diablo:

Hehe, das wäre cool!
In Wirklichkeit sind Diablo, Baal und Co. alles ganz Liebe :angel:, während Tyrael uns die ganze Zeit seinen Bösen Plan geschmiedet hat.
Soviel zu "Die Wege des Himmels sind unergründlich"...


MfG

Henner
 
sehr intressant find ich auch diesen artikel hier

http://www.msnbc.msn.com/id/18925251

es geht darin zwar primär um sc2, allerdings auch mit intressanten allgemeinen aussagen wie z.b.

...

Are all of the key roles filled on the “StarCraft II” team? And what’s the size of the team now that it’s in full production?

All the key roles are filled, and we’re running approximately 40 people.

Are the teams pretty even at Blizzard?

“StarCraft II” is actually one of the smaller teams.

How many people work there?

Worldwide, it’s approximately 2,000 — and the majority of that is support for “WoW.” Development is really a small subset of that [2,000] number.

...

evtl. arbeitet doch ein weiteres entwicklungsteam an d3, man weiß es nicht
 
40 Leute arbeiten "nur" an SC2 und das is noch n kleineres Team? Ich find, 40 sind viel.
Battle.net is pretty expensive to maintain, isn’t it?

It’s not as expensive as “WoW” to maintain! (Laughs)
aha
56.gif
 
Code:
    Battle.net is pretty expensive to maintain, isn’t it?

    It’s not as expensive as “WoW” to maintain! (Laughs)

Die Aussage ist ja wizig :lol:
Vieleicht hätt er auch mal den Kosten/Nutzen Faktor einbeziehen sollen. Bei ~12 Euro im Monat von jedem Spieler kommt ja auch einiges zusammen, was den Aufwand erkären dürfte WoW zum laufen zu bringen. Dagegen hab ich beim Bnet Zweifel, ob da überhaupt noch dran einer arbeitet. Vieleicht schaut ja alle 10 Monate ein Teilzeitmitarbieter rein und sagt: "800er ping, ich weiß gar nicht was ihr auszusetzen habt, ist doch alles in bester Ordnung". :(
Wenn D3 rauskommt ist die Frage, ob es kompitabel zum jetztigen Bnet ist oder es auf ganz anderen (kostenpflichtigen) Servern laufen wird.
mfg
 
Soweit mir in Errinerung geblieben ist, soll D3 ja auf dem neuen Bnet mit SC 2 Laufen.

Also die Server fürs Alte werden wohl D3 und SC2 nicht meht stämmen können ;)
 
Ich frag mich viel mehr,ob man noch D2 online spielen kann,wenn D3 draußen ist.
Kann mir schon vorstellen,nach ner Zeit D3 zocken,nochmal D2 zu spielen und nen Baalrun besuchen zu gehen :D
 
@ dr.d2, sie haben gesagt das man sc nach dem release vonsc2 auch noch spielen kann, darum ist's wohl wahrscheinlich, dass auch d2 weiter laeuft.

und ich denke schon, dass sie das bnet nicht sterben lassen (siehe sc2) den blizz hat sich mit dem bnet im zusammenhang mit sc/d2/wc3 ne marke aufgebaut, die in der spieler szene sehr bekannt/geschaetzt ist. und das werden sie nicht kaputt machen wollen.

zumindest waere es ziemlich dumm :clown:
 
Gibt es eigentlich mittlerweile weitere Informationen über das bnet2 irgendwelche anderen Features als das jetzige ?

LG

nya2
 
imho nein. weiss auch nicht ob es ein bnet2 wird oder das alte ueberarbeitet wird. nur von guilde/clan features war bisher die rede. aber wie gesagt nur angedeuted und nichts genaues
 
hab das auch eher so verstanden, dass das battle.net interface und sowas im gegensatz zu sc1 überarbeitet wird.
das battlenet von wc3 funktioniert ja auch ganz anders als das von sc1 und is trotzdem beides bnet"1"..

und am bnet interface von d2 lässt sich imho auch noch einiges verbessern ;)
 
Ich habe den Glauben aufgegeben an Diablo 3 das kommt nie!

Aus dem einfachen grunde Weil Blizz jetzt erst mal für mega lange zeit genug mit Starcraft 2 und Wow zu tuhen hatt!

Dazu kommt noch das (laut spekulationen) es Geld kosten soll und von der Grafick genauso oder vll noch besser wie Wow sein soll und das Versaut meiner meinung nach den Spielspass!!

Wenn ihr mal Wow gespielt habt wist ihr vll Wovon ich rede :flame:
 
Wann kommt D3?

Hallo Leute,

ich hab grad erfahren dass Starcraft 2 kommt gibts denn schon Neuigkeiten zu D3?
 
Nein es gibt überhaupt keine. Vor der Konderenz gab es keine. In der Konferenz wurden keine bekannt gegeben. Warum sollte es jetzt welche geben?


so long
miragee
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1253673


3 topics weiter unten :rolleyes:
 
gab ein bisschen Gerede darüber aber das ist doch eigentlich immer ?

oder nicht...
 
Zurück
Oben