• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Ja es liegt am Spiel.

Wenn ein Spiel bei der Masse nicht ankommt dann ist es wie im Fall Archlord so das selbst ohne Gebühren kein/kaum interesse besteht.

Sieht man ja an WoW wird soviel gezockt weils anscheinend denn Massengeschmack trifft.


MfG

Kongo
 
@ Petra Silie
sehr gutes statement! ich gebe auch so nen haufen kohle fuer muell aus...
na und, wenn sc2/d3 nen geiles spiel ist, das mit richtig gut gefaellt und ich bin mit dem preis einverstanden, dann zahl ich das..
wenn's mir, wie wow nicht gefaellt, dann lass ich es halt.
ich bin deswegen weder suechtig noch sonst irgendwas, weil ich das allein etscheide, was ich mache
 
Dr.Dre schrieb:
wenn d3 auch nur n aufgemotztes d2 wird (wies mir ja bei sc2 im verhältnis sc1 der fall zu sein scheint) wärs denk ich schon möglich dass da ne ankündigung kommt...

sehe ich ähnlich. SC2 hat sich als reiner grafikmod für SC erwiesen. das weist auf eine ökonomische entscheidung hin, keine kreative. das senkt meine erwartungen an D3 ein wenig, zumal es dann womöglich jeden monat kostet.
bleibt die frage, lieber ein echtes D3, das Hellgate:London heißt?
 
Patrick_Duffy schrieb:
Die Regelungen für die Geschäftsführung finden sich bei der OHG in §§ 114 ff. HGB

So, das wäre mein Statement zu diesem Thread. Einfach Belanglos...
... wie der Thread selbst.

Machts gut ihr *****

Gruß und Kuss,


Hochachtungsvoll,


Eugen Elefantsau

aha und was moechtest du damit sagen? das wieder mal einer amok laufen will hier im forum? oder hast du auch eine sinnvolle botschaft zwischen deinen buchstaben versteckt? o_O
 
ueber was soll man den sonst noch schreiben hier im forum?
das spiel ist nen paar jahre alt und so ziemlich jede frage wurde schon xxx mal gesetellt und mind. so oft auch beantwortet, also muessen wir doch die chance auf ein d3 und somit neue themen wahren :p
 
-maax- schrieb:
ueber was soll man den sonst noch schreiben hier im forum?

man könnte zB mit nem netten Mädel ein Eis essen gehen bei dem schönen Wetter.....:rolleyes:


ich muss leider am PC sitzen, weil ich auf Arbeit bin,
kanns mir quasi nciht aussuchen,
aber diejenigen von euch die bei dem Wetter nicht am PC sitzen müssen,
sollten mit ihrer Zeit besseres anzufangen wissen,
als rumzuheulen das die pösen pösen Firmen unser bestes wollen , nämlcih unser Geld

die welt is pöse und jede Firma will gewinn machen, sonst wärs keine Firma,
sondern die Wohlfahrt oder das Bürgeramt

also husch husch in die Sonne mit euch, und mehret euch am Strand,
ich brauch nämlich mal ne gute Rente
 
Fanazealord schrieb:
man könnte zB mit nem netten Mädel ein Eis essen gehen bei dem schönen Wetter.....:rolleyes:

ok, wenn du das mit meinem chef abklaerst :p
 
So nun wirds arg OT

als rumzuheulen das die pösen pösen Firmen unser bestes wollen , nämlcih unser Geld

Geld ist nicht alles :p

Und sonst es gibt, viele, die ab und zu mal rein schaun und dann wieder gehen ;) Also bevor man nicht alle Fakten kennt, sollte man die Kritik bei sich behalten :D
Und die Kellerkinder !!! Die darfst du auch nicht vergessen !!

Bitte haltet die OT Diskussionen hier raus. Wen dieser Thread nicht interessiert, der geht bitte ganz männlich raus und tötet Eichhörnchen.


:lol:
 
Bitte haltet die OT Diskussionen hier raus. Wen dieser Thread nicht interessiert, der geht bitte ganz männlich raus und tötet Eichhörnchen.

Ulli
 
Ich glaube, ich muss den Thread hier nochmal uppen. Schließlich ist das Thema erst im August durch. :D

Wir hatten hier ja schon mal den Ansatz der Life-Zyklen der Blizz-Spiele:
DelraY schrieb:
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Jetzt heißt es halt mal 2 1/2 Monate ca. warten...
...
Naja gut ist es ist in Amerika, immerhin waren da die Server gut besucht und es gibt sicher sehr viele die dort auf Dia 3 warten... Aber ob sie natürlich neben SC2 noch nen 2. Game entwickeln ist fraglich...

Wobei schaut man auf die Jahres zahlen ist es sehr wohl möglich...

1994 Warcraft: Orgs and Humans
1995 Warcraft II: Tides of Darkness
1996 Diablo
1998 Starcraft
2000 Diablo 2
2002 Warcraft III: Reign of Choas
2004 World of Warcraft
2008 Starcraft II (Vermutung von mir)

Außerdem:
2006 World of Warcraft: Addon
2001 Diablo 2: Addon

Befürchtung warum 2007 ankündigen wenn es frühstens 2010 kommt eher 2012 wenn man die abstände beobachtet...

Die Hoffnung stirbt wiegesagt zuletzt... aber ich glaub nicht das Diablo 3 auch 2008 oder 2009 kommt, sondern erst zum 10 Jährigem...
Wenn man jetzt mal etwas mehr als ein Jahr zurückblicht, da gab es im Februar 2006 schon mal heiße Gerüchte um Diablo 3, weil Blizzard entsprechende Stellenausschreibungen auf ihre Jobseite gestellt hatte.

Dazu habe ich diese alte News nochmal ausgegraben. Die dort erwähnten Stellenausschreibungen sind auch heute noch auf der Blizz-Seite verlinkt:

Lead 3D Environment Artist
Senior 3D Character Artist
3D Background Artist
Senior 3D Character Animator

Das Interessante an den Stellenausschreibungen und was damals die Gerüchte hat auslösen lassen ist, dass die Stellenbeschreibungen beginnen mit:

The team behind Diablo I and II is looking for ...

Nun, mittlerweile ist mehr als ein Jahr vergangen und ich gehe davon aus, dass die Jobs längst besetzt sind (auch wenn die Links noch vorhanden sind) und das Team seine Arbeit aufgenommen hat. Vor diesem Hintergrund halte ich eine Ankündigung von Diablo 3 auf der BlizzCon im August schon für sehr wahrscheinlich. :)
 
Juhu, die erste gute Nachricht seit über einem Jahr. ^^
Naja obwohl, das wurde auch schon vor nem halben Jahr gesagt...

Aber ich rechne auch damit, dass vor Diablo 3, welches sicher rauskommt auch ein Reset kommen wird.

Die Frage ist nur wann D3 und ein Reset angekündigt werden und bis jetzt fällt mir auch kein anderes Datum als August ein. ;)

ps. Ich glaube auch nicht, dass D3 vor 2010 kommen wird, sonst hätten wir schon längst was davon gehört und da ja immer noch an Starcraft gearbeitet wird hat Blizzard wohl auch kaum Zeit jetzt nebenher auch noch D3 zu entwickeln.
 
Giftspinner schrieb:
Wieso nicht? Vielleicht hat Blizzard 2Spieleentwicklerteams parallel arbeiten lassen.

is zwar ener der ersten posts aber hier noch ne anmerkung zu :

ich bezweifel das sehr da ja das dia2 entwicklerteam nu flagship-studios , ja nimmer bei blizzard is und somit könnt das ja nochn weilchen dauern, dann wird die neue variante , also das d3, sicher nich gaanz so wie unser altes geliebtes d2 aussehn , was vielleicht aber auch nit so viele leute wollen... was ich auch nich so gut finden würd is die kostspielige variante , entweder keine kosten oder gratis server werden von pay-servern getrennt damit es zu keinen ingame- verlusten für die gratis-gamer gibt.
 
HrDefender schrieb:
ps. Ich glaube auch nicht, dass D3 vor 2010 kommen wird, sonst hätten wir schon längst was davon gehört und da ja immer noch an Starcraft gearbeitet wird hat Blizzard wohl auch kaum Zeit jetzt nebenher auch noch D3 zu entwickeln.
Wenn in 4 (wenn auch alten) Jobanzeigen das Diablo Team behind Diablo and Diablo 2 Leute sucht, dann werden diese Leute auch nur für das Diablo Team arbeiten und nicht im SC2 Team ;)

Fragt sich jetzt nur:
- Konnten die Posten besetzt werden?
- Kommen die Arbeiten voran?

War da nicht was
a015.gif
mit bereits fertigen D3 Entwürfen / Konzepten, die verworfen wurden.
 
Petra Silie schrieb:
Fragt sich jetzt nur:
- Konnten die Posten besetzt werden?
- Kommen die Arbeiten voran?

Ich schätze mal die 1. Frage lässt sich, wenn sie wirklich effektiv Mitarbeiter fürs Team gesucht haben, ziemlich sicher mit ja beantworten.
Vor der 2. Frage würde ich eher noch etwas anderes zu klären versuchen, und zwar:

-Wird im Moment überhaupt an dem Spiel gearbeitet?
Es könnte nämlich durchaus sein, das sie ein mögliches D3 Team im Moment wegen dringlichkeit an anderen Projekten mitarbeiten lassen.

Ich für meinen Teil freue mich zwar schon auf den Zeitpunkt, wenn D3 angekündigt wird, allerdings erwarte ich das Spiel nicht innerhalb der nächsten 3 Jahre.

mfg
 
Dorigan schrieb:
ich bezweifel das sehr da ja das dia2 entwicklerteam nu flagship-studios , ja nimmer bei blizzard is und somit könnt das ja nochn weilchen dauern
Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Nach Flagship Studios ist nicht das gesamte Diablo-Team gegangen, sondern nur ein Teil. Weiterhin sind damals (2003 war's) auch Leute aus dem StarCraft-Entwickler-Team weggegangen und trotzdem wurde nun StarCraft 2 angekündigt.

Der damalige Weggang einiger Team-Mitglieder ist kein KO für ein groß angelegtes Projekt. Die sind durchaus ersetzbar. :)
 
Wenn die hier erwähnten Stellenausschreibungen seitens Blizzard besetzt wurden, dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass ein Team an Diablo 3 arbeitet.

Die Ankündigung wäre wohl schon fast wie ein wahrgewordener Traum, solange es eine Alternative zur monatlichen Nutzungsgebühr, von der ich mal stark ausgehe, dass es eine solche Gebühr für das Spielen im Internet geben wird, in Form von SP, LAN, etc. gibt.

Ich will endlich wissen, was genau passiert nachdem Tyrael den Weltstein zerstört hat und wie genau Diablo & Co wieder auf der Bildfläche erscheinen. :fight:
 
Für mich steht es mit der chance 50/50 das Blizzard momentan schon konkrete D3 pläne hat - und solange wie es noch nichts offizielles gibt mach ich mich doch nicht verrückt.... naja obwohl die Gerüchte schon immer adrenalinfördernd wirken... n bischen.... muuuhahahahaaaa! Jajajajaaaa D3 D3 D3!!! ;)
 
Es wird an D3 gearbeitet, da bin ich mir sicher. Blizz hat nie gesagt, dass Diablo entgestampft wird. Ich glaub auch nicht, dass die Entwickler, die auf die Anzeigen gekommen sind (mal davon ausgehen) wo anders dran arbeiten.

@Knack
Vielleicht liegt die Story auch viiiiel weiter in der Vergangenheit. Würde zu der Diablo Trilogie passen. Heißt dann "Diablo - The Sin War" oder "Chronicles of Diablo" :D
Wenn im 3ten Teil Diablo schon wieder auferstanden ist, wirkt das so konstruiert.
 
Zurück
Oben