• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Hier mal noch was neues zum spekulieren.

teaser_wwi_2008_diablo_01_M.jpg
 
Was ich schon vor rund 1 - 2 Monaten hier mal gesagt hab ;) morgen werdet ihr alle den Namen Diablo 3 hören! Erscheinung wird ca. März 09 sein! Was bekomm ich wenn ich recht habe? :P
 
BloodyJesus schrieb:

achso, ok.. dann isses aus dieser reihe mit gefakten pics.. da kursiert eins, auf demdann zum schluss dia rauskommt.. schade, dachte schon das ist was "offizielles" und blizzard.com ist einfach nur überlastet;-)

naa, morgen um die zeit sind wir schlauer!
 
Son-of-Darkness schrieb:
Was ich schon vor rund 1 - 2 Monaten hier mal gesagt hab ;) morgen werdet ihr alle den Namen Diablo 3 hören! Erscheinung wird ca. März 09 sein! Was bekomm ich wenn ich recht habe? :P

Wenn D3 vor 2011 kommt, kriegstn Keks. März 2009 ist total utopisch, ein Wunschtraum vonnem Fan...
 
am@zing schrieb:
wird es morgen ein weiteres bild geben?

Frag mal Blizzard.
Und wenn du da anrufst, dann frag mal bitte gleich, wem die Augen gehören und welches Spiel angekündigt wird.
Danke :D
 
die augen gehören dem lila pinguin und es wird angekündigt, dass blizzard gemeinsam mit linux und milka die welt einfrieren wird... oder so, fragt mal SE *klick*
 
Son-of-Darkness schrieb:
Was ich schon vor rund 1 - 2 Monaten hier mal gesagt hab ;) morgen werdet ihr alle den Namen Diablo 3 hören! Erscheinung wird ca. März 09 sein! Was bekomm ich wenn ich recht habe? :P

Was ich schon vor rund 1 - 2 Sekunden gedacht hab ;) morgen werdet ihr alle den Namen Son-of-Darkness hören! Öffentliche Steinigung wird ca. Ende Juni 08 sein! Was bekomm ich wenn ich recht habe? :P











:autsch:
 
dürft mich gern steiningen wenns nicht stimmt! Aber ich behalt mich auf das was ich gesehen hab :cool:
 
Also ich glaub net, dass das D III ist. Und angeblich gabs das Video schonmal wo. Und angeblich ist der Trailer von einem ganz anderen Spiel. Das einzige was ich wirklich mit 100%-tiger Sicherheit weiß ist, dass wir morgen wissen werden ob es ein D III jetzt oder vll in ein paar Jahren geben wird!!!!
 
meisterkorn schrieb:
Also ich glaub net, dass das D III ist. Und angeblich gabs das Video schonmal wo. Und angeblich ist der Trailer von einem ganz anderen Spiel. Das einzige was ich wirklich mit 100%-tiger Sicherheit weiß ist, dass wir morgen wissen werden ob es ein D III jetzt oder vll in ein paar Jahren geben wird!!!!

auch wenn ich dich jetzt enttäuschen werde, aber eins wird morgen ganz sicher nicht passieren: daß da n egroße kiste aufgemacht wird und ein dicker haufen d3 games liegt, die direkt verkauft werden..
wenn es morgen tatsächlich angekündigt wird, wird es sicher erst mitte-ende 2009 rauskommen. alles andere ist unrealistisch.

aber ich bin auch wahnsinnig gespannt was nun angekündigt wird.. ich denke mal bisher stehen die chancen gut.. denn es soll ein NEUES spiel vorgestellt werden:

die üblichen verdächtigen:

1. WoW-Addon WotLk --> wurde bereits groß angekündigt, ist nix neues mehr
2. Starcraft 2 --> same here. wurde auch schon angekündigt
3. warcraft 4 --> imho blödsnn, da bereits starcraft rausgebracht wurde

Und Diablo 1 & 2 sind einfach mal sehr große Erfolge gewesen.. Es passt diesmal einfach alles zusammen.
 
Charlie83 schrieb:
Frag mal Blizzard.
Und wenn du da anrufst, dann frag mal bitte gleich, wem die Augen gehören und welches Spiel angekündigt wird.
Danke :D

um wie viel uhr unserer zeit sind die bilder immer veröffentlicht worden?
 
Zurück
Oben