Sprengkobold
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
9 Uhr. Außerdem ist morgen um 11:45 die Eröffnungszeremonie der WWI, wo die Ankündigung stattfinden sollte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
na hoffentlich nicht, denn die übertragung beginnt erst um 13 uhr.Sprengkobold schrieb:9 Uhr. Außerdem ist morgen um 11:45 die Eröffnungszeremonie der WWI, wo die Ankündigung stattfinden sollte.
das ist jetzt aber net dein ernst oderguckt euch die animierten news an! Die erste news zeigt dich fett DIABLO!! daneben arthas wegen WotLK und halt SC2!!!
Waren kurz am Eingang der WWI, alles voller Riesenplakate mit dicken Diablos vorne drauf.
"Ok Leute, spät in der Nacht noch ein paar Zeilen von mir. Gut angekommen in Paris und den ganzen Tag im Meeting mit dem Webmaster von diabloii.net gehangen und Strategien besprochen.
Waren kurz am Eingang der WWI, alles voller Riesenplakate mit dicken Diablos vorne drauf. Es wird angekündigt werden, glaubt mir einfach.
Ein paar total irre Geeks campen sogar vor den Eingängen aber wir haben natürlich VIP Presse Tickets. Werden morgen gegen 8 einlaufen dort.
Hinweis: die Eröffnungszeremonie wird gegen 11 Uhr starten oder 11 Uhr 30. Dort düfte am Ende Diablo 3 angekündigt werden. Eine PK wird ab 13 Uhr stattfinden.
Ich werde nachmittags Fotos und Eindrücke posten, aber ihr verpasst auch vorher nichts. Whooper wird euch auf dem Laufenden halten, aber ich tu mich schwer mit Infos posten während der Eröffnungszeremonie .
Wir tippen uns morgen und...be excited for a fantastic Diablo 3 in 2010.
cheers
Garry"
Kondrin schrieb: