• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

D3

Immer wieder Gerüchte um und über Diablo 3. Aber hier wurde akribisch eine Art "Time Track" über Tatsächliches und Hineininterpretiertes zusammengetragen. Zwar komplett in englischer Sprache, aber absolut lesenswert. Macht auf jeden Fall Appetit auf mehr.

Hier ist der Link.

Hm ,hört sich schon sehr gut an.
Naja ...:clown: Ich krieg Hunger.
Kann zwar nicht so gut englisch aber ich lese es trotzdem

Echt geiles cover^^

Da hat man wohl echt mal alles beisammen. Scheint auch sachlich recherchiert zu sein, mit Quellenangaben. Stöbere auch mal bisschen durch.

Aber was fürne page ist das? Die grösste Diablo comm von den Staaten?

Ich packs dann auch mal in den D3 Thread mit rein, wegen Übersicht und so.

Wenns jetzt was elitäres neues geben würde ok, aber so leider nur eine Übersicht an bestehenden Gerüchten.

Wenn noch was ist -> pm an mich

eine einzige der quellen ist eine wirklich brauchbare quelle. gamasutra. com, gameguru. com , pc.ign. com.... also, ich verlasse mich nur auf quellen, die auch aussagekräfig sind. sprich: von blizzard kommen. und das ist bei deren quellenverzeichnis - eine.

Ich finds echt krass, was sich da so für Theorien entwickeln, sind ja schon fast Verschwörungstheorien :)

Immerhin handelt es sich "nur" um ein Computerspiel.
Zwar ein einflussreiches, aber trotzdem nur ein Spiel :)

schon mal aufgefallen, von wann der thread is?
ich glaub bald garnet mehr an ein d3
und wenn eins kommt, dann weiß ich net, ob mein rechner diesen ganzen pinken farben vertragen kann (sprich WoW-style)
oder auch net^^

real-spee schrieb:
und wenn eins kommt, dann weiß ich net, ob mein rechner diesen ganzen pinken farben vertragen kann (sprich WoW-style)
oder auch net^^
Äh, was in WoW ist bitte permanent Pink. Mir fällt da grad mal eine Rüstung ein.

Und ich glaub immernoch das die irgendwann Diablo 3 bringen. Einfach nur weil Blizzard Geld machen will und die Diablo Marke sich verkaufen wird wie geschnitten Brot, ganz egal wie gut das Spiel ist.

real-spee schrieb:
oder auch net^^

Ich bezweifle dass d3 in "WoW-Style" kommt... selbst wenn es ein MMORPG wird.
Die Warcraft reihe hat sich ja in diese gezeichnete Linie reinbewegt... Diablo hingegen ist seinem Stil treu geblieben.

Greetz

Da mein Gerüchte-Thread ja noch existiert, war ich mal so frei und hab den Start-Post etwas aktualisiert. :)

Angeblich soll es User geben, die auch den Start-Post lesen. :clown:

napola.eistee schrieb:
Aufem Blizzplanet läuft zZ (ka wie lange schon) ein Countdown:

http://blizzplanet.com/

huihui :D

hm, auf diablo3.com steht :
The number of days until half the web links to Diablo3.com. But why???
-=*13*=-

auf deutsch heißt das: Die Anzahl der Tage bis das halbe internet zu Diablo3.com verlinken wird. Aber warum?
-=*13*=-

In 13 Tagen ist der 1. Mai, welchen Grund könnte es geben das an diesem Tag das halbe Internet auf diese Seite verlinken wird?

attachment.php

entweder ist das nur ne Just for Fun Werbeaktion oder es geschieht wirklich noch´n Wunder und dort wird dann offiziel sowas wie´n Trailer oder so zu sehen sein.

Lassen wir uns doch überraschen.

Gruss Silencer23

Warum sollte Blizzard Diablo 3 auf einer Fanseite ankündigen statt auf ihrer eigenen wie bei den letzten Spielen ?

Die Wege des Herrn sind unergründlich :p .

Der Webmaster von Diablo3.com schrieb irgendwann einmal das wenn Blizzard irgendwas mit der Seite vorhat, er sich nicht querstellen wird, er schrieb ausserdem bei einer news am 22. März:
Oh yeah... huge stuff happening here in the next few months. Stay tuned. hehe

Medievaldragon, Besitzer der Seite Blizzplanet.com hat ziemlich gute Kontakte zu einigen Blizzardmitarbeitern(vorwiegend durch Interviews), ER hat auf Diablo3.com gesagt das Blizzard an einem Patch für D2 arbeitet, was auch vor ein paar Wochen von Blizzard bestätigt wurde.
Medievaldragon ist seit ca. 1-2 Wochen Staffmember bei Diablo3.com

Ich will damit nur andeuten das Diablo3.com nichtmehr nur irgendeine 0815 Fansite ist, und sein wir mal ehrlich wenn irgendjemand was über diablo3 wissen will, was wird er dann in die Adresszeile eingeben? Ich glaube das 90% aller Leute www.diablo3.com eintippen werden:)

Allerdings muss ich zustimmen das es sehr gewagt ist zu behaupten das am 1.Mai das halbe Internet auf Diablo3.com verlinken wird, bei so einer Aussage muss man schon einen sehr guten Grund haben um nicht viele besucher zu enttäuschen. Ich persönlich hätte mit dem was ich denke das am 1. Mai passieren soll frühestens Ende Juni, zur wwi gerechnet.

Edit: Vielleicht wird am 1.Mai auch "nur" bekanntgegeben das diablo3.com nun Blizzard gehört? Ich meine es ist sogesehen auch ein ziemlich eindeutiges Zeichen ;)

wenn am ersten mai sowas sein sollte, dann find ich den zeitpunkt net gut.^^
da is vatertag, also saufen und net zocken :)

real-spee schrieb:
wenn am ersten mai sowas sein sollte, dann find ich den zeitpunkt net gut.^^
da is vatertag, also saufen und net zocken :)

Geht doch nur um die Ankündigung.^^ Das Spiel erscheint da ja nicht. ;)

Bin mal gespannt. Hat sich ja auch schon in anderen Spielen als richtig herausgestellt, was Leute gesagt hatten, die offenbar viel mit dem Konzern zu tun hatten, wie in unseren Fall Medievaldragon.

so long
miragee

ja is mir klar, aber ich meinte das eher allgemein und das video oder den trailer kann man sich ja auch später noch angucken.
ich hab am 2. genug zeit nach meiner op -.-

Zurück
Oben