Abiel
Gewinner, AFH-Sommerevent
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- 15 Dezember 2001
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@Schattendieb, ja, sorry, hab da bisschen zu sehr verallgemeinert
Aber die Beispiele, die du bringst, Nihlaruns und CS runs... sind eben beides runs, wo man nur durch know how eben die Effizienz erreicht. Gerade Nihlatak, mit den schönen buggy Vipern, wäre so ein schönes Beispiel, wo man ohne Vorwissen erstmal einfach verreckt.
Und CS runs... kann mich nicht erinnern, dass ich dort jemals mit einem gut ausgerüstetem Char gestorben wäre, ebenfalls schön vorhersehbar.
An die brenzligsten Situationen kann ich mich im Weltsteinturm auf hell erinnern, wenn dann ne schöne Bosskonstellation plötzlich kam, moonlords oder souls (oder sogar beide miteinander? Weiss grad nicht mehr, ob die im selben Level vorkommen können). Das war unvorhersehbar, meist half nur die Flucht. Nur leider gab's für die meisten nur einen Grund, das Gebiet zu "betreten" und zwar um durch zuteleportieren.
Aber genau darauf hoffe ich, dass es mehr in D3 gibt. Man sieht sich plötzlich einer Gefahr gegenüber gestellt, die schlicht die eigene Stärke um ein Vielfaches übersteigt. Wenn man dann wirklich blöd schaut, weil man weiss, man hatte schlicht einfach keine Chance, oder eben vollen Rückzug, mit Pots am Stück saufen, oder ein geschultes Esc game exit Manöver, was viele HCler wohl sehr gut beherrschen, aber in D3 auch wegfällt
Ahja, selbst in der Beta stand ich plötzlich 3 Bossen mit minions gegenüber, haben mich, trotz enorm defensiven Spielen erledigt. Aber kam voll dieses WST Gefühl rauf, dass man echt an die Grenzen getrieben wird.
Aber die Beispiele, die du bringst, Nihlaruns und CS runs... sind eben beides runs, wo man nur durch know how eben die Effizienz erreicht. Gerade Nihlatak, mit den schönen buggy Vipern, wäre so ein schönes Beispiel, wo man ohne Vorwissen erstmal einfach verreckt.
Und CS runs... kann mich nicht erinnern, dass ich dort jemals mit einem gut ausgerüstetem Char gestorben wäre, ebenfalls schön vorhersehbar.
An die brenzligsten Situationen kann ich mich im Weltsteinturm auf hell erinnern, wenn dann ne schöne Bosskonstellation plötzlich kam, moonlords oder souls (oder sogar beide miteinander? Weiss grad nicht mehr, ob die im selben Level vorkommen können). Das war unvorhersehbar, meist half nur die Flucht. Nur leider gab's für die meisten nur einen Grund, das Gebiet zu "betreten" und zwar um durch zuteleportieren.
Aber genau darauf hoffe ich, dass es mehr in D3 gibt. Man sieht sich plötzlich einer Gefahr gegenüber gestellt, die schlicht die eigene Stärke um ein Vielfaches übersteigt. Wenn man dann wirklich blöd schaut, weil man weiss, man hatte schlicht einfach keine Chance, oder eben vollen Rückzug, mit Pots am Stück saufen, oder ein geschultes Esc game exit Manöver, was viele HCler wohl sehr gut beherrschen, aber in D3 auch wegfällt
Ahja, selbst in der Beta stand ich plötzlich 3 Bossen mit minions gegenüber, haben mich, trotz enorm defensiven Spielen erledigt. Aber kam voll dieses WST Gefühl rauf, dass man echt an die Grenzen getrieben wird.