Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Extreme Spamming?
Jeder kloppt 300mal auf einen Goblin bis er dann umfällt. Wo ist denn da das Gefühl der Stärke und der Realität?
(...)Wenn ihr das Spiel nicht gut findet, dann braucht ihr es nicht kaufen und könnt solche Communitys meiden.(...)
Wenn man hier einige Kommentare liest, fragt man sich, was für Leute sich hier tummeln. Diablo ist kein Siedler! Wenn ihr das Spiel nicht gut findet, dann braucht ihr es nicht kaufen und könnt solche Communitys meiden.
Die News sind die besten, die ich bisher über Diablo 3 gelesen habe. End-Game-Content nur für die, die es sich verdienen! Super Sache!
Das Bild, dass Blizzard hier vermittelt, ist ein ähnliches wie bei WOW die Raidinstanzen. Für gute Spieler, zwar mit dem ein oder anderen Tod verbunden, aber durchaus schaffbar. Für die anderen, die die Spielmechaniken selbst nach Nightmare noch nicht begriffen haben ist hier eben Ende.
Ich sage: TOP!
Ich würde mich freuen wenn ich in Inferno mal wieder richtig, richtig krass gefordert werde. Sodass es mir die ersten Male nicht schaffbar vorkommt - nahe zu unmöglich. Denn genau so stelle ich mir einen Schwierigkeitsgrad vor wo es brutal zugeht. Als Beispiel möchte ich mal die COD Reihe heran ziehen. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gab es immer wieder Level an denen ich bestimmt 50-100 Tode gestorben bin, bis ich nach zig Strategiewechseln endlich mal Erfolgreich war. So und nicht anders sollte Inferno sein. Und genau so hat mich in den letzten 10 Jahren fast kein Spiel mehr gefordert. Leider. Und ich hoffe das D3 mir die Möglichkeit geben wird meine eigenen Grenzen überschreiten zu müssen.
Gruß
e5jhl
"Fortschritt" und "Neues" ist nich unbedingt gleichzusetzen mit "besser". Das wird von vielen hier aber so rüber gebracht, obwohl es absolut nicht der Wahrheit entspricht. Neue Sachen sind toll und bringen einem gerade am Anfang ein prickelndes Gefühl der Neugier, die befriedigt wird, sollte eine gute Idee gut umgesetzt sein. Aber einfach nur neu hinklatschen, ohne Sinn und Verstand, macht es sicherlich nicht besser und in vielen Dingen fragt man sich dann: Warum behalten sie nicht das alte bei, wenn sie keine Lust haben sich für das neue wirklich Mühe zu geben und es besser zu machen. Ich brauche nämlich nichts neues, wenn es dafür dann auch schlechter ist, als das was ich gewohnt bin.
Sorry Skortch aber diese Art der Rhetorik ist einfach schlechte Diskussionskultur und obendrein ist sie auch noch sehr leicht durchschaubar. Was soll denn das eigentlich, diese unterschwellige Art die Glaubwürdigkeit herunterzuziehen, in dem ich Erfahrung, Alter und kritische Betrachtungsweise als negative Eigenschaften nenne? Niemand hat jemals gesagt, es soll ein Diablo 2 Remake gemacht werden. Es geht von jeher um Qualität, Umfang, Kontinuität und Interaktion.
Ich halte es für verquer den Inferno Modus als etwas mystisches hinzustellen, dass wir alle noch nicht gesehen haben und über das wir uns keine Meinung bilden dürften.
Jetzt soll Diablo auch noch realistisch sein? Am besten die Dämonen werden in Terroristen umgewandelt oder was?
Nein, aber das Spiel heißt immer noch Diablo und nicht WOW
Und das ist jetzt kein Gebashe sondern nur etwas was mich juckt. Ich will nicht 30min an einem Mob hängen!
Das ist nicht das Diablo Feeling welches ich so gern gehabt habe. Naja....mal schauen wie das neue Feeling wird.
Man kann nicht im Schlaf und besoffen herumlaufen und alles mit einem Klick töten. ...
Stell mir mal vor, was für ein riesen Geheule losgeht, wenn die Masse feststellt, dass für sie der Endgamecontent, die besten Items, etc für immer ausser Reichweite sein wird...
Und das obwohl man ja schließlich Geld für das Spiel gezahlt hat