• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Info Sammelthread

Auf keinem Fall stimmt der Termin, oder man könnte sage, dass er offiziell ist. Solange Blizzard nicht von sich aus sagt, wann D3 kommen wird, sagt jeder, der vorgibt es zu wissen, nur Müll^^. Eine E-Mail? Aber es darf nicht gesagt werden, woher und vom wem? Was glaubt den der Shop bitte? Dass er der ausgewählte von Blizzard ist, dem man als einzigem sagt, wann D3 rauskommt? Nö^^, ganz sicher nicht. So sehe ich das. Last euch von sowas nicht beirren. Nur wenn es offiziell von Blizzard kommt, dann stimmt es. Und keine Angst, Blizzard wird uns schon rechtzeitig informieren;).

MfG Horst XD:hy:
 
Shops ... 5 Shops 8 verschieden Release-Dates.

Das ist doch nur um Klicks zu kriegen. Die wissen es genausowenig wie wir hier.

Selbst Blizz dürfte hier nur eine sehr grobe Vorstellung haben, wann sie es geren fertig hätten. Und die dürfte wirklich nur sehr grob sein.

Und der Begriff "offiziell" ... eine offizielle e-Mail von wem ? Von einer offiziellen Mail aus dem Hause Blizz steht da nix. :D
 
Ich war die Tage bei EB games und die wussten natürlich schonwieder wann D3 rauskommt. Ich stand am Regal und habe die BattleChest von Diablo betrachtet als ich mit dem Verkäufer ins Gespräch kam. Er meinte, dass es für Diablo 2 wohl zu spät sei um Anzufangen, weil bald Diablo 3 rauskommt. Nächstes Jahr...
Ich wurde hellhörig und sagt ihm, dass ich dachte Blizzard hätte noch garnichts zum Releasetermin gesagt. Er sagte, dass er den Termin am Counter nachgucken kann.
Also bin ich mit ihm gegangen.
Sehr dubioses Datum aber was solls:
31. Dezember 2009.
Fand ich echt klasse. Klar fake, aber wie kommen die immer auf solche Dinge.
Ich meine, wo ist der Sinn?
Egal, vllt. war das nen Statement, dass es 2010 kommt. Wäre schade, 2009 sollte drin sein.

Mfg Kon

P.S. der Shop: EB Games Melbourne, für weitere Nachfragen
 
31. Dezember 09, wäre zumindest realistischer, dass es von einer massgebenden Person kommen könnte. So ein Näherungswert, das Ziel war vor einer bestimmten Zeit es auf Anfangs 2010 rausbringen zu können.
 
Horst XD schrieb:
Auf keinem Fall stimmt der Termin, oder man könnte sage, dass er offiziell ist. Solange Blizzard nicht von sich aus sagt, wann D3 kommen wird, sagt jeder, der vorgibt es zu wissen, nur Müll^^. Eine E-Mail? Aber es darf nicht gesagt werden, woher und vom wem? Was glaubt den der Shop bitte? Dass er der ausgewählte von Blizzard ist, dem man als einzigem sagt, wann D3 rauskommt? Nö^^, ganz sicher nicht. So sehe ich das. Last euch von sowas nicht beirren. Nur wenn es offiziell von Blizzard kommt, dann stimmt es. Und keine Angst, Blizzard wird uns schon rechtzeitig informieren;).

MfG Horst XD:hy:

Genauso ist es, und hier wird es auch schon widerlegt^^

http://www.pcgames.de/aid,663672/Ne...lease_Diablo_3_ist_noch_laengst_nicht_fertig/
 
Originally posted by oTToToTenTanz

Sehr dubioses Datum aber was solls:
31. Dezember 2009.
Fand ich echt klasse. Klar fake, aber wie kommen die immer auf solche Dinge.
Ich meine, wo ist der Sinn?

Jeder Termin der auf das Jahresende gelegt ist heißt im Klartext : Wir wissen es auch nicht. Es ist zwar angekündigt, aber wann es nun rauskommt steht nicht fest.

Gerade wenn ein Termin verschoben wird, kommt dann immer so ein End-Jahres-Datum bei rum.

Ist vor allen dingen aus dem Buchhandel bekannt geworden dieses Verfahren.
 
Wäre gut, wenn man den ersten Post ein wenig aktualisieren könnte.

Mittlerweile gibt es ja 3 Charakterklassen
 
Ich möchte dafür keinen eigenen Thread eröffnen, aber beim stöbern bin ich auf den ersten Skillplaner gestoßen.
Habe die SuFu dazu mal befragt und habe zum Thema "Skillplaner" oder "Planer" hier im D3 Forum nichts gefunden.
- also seht selber:

http://diablo-3.gamersunity.de/text707/diablo_3_-_skillplaner.html

Ich favorisiere die Zauberin und bin erstaunt, dass ich 99 Punkte alleine in den Eisbaum investieren kann - und dabei fast nur passive Skills geskillt habe... also ich hoffe das Skillsystem wird nochmal mächtig überarbeitet ^^
 
Joa, aber so richtig vertrauen auf den Skillbaum sollteste noch nicht. Der stammt nicht von Blizzard. Die Beschreibungen der Skills wurden von Leuten angefertigt, die zum einen die Demo bei der Blizz-Con spielen konnten und zum anderen sich Infos über die ganzen Gameplay-Videos geholt haben. Da das Spiel und somit auch die Demo und die Videos unfertig sind, sind die Infos über die Skills auch nicht wirklich final. Da wirt noch so einiges geändert. Und deswegen haben wir hier auch noch nicht solche Skill-Planer, bringt ja eh noch nix. Und die, die die Skillplaner und son Zeugs machen, machen das einfach nur aus Fun, Vorfreude etc.:).

MfG Horst XD
 
Na das ist mir doch klar, ich bin ja nicht naiv ;-)

Dennoch finde ich es schon praktisch so einen "Baukasten" zu programmieren.
Da ich davon aber keine Ahnung habe, denke ich mal kann man die Vorarbeit jetzt schonmal leisten und muss dann später nur entsprechend anpassen - so jedenfalls meine Vorstellung ^^
 
Nja, da soll aber noch viel geändert werden, so lohnt es sich jetzt noch net:). Und außerdem haben wir ja schon nen Skill-Calculator. Bei dem muss man ja nur Namen und Werte verändern....eigentlich:D. Noch genug Zeit würd ich mal sagen.

MfG Horst XD
 
Bei den Skilltrees steht eigentlich kaum was fest. Wurde ja auch schon mehrfach erwähnt, das da noch viel dran rumgeschraubt wird.

Es wird, zumindest bei einigen, "Aktiv-Skills" möglich sein mehr als 1 Punkt zu investieren und wieviele in dei Passiven kommen steht auch noch nicht fest. Geanusowenig wie die % Boni bei mehr invstierten Punkten.

Das ganze ist mehr sowas wie ein grober Fingerzeig in welche Richtung es mit dem Char geht.

Und solche Baukästen gibt es viele. Bin da schon über einge auf diversen Sites "gestolpert".
 
Mal wieder ein neues ARTwork von den Sons of the Storm:
Diesmal eine HexendoktorIN
http://www.sonsofthestorm.com/viewer.php?artist=raneman&cat=diablo&art=7


Edit: Da der Engel auf der D3 Mainpage sich nu bisl verändert hat und ich den nun noch hübscher finde, hab ich mir den auch gleich als Bildschirmschoner gemacht, habs mal hochgeladen fals noch wer will ;):
http://rapidshare.de/files/41224317/Tyrael_2.scr.html
einfach unter "...Windows/system32 reinkopieren und dann bei den Bildschirmschonern auswählen.:)

in der database ist zurzeit noch der alte :p
 
Neues Interviewvideo verfügbar. Prelink

da ich derzeit an einem PC sitze, der zu schwach ist, um ebendieses darzustellen, bitte ich hiermit um Zusammenfassung.
 
Doppelpost, ich weiß. Doch beim edit wird niemand drauf aufmerksam ;)

Will eigentlich nur wissen, ob die Diablo 3 leaked - Videos von Youtube hier schon bekannt sind. (Bzw. falls nicht, diese hier gleich "verbreiten" - obiger Link führt zu einem von vieren...)
 
Sicher, dass das kein Fake ist? Für mich sieht die Spielszene, die man am Anfang sieht doch ziehmlich exakt nach einem Ausschnitt aus einem Gameplayvideo aus.

so long
miragee
 
ist sie auch. ist ein bekannter fake.
 
Das ist ein Fake. Gab damals schon eine riesenaufregung um den Typen.

Im weiteren Verlauf seiner "Ergüsse" behauptet der doch echt, er hätte Krebs und Blizz hätte ihm das Zeug gegeben, weil er nicht mehr so lange Leben würde ....

Es ist definitiv das GameplayVid, das ... nun ich sag mal diese Gestalt, dort "spielt".



€ : Das können nur Sekunden gewesen sein. ;)
 
Jau, danke. Das wollt ich wissen... :D

edit: Aber ich werd verdammt laut lachen, sollte D3 trotzdem von heut auf morgen (und ohne besondere Infoflut oder dergleichen) in den Läden stehn ;)
 
Habe gerade von jemandem, der behauptet "seine Quellen" zu haben mitbekommen, daß am 31. Neuigkeiten zu den unveröffentlichten Charakterklassen kommen sollen. K.A. ob was dran ist. Schaun mer mal.
 
Zurück
Oben