• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Info Sammelthread

Könnte sogar stimmen, momentan veröffentlicht Blizz auch auf der Webseite immer gegn Ende des Monats irgendwas und vom Abstand her könnte das mit einer neuen Chararakterklasse zutreffen.....






......und wenn nicht dann steinigen wir dich einfach mal ebenso, is nja nix dabei:D

Spaß muss sein, bei so einem Tipp;)

MfG Horst XD
 
Silverfang schrieb:
Habe gerade von jemandem, der behauptet "seine Quellen" zu haben mitbekommen, daß am 31. Neuigkeiten zu den unveröffentlichten Charakterklassen kommen sollen. K.A. ob was dran ist. Schaun mer mal.

Das klingt verdächtig nach Aprilscherz. :D

Käme meiner Meinung nach drauf an, ob die WWI stattfindet (bisher wurde ja nur die Con angekündigt, von WWI hat Blizz bisher nichts verlauten lassen, was aber nicht wirklich was heißen muß). Sollte es doch eine geben, dann würde ich eher darauf tippen, das Char 4 zur WWI kommt und Nr.5 dann zur Con.

Ohne WWI würde das sogar recht gut passen. Bleibt nur die Frage "wieviel" Blizz dann aus dem Hut zieht.
 
Blizzard weiß ja, daß die Leute zum ersten April damit rechnen, verarscht zu werden. Ich an ihrer Stelle würde die Leute dann so verarschen, daß eine echte Info unter mehreren Enten steckt. Abwarten und ... hat jemand Tee für mich?
 
weiß net ob es schon bekannt ist, aber es gibt neue screenshots, unter anderen welche auf denen "man" dekard cain ist (besonders die manaanzeige ist geil :p )
http://www.blizzard.com/diablo3/media/screenshots.xml#79
http://www.blizzard.com/diablo3/media/screenshots.xml#80
http://www.blizzard.com/diablo3/media/screenshots.xml#81
http://www.blizzard.com/diablo3/media/screenshots.xml#82
http://www.blizzard.com/diablo3/media/screenshots.xml#83
http://www.blizzard.com/diablo3/media/screenshots.xml#84

ok ist schon bekannt, wie man dem thread "Archivar als Klasse oder Aprilscherz" entnehmen kann^^
 
Link 1-4 von dir zeigen aber nicht den Aprilscherz.

Das sind ganz reguläre Screenies, die auch schon bekannt waren.

Lediglich Link 5+6 führen zum Aprilscherz.
Bei den Galeriebildern ist auch noch ein weiteres dabei.
 
kurz ne frage:
welcher char ist das auf dem bild hier?
ss88hires.jpg

erst dachte ich eine assa zu sehen... aber die ist noch nicht angekündigt^^
vielleicht eine zauberin?

€ die blitze deuten ja stark in richtung zauberin, aber so sieht der char irgendwie net aus..
außerdem träg "es" and der linken hand n krallenhandschuh... kann sein, dass zauberin-spezifische waffen klauen werden :D
 
kurz ne frage:
welcher char ist das auf dem bild hier?
ss88hires.jpg

erst dachte ich eine assa zu sehen... aber die ist noch nicht angekündigt^^
vielleicht eine zauberin?

€ die blitze deuten ja stark in richtung zauberin, aber so sieht der char irgendwie net aus..
außerdem träg "es" and der linken hand n krallenhandschuh... kann sein, dass zauberin-spezifische waffen klauen werden :D

Ist eine Zauberin die grad diese Druckwelle einsetzt. ;)
 
hiho ;)

gestern kam bei mir die neue PC Games ins Haus geschneit....hab erst heut reingeschaut.

Beim durchblätter ist mir ein kleiner Artikel über Diablo 3 aufgellen...natürlich waren die meisten info nix neues für Leute wie uns die ständig hier die news durchstöbern...aber eines macht mich dann doch stutzig:
Mit Screenshots, Artworks und dergleichen geht man bei den Diablo3-Vätern allerdings großzügiger um, zumal das Spiel noch in diesem Jahr in die läden kommen soll.

:confused::irre::kiss: war meine erste reaktion... Wissen die von der Redaktion mehr als wir oder hab ich nur irgendwas verpasst ?

mfg

Edit:
ok, das is jetzt wirklich wild o_O
http://www.pcgames.de/aid,678342/Diablo-3-Geruechte-um-Release-und-Systemanforderungen/PC/News/

laut diesem artikel ist die Rede vom beta-release am 11.September 09, in den verkaufsregalen soll das game dann pünktlich zu weinachten sein 24.12.09

ob da was dran is?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, hierbei handelt es sich um den klaren Fall: Es soll kommen bedeutet so viel wie ... eher nicht, unwahrscheinlich und alles in allem eh erst gegen 2011 ... halt nur hübscher ausgedrückt ;)
 
also solang ich da nix von blizzard zu hören bekomme, trau ich dem braten ja au net so ganz...aber als ich das sah, klappte mir erstmal die kinnlade runter^^

naja...wer weiß...vllt hört man ja echt was seitens blizzard dazu...demnächst...vllt....^^
 
Naja wie die Zeitschrift selber schreibt ist diese Meldung von Blizz nicht bestätigt. Was aber wirklich komisch ist ist der Beta Termin und die minimalen Anforderungen! Diese sind ja wirklich nicht sehr hoch, so wie Blizz es gesagt hat.

Schauen wir mal!!
 
aber hallo, bei den mindest anforderungen geht mein argumet zum aufrüsten flöten...jetzt gewinnt doch mein gewissen gegen meinen core i7 wunsch :p
 
“As for Diablo III: Blizzard has not announced a release date for Diablo III at this time.” Says Ryan Arbogast, Associate PR Manager at Blizzard.

Und das ist das einzige was in dem Zusammenhang fix ist.

Release-Dates gab es schon viele, und für alle gilt exakt dasselbe : Die Energie nicht Wert, mit der sie hergestellt wurden. Denn alle haben ein gewaltiges Manko ... sie sind nicht von Blizz selber.

Das Spiel ist immer noch in der Entwicklung, Blizz verändert auch ständig Dinge (Orb-Design, Skilltrees, etc).
OK, Blizz dürfte einen ungefähren Zeitrahmen haben, in dem sie es gerne fertig hätten, aber wenn das getan sit, kommt der letzte Entwicklungsbereich : B&B (Balance und Bugfixing) und gerade das kann dauern. Wieviel Zeit dieser letzte Bereich in Anspruch nimmt, kann niemand sagen, nicht einmal Blizz selber. Und Blizz wird auf keinen Fall ein Release-Date geben, das sie nicht halten können. Das wäre schlecht fürs Geschäft.

Dazu gibt es ein Statement, in dem davon die Rede ist, das zu den Titeln, die Blizz/Activision in 2009 Releasen Starcraft 2 gehören soll. Ein weiteres Statement besagt, dass Blizz "nur" ein Major-Release pro Jahr plant. Bei S2 ist eine Beta angekündigt, deswegen kann man da davon ausgehen, dass das Teil als nächstes erscheinen wird. Für D3 ist sowas einfach nicht in Sicht, da gilt : hoffen auf 2010, befürchten das es doch erst 2011 kommt (oder noch später ... aber das wäre Selbstmord).
 
... Für D3 ist sowas einfach nicht in Sicht, da gilt : hoffen auf 2010, befürchten das es doch erst 2011 kommt (oder noch später ... aber das wäre Selbstmord).

Genau das ist der Knackpunkt in meinen Augen. 2010 ist ein realistischer Releasetermin, wobei selbst das schon lange ist, da wir ja jetzt erst Mai haben ... Ich denke, wir sind alle schon so heiß drauf, dass wir Morgen schon D3 kaufen würden ;) Im Endeffekt muss man sich mit den paar Infos begnügen, die immer mal wieder ans Tageslicht kommen und vielleicht mal irgendwann in ferner Zukunft ne Beta in die Finger bekommt ...
 
2010 halte ich auch für realistisch, abgesehen davon, dass PC Games schrott ist...(gamestar ftw)
Zum einen spricht die "jedes-jahr-ein-blizz-spiel"-theorie dafür, demnach sc2 2009 und d3 2010.
zum andren verdeutliche man sich die historie von blizz:

warcraft 3
entwicklungsstart 1998
ankündigung 1999
release 2002

starcraft
entwicklungsstart 1995
ankündigung 1996
release 1998

diablo2
entwicklungsstart 1997
ankündigung 1998
release 2000

fazit: im schnitt brauchte blizz 2 jahre um ein angekündigtes spiel fertigzustellen.
An d3 verging zwischen entwicklungsstart und ankündigung zwar mehr zeit als bei den genannten beispielen, jedoch bezweifle ich sehr, dass seit 2004 (angeblicher entwicklungsstart d3) intensiv daran gearbeitet wird.
da kamen andere toptitel in die quere, sowie die blizz north schließung, abkapselung von top leuten, die eigene spieleschmieden gründeten(hellgate london, guildwars).
ich schätze an d3 wird seit +- 2 jahren gearbeitet, davor war vermutlich papiergrundlage schon lange in arbeit, aber keine engine etc.

am genauesten ist natürlich immernoch: it's done when it's done.
 
Naja ich denke auch das es unrealistisch ist, 2009 klingt natürlich schön.

Aber Blizzard wird uns was das angeht sicher nicht einfach so im Dunkeln tappen lassen. Wenn sie absehn können das die Entwicklung dem Ende zugeht. Werden sie uns schon wissen lassen wann das spiel kommt. Vorher wird eh erst noch die Beta angekündigt ...und danach kann man dann sehn ob und wann es soweit ist.

Manex
 
ich schätze an d3 wird seit +- 2 jahren gearbeitet, davor war vermutlich papiergrundlage schon lange in arbeit, aber keine engine etc.


Gibt da ein Interview von playtm, daraus kann man das (mehr oder weniger deutlich) rauslesen.

Man begann vor über 6 1/2 Jahren (aus jetziger Sicht) bereits mit der Entwicklung, durch den Stress bei Blizz-North glaubte man wohl nicht mehr, dass Blizz-North wirklich in der Lage wäre D3 fertigzustellen. Deswegen wurde Blizz-North integriert und man begann mit einem neuen Team (J.W. stiess da mit dazu) quasi bei Null. Man hatte z.B. zu dem Zeizpunkt drei Art-Styles. von denen 2 komplett verworfen wurden.

Und das ist jetzt mehr als 3 1/2 Jahre her.
 
Im Endeffekt ... ich weiss, dass kommt jetzt sehr dumm ... können wir froh sein, dass D3 überhaupt released wird!
 
winter 09 wäre aber ein guter termin...da hab ich (hoffentlich) mein vordiplom in der tasche und erstmal wieder bissle luft (zum diablo 3 süchteln *g*). Aber ich denke ihr habt recht, das wird sich wohl noch ziehn...

Bis zum tatsächlicem release werd ich wohl dem nächsten Patch entgegen fiebern, welcher ganz blizzard typisch viel später als erwartet (naja, ende april war eh nur ein "vielleicht") erscheint. aber wenn er erscheint, wird er sicherlich den erwartungen entsprechen^^

mfg
 
Zurück
Oben