• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Info Sammelthread

wollte nur daraufhinweisen dass das gestern noch nicht so war...

P.S. bin schon seit ungefähr einem Jahr hier angemeldet und hab höchstens erst 5 posts oder so---> ergo sie sind mehr egal

d3 be ta
 
Mir hat's geholfen, danke, kannte es noch nicht :)


@skull Dass die Karte neu ist hat er nie behauptet und er hat auch nicht auf die Karte selbst hingewiesen, sondern auf die Zusatzinformationen, die mir z.B. noch nicht aufgefallen waren ;)
 
Man made Hell schrieb:
wollte nur daraufhinweisen dass das gestern noch nicht so war...

Glaube das hängt mit der Übersetzung zusammen, auf englisch gibts ads schon von anfang an
 
BluesB-Hannibal schrieb:
Glaube das hängt mit der Übersetzung zusammen, auf englisch gibts ads schon von anfang an

jo.. bei der englischen map war von anfang an so..

und so eher kleine infos sind doch wunderbar für den allgemeinen infothread ;)

*zusammenleg*
 
Habt ihr DAS schon gesehen? Anscheinend hat Bashiok gemeldet und neue Details zu Gruppen-und Loot-system preis gegeben. Ka ob das iwie verläßlich ist....
mfg DeViL

€: mist hab nich gesehen dass das schon einer gepostet hat -.-'
 
Das hab ich auf der Saturn Seite gelesen, etwas interressant, kA ob es hier schon genannt wurde:
Nachdem sich die erste Aufregung um die Ankündigung von Diablo 3 gelegt hat, werden Fans der Serie doch neugierig, was der dritte Teil der Höllensaga für Story-Neuerungen bringt. Eines steht schon einmal fest: Diablo 3 wird zumindest einen neuen Charakter einführen. Im 20-minütigen Gameplay-Video sagt der Spieler-Avatar zu Deckard Caine: "Geh jetzt zurück zum Dorf! Leah sorgt sich um dich!". Eine Leah ist aber bis jetzt im Diablo-Universum nicht aufgetaucht.

Die Vermutung liegt nahe, dass es sich bei der Dame um die Abenteurerin aus dem Cinematic-Trailer handelt, die todesmutig die alte Kathedrale betritt. Ihr einziger Satz lässt uns Schlimmes für die Render-Schönheit vermuten. Mit mysteriösem Brodel hinterlegt, flüstert sie: "Ich glaube, es ist nicht sicher hier!"

Was meinen Sie? Wie hängt der Leah-Charakter mit der Story von Diablo 1 und Diablo 2 zusammen? Teilen Sie uns Ihre Meinung per Kommentarfunktion mit.

Hier ein paar Dinge, die wir über Leah wissen:

- Sie ist die Erzählerin im Cinematic-Trailer, so wie Marius der Erzähler in den Zwischensequenzen von Diablo 2 war.

- Die Artworks bringen Sie in enge Verbindung zu Deckard Caine. Ob nun als Nichte, Tochter oder Zauberlehrling ist nicht klar.

- Sie betritt die verfluchte Kathedrale in Tristram aus dem ersten Diablo-Teil und findet darin unaussprechliches.

(http://saturn.computec.de/saturn/entertainment/games/index.cfm?article_id=650193)
 
mich würde es brennend interessieren was es mit diesem "edelstein" im bnet von diablo 2 auf sich hat....
jeder hat da mit sicherheit schon draufgeklickt und dann verändert er seine farbe, von blau in lila.

dieser stein ist auf der neuen diablo3 seite auch zu entdecken.
nur ohne jeden zweck.

falls jmd eine eklärung dazu hätte - ich würde sie gerne hören ;)
denn grundlos baut blizzard ja bekanntlich nichts in ihre spiele ein ;p
 
Wolfsblood schrieb:
denn grundlos baut blizzard ja bekanntlich nichts in ihre spiele ein ;p

der edelstein hat keinen grund. Wobei ich verrat dir nen trick. Wenn du oft genug im bnet auf den stein klickst kommt ne meldung "Perfekter edelstein aktiviert". Ist dies erreicht, so steigt im nächsten Spiel die wahrscheinlichkeit um 80% von einem world event betroffen zu sein
 
[Honcepoi] der edelstein hat keinen grund. Wobei ich verrat dir nen trick. Wenn du oft genug im bnet auf den stein klickst kommt ne meldung "Perfekter edelstein aktiviert". Ist dies erreicht, so steigt im nächsten Spiel die wahrscheinlichkeit um 80% von einem world event betroffen zu sein

^^ :read:
 
hiho

mir is grad eben, was witziges aufgefallen^^ (ka obs scho erwähnt wurde, im startpost wohl nicht)

Zunächst mal ne Frage: In welcher Ziet spielt diablo III?

Jetzt werden sicher alle sagen "Is doch klar, so mittelalterum. Die kloppen sich ja schließlich auch mit äxten stat mit schusswaffen bzw A/B/C-waffen."

Joa, des nehm ich au an...aber DAS HIER, genauer gesagt der Hintergrund, macht mich stutzig.

Im Hintergrund der beiden bekannt gegebenen klassen, Barbar und Witchdoctor, findet man rechteckige Felder, geziegelte Dächer, Fabriken, Häuser etc...aber eben alles aus unserer Zeit :confused:

Ist das jetzt nur n dummer Zufall bzw n fehler von Blizz, oder beabsichtigen die Zeitreisen in Diablo3 (kampf gegen überwachungstaat^^)?

Wolfsblood schrieb: "denn grundlos baut blizzard ja bekanntlich nichts in ihre spiele ein ;p"
dann bin ich aber echt gespannt was es mit dem Hintergrund auf sich hat :D

mfg
 
Sankturio liegt ja nicht auf der Erde, somit müssen die Entwicklungen da auch nicht wie bei uns abgeloffen sein, ich seh da kein problem...

Allgemein sollte man das nicht so eng sehen, wir haben hier ja auch keine paladine die uns holy bolten wenns uns schlecht geht...

Ich sehe Sankturio eher als eigenen planeten bei dem die entwicklung eben anders verläuft...
 
eigener planet würd ich jetzt mal nicht behaupten. eigene insel wie man auch auf der karte sieht.

aber vllt ist es auch der Blizz -Planet einer der vielen Monde von der Uranus?! .. ^^ wo Warcraft und Diablo II sind, Starcraft spielt allerdings dann in der Zukunft dieser Planeten ^^
 
nunja...der baustiel (ok details erkennt man net^^) und die felder sehn aber scho seeeehhr nach "unsrer erde" aus^^ nix mit planeten die irgendwo rumschwirren :P
ich will ja nix sagen, aber ich galub da hat blizzard sich entweder n schwerz erlaubt, oder böße gepfuscht *g*

mfg
 
Honcepoi schrieb:
der edelstein hat keinen grund. Wobei ich verrat dir nen trick. Wenn du oft genug im bnet auf den stein klickst kommt ne meldung "Perfekter edelstein aktiviert". Ist dies erreicht, so steigt im nächsten Spiel die wahrscheinlichkeit um 80% von einem world event betroffen zu sein


ich gehe mal davon aus, dass du mich verarschen wolltest ;p
das mit dem perfeckten juwel habe ich zwar auch schonmal gelesen aber passieren tut wohl eher nichts... xD :p

aber ich glaube nicht das es ohne isnn eingebaut wurde....
zumal findet es man ja auch auf der neuen page von d3 und das juwel dort ändert wie im d2 bnet channel auch seine farbe beim klicken...

hm.... hoffe d3 bringt da eine auflösung xD
 
Rayn_san schrieb:
Im Hintergrund der beiden bekannt gegebenen klassen, Barbar und Witchdoctor, findet man rechteckige Felder, geziegelte Dächer, Fabriken, Häuser etc...aber eben alles aus unserer Zeit :confused:
Sowas sehe ich da nedmal ansatzweise..
 
rechteckige Felder - ja ^^ landwirtschaft gibt es seit dem man sesshaft geworden ist, rund wäre schwachsinnig, rechteckig lässt sich halt am besten bebauen ^^ (Pflug etc.

geziegelte Dächer - schwer zu erkennen lässt sich aber vermuten, dachziegel gab es schon zu zeiten der Römer, im Mittelalter vorwiegen aber nur Burgen und Kirchen. +

Fabriken - ?!?!, wo ist da eine Fabrik? ich seh eine Kirche und rechts ein etwas größeres gebäude (erinnert an griechischen baustil)

Häuser - jo, was ist an häusern so ungewöhnlich?
 
Falls es schon irgendwo aufgetaucht ist ... löscht meinen Spam :cool:


Keine Battlenet-Gebühr

Diablo III lead designer Jay Wilson Pricing for the game is still being decided, but don’t expect to pay subscription fees for access to Battle.net. Sure, there’s always the possibility that different membership tiers will be introduced later on, but nothing we heard during our chat suggested that the team has anything other than a free-to-play model in mind for Diablo III’s online play.
 
mich würde es jetzt mal interessieren wann d3 kommt und ob es überhaupt angekündigt wurde...

denn auf immer mehr seiten findet man ein releasedate , zumindest wird dort gesagt das es nicht vor 2010 kommt!
-was ich nätürlich sehr schade finden würde ;)

wie dem auch sei, lasst und mal logich an die sache ran gehen ;p

- diablo 3 ist (glaube ich gehört zu haben) seit 5 jahren in der entwicklung.
- es wirde vor par monaten angekündigt (glaube 1.5 kommt hin - zu faul um nachzuschauen)


- starcraft 2 ist wie lange in der entwicklung? (weis doch bestimmt jmd von euch :D aber denke es würd nicht viel kürzer/länger sein)
- das releasedate von starcraft 2 wurde (wenn man einigen Hps vertraut) auf den 20.10.08 angesetzt. (weis aber nicht ob es stimmt)

wenn man jetz mal vergleicht wie lange sie an sc und d3 werkeln- könnte man doch ansatzweise auf ein releasedate SPEKULIEREN.
- jedoch nur falls ein releasedate von sc2 angesetzt wurde. wenn nicht wird das um einiges schwerer finde ich ;)

naja wie gesagt SPEKULIEREN und ich will auch einfach nurn gesprächsthema, also flamet pls wo anders rum (falls ihr es vorhattet ;p)
 
Wolfsblood schrieb:
mich würde es jetzt mal interessieren wann d3 kommt und ob es überhaupt angekündigt wurde...
wurde auf der Blizzard world wide invention 08 angekündigt. Sie nehmen sich so viel Zeit wie sie brauchen, darum legen sie jetzt noch kein releasedatum fest das sie nicht einhalten können :top:. SC Entwicklung mit der von D3 zu vergleichen ist schwer, mir ist nicht bekannt wie gross die jeweiligen Teams sind, darum ist es sehr schwer zu spekulieren wann DIII erscheinen KÖNNTE.
 
Zurück
Oben