• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Info Sammelthread

Unter dem Artikel gibt's nen Post, den fand ich einfach nur super, passend zu dem Zusammenschluss:

I'm calling it now:
Tony Hawk's Call of Diablocraft Extreme: Arthas' Revenge
It'll be a Strategic Tactical Massively Multiplayer Online First Person Pro-Skating RPG with Paladins.

Das musst ich jetzt hier loswerden :D

Gruß Bloody
 
... oder wie WoW, oder wie Hellgate: London, oder wie GuildWars, oder wie...
:ugly:

Gruß Lo_GL
:hy:
 
Lo_GL schrieb:
... oder wie WoW, oder wie Hellgate: London, oder wie GuildWars, oder wie...
:ugly:

:hy:

Stimmt...für mich siehts aus wie WoW oder zum Beispiel "Ringkrieg" (herr der ringe)

Es weicht ziemlich von der spielweise vom DII ab...leider :(

Hätte mir mehr erhofft..auch die Grafik, sprich die Landschaften usw. sind doch sehr anders...
 
joar, und dafür gibts jetzt post von mir.
 
weiß jemand ob es auch auf xp laufen wird oder offiziel nur für windows vista rauskommt ???

Und die grafik bzw der spiele stil ...sieht sehr sehr nach titan quest aus ....hmm wie wärs mit diablo 3 als 3d shooter :)
 
Wenns nicht erst 2011 rauskommt, würde ich mal stark davon ausgehen, dass es nicht nur auf Vista läuft. Immerhin sind die Vista-User zur Zeit noch deutlich (?) in der Unterzahl..


//edit: Da es ja schon 4 Jahre in der Entwicklung ist, geh ich so oder so davon aus, dass es auf XP auf jeden Fall auch laufen wird....
 
vlt zahlt microsoft ja mal wieder nen gutes sümmchen damit man es nur für vista zocken kann !! ;)

der gute bill hat doch überall seine finger im spiel ....:rolleyes:
 
MuGGeN schrieb:
weiß jemand ob es auch auf xp laufen wird oder offiziel nur für windows vista rauskommt ???

die aussage, daß sie die systemanforderungen so gering wie möglich halten wollen um ein breites spektrum an spielern anzusprechen, schließt meiner meinung nach mit ein, daß es nicht nur auf vista läuft.
wär ja schön dumm von ihnen :D
 
Was noch interessant ist ist natürlich:

Welche Klassen wird es noch geben?
Zauberer werden auf jeden Fall dabei sein. Auch der Paladin ist garantiert wieder mit von der Partie. Für wahrscheinlich halte ich persönlich auch die Amazone (oder andere Bogenklasse).

Für welche Betriebssysteme wird Diablo3 erscheinen?

Welche Hardware Voraussetzungen muss man erfüllen um Diablo3 flüssig zu spielen?Bisher ist natürlich (wie bei allen Spielen Blizzards) geplant die Hardware Voraussetzungen möglichst niedrig zu halten. Genauere Informationen gibt es aber derzeit nicht.

Wird es Berufe wie in WoW geben?

Wie wird die Talentverteilung bei D3 aussehen (mit jedem level 1 Punkt?)?

Wird PvE auch im Sinne von Stein, Schere Papier gestaltet werden?(bestimmte Klassen haben vorteile gegenüber gewissen Monsterarten

Was kann man im Vorfeld gegen Chinafarmer und Werbung wie bei WoW/D2 tun? Was ist gegen den Verkauf von Gold/Accounts auf ebay und anderen Websites geplant?

Frustbereich Items mit BoP - wie wird sich das äußern?
(Kann man tatsächlich mit einem Barbar einen BoP Bogen finden?)

Die erste Erweiterung liegt noch in weiter Ferne - ist aber mit Sicherheit schon geplant. Wird es in ihr wie auch in D2 LoD weitere Klassen geben?

Wie stark wird der Charackter von der Ausrüstung (vor allem im Levelbereich) profitieren?

Wie lange wird man brauchen um einen Schwierigkeitsgrad zu meistern?

Welche Spielmodi wird es geben? (Hardcore, Ladder etc?)

D2 war auch sehr stark eine Handelssimulation. Wird der Aspekt des Handelns unter den Spielern in Diablo3 ein ebenso wichtiger Aspekt des Spiels bleiben?
Diese Frage wurde bereits beantwortet. Ja Handeln - insbesondere mit Gold wird ein sehr wichtiger und fest integrierter Bestandteil von Diablo 3 sein
(Quelle)

Das Erscheinungsdatum, jeder ist gespannt. Wird es eine open Beta geben?Wann ist damit zu rechnen?

Auf den Screenshots und Videos sieht der Bereich des Spiels ja schon recht fertig aus. Was nimmt Blizzard sich als nächstes vor?

Starcraft II, D3 und WoW WotLK sind momentan 3 sehr bedeutende Spiele. Übernimmt Blizzard sich damit nicht - bzw. tritt mit sich selbst in Konkurrenz?

Ändert sich durch den Zusammenschluss zu Blizzard Activision etwas an der Politik "Its done when its done?"


Fragen über Fragen
Auf die Antworten sind wir gespannt.
 
World Map auf der DIII-Seite

Vielleicht hat es schon jemand mitbekommen wenn man jetzt auf die World-map auf der offiziellen Diablo III Seite( Klick ) geht kann man Tristram und eine Stadt namens Caldeum anklicken und sich da Zusatzinformaionen durchlesen;)

P.S. über der Weltkugel rechts das ist ein gefallener Engel denke ich:flame:

mfg Man made Hell

Edit:die anderen könnten Belial und Azmodus sein;)
 
danke für den tipp, captain obvious. wer hätte gedacht, dass sich hinter den großen lettern "view the map of sanctuary" eine karte von sanctuary verbirgt?

der postcounter ist im übrigen aus.
 
Zurück
Oben