• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Info Sammelthread

Bei der letzten Fragestunde wurde "ausdruecklich" Arkane Magie als neue Magie eingebunden.

Von daher geh ich mal davon aus,das eine Klasse,sei es nun Mage oder sonstwer,Arkane Magie kriegen wird.
 
Also bin grad so mal über die Blizzard D3 Seite geflogen und was sehe ich?

Das altbekannte Juwel ist wieder da. Es ist auch anklickbar. Es ändert wieder hübsch die Farbe aber sonst scheint es keinen Sinn zu haben. Wird es das Juwel auch wieder ingame bei D3 geben? Im Gameplayvideo konnte ich es nicht erkennen.
 
soweit ich weiss bist du ca der 10000000000000000000mensch der das entdeckt :P :kiss:
aber wenns das gibt entweder nur sinnlos im chat oda sinnvoll im game
glaub das gibts sogar nen thread zu... ;)
 
mir war so als hätte ich das in diesem fred noch nich gelesen, aber danke für den hinweis
 
Hallo,

nach den Aussagen von Blizz., habe ich die Befürchtung, daß es ein LAN-Mehrspieler-

modus nicht geben wird und man nur über das Battle.net sprich Internet spielen

kann.

Der Singleplayer-Modus macht für mich nur Sinn wenn von den gefundenen Items

auch anderen Charklassen von mir profitieren, sprich ich diese auch mulen kann und

nicht unendlich lange brauche um sehr hochwertige Items zu finden.

Kurz gesagt ist ein LAN-Modus zwingend notwendig bzw. das "konvertieren" der

Chars vom Singleplayer zum Multiplayer!

Hoffe das es genügend Gleichgesinnte gibt?!

Grüße JoeDa
 
Bentic2 schrieb:
Der Witch Doctor:
- Kleine Diener
Der Witchdoctotr kann kleine Diener beschwören und diese auch Buffen

Die Dinger heißen wohl "mongrels " im englischen.

laut dict.cc:

mongrel
Bastard {m}
Mischling {m}
Straßenköter {m}
zool. Mischlingshund {m}
mongrel (dog)
zool. Promenadenmischung {f}
 
sag zwar eig nicht viel aus aber wenn man genau hinguckt (oda wie ich langeweile hat ;)) sieht man, dass tyrael brennt bzw. hinter (und an) sich blaue flammen hat
€: wäre vill gut zu sagen, dass ich den 3D tyrael auf der blizzseite mein :D
könnte vieles bedeuten zB er kämpft mit der hölle
aber handelt sich vill eher um eine nette verschönerung :)

gute nacht und
 
Moin,

wenn´s das hier schon gab, dann Asche über mein Haupt und löschen:


Diablo 3 auf Konsolen ?


Wäre bstimmt für den Einen oder Anderen interessant.
Und bevor jetzt die Meckerei über den Controller kommt,
an die PS3 kann auch Tastatur und Maus anschliessen. :D

MfG, Tom
 
Täuscht mich das, oder ist das nur ein Zusammenschnitt der Skill-Videos?

Gruß Bloody
 
Hm... wird dieser Thread auch nochmal aktualisiert? Ein paar Dinge, gerade aus den letzten Interviews sind doch wirklich interessant. Zudem fehlen immer noch die letzten Skill-Beschreibungen und einige bestätigte Vermutungen (wie z.B., dass der Mungro des WD sowohl mit dem Desease- wie auch dem Fire-Spell belegt werden kann, etc.)
 
das mit dem verstärken durch skills kann man im gameplaytrailer sehen
auch das mit feuer...


@anchoress: ;) :kiss:
 
sheep478 schrieb:
das mit dem verstärken durch skills kann man im gameplaytrailer sehen
auch das mit feuer...
Ähm... *grübel*... ja, ich weiß.
Das ist ja der Grund, weshalb ich es als Beispiel herangezogen habe, dass dieser Thread hier nicht mehr ganz aktuell ist *wunder*. Was wolltest du mir/uns jetzt also damit sagen? :)
 
Kenji-LoH schrieb:
Also in dem Gameplay-Video ist zwar die selbe umgebeung zu sehen, wie beim Barb aber es ist halt der WD. Ich kannte das Vid noch nich!

jop stimmt, das is kein zusammenschnitt von skills^^
 
Zurück
Oben