• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Installation ab jetzt möglich!

Welche Version steht bei euch ingame?
bei mir steht 1.0.1.9558
 
Jeder der den Online-Installer benutzt und File-Error: 108 erhält (Bei mir 3 mal bei 41%):
Falls ihr eine DVD im Laufwerk habt, nehmt sie raus. Startet den Installer neu.

Worked for me.
 
ich kann dass spiel starten , aber
er hat bei 93% aufgehört zu installieren oO
was jetzt?
da stand , dass es noch 7,61mb zum download wären , aber es ginng net weiter und ich kann d3 starten?
über dem installationsbalken sind ja 3 zahlen
1x setup
2. spielbar
3. empfohlen
er ist bei mir bei spielbar stehen geblieben
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm da steht spiel ista uf dem neuesten stand denke mal dann hatters wohl schon nebenher gepached wie auch immer haupsache es geht ...
 
Kann immerhin den Nutzungsbedingungen zustimmen. Aber dann "An unexpected error occured while trying to install. Please try again or contact customer support" :(

Ich zitier mich mal selbst, falls wer das gleiche Problem hat.
Downloader noch einmal starten. Aus irgend nem Grund kamen diese Nacht noch einmal 30mb dazu :ugly:
Nun geht es. :D
 
Der Patch wird nach dem installieren runtergeladen...

-> 1.0.1.9558
 
it's done

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1081&pictureid=11473
 
hat wer noch ne andere lösung zu fehler 108, außer die von sVr.
 
verdammt noch mal, die Battle.net Server sind down wegen Wartungsarbeiten, so ne kacke auch. Und wieder heissts warten, warten, warten ...... :hy:

ach, nehmt mich nicht zu ernst, spiel installiert, spiel gestartet, videos angeguckt, jetzt noch ein paar Stündchen schlafen und los gehts ....

Viedoes sind wie immer bei Blizzard Spitzenklasse ....
 
bei mir ging er nur bis 93% trotzdem kann ich d3 starten?
irgendjemand ne ahnung wieso oder was ich noch machen muss?
 
Gerade mal installiert und mir die Akt1 Cinematics/Intro angeschaut. Soooo pumped! Die Barb Syncro ist auch absolut genial, bin froh das ich die Deutsche Version geladen hab. :D
 
isset normal das der ordner der bei dem download des installations dingen entsteht nur .PART dateien enthält ?
 
Die Installation ist nun auch bei mir abgeschlossen.
Aber im Ernst jetzt... Wer zum Teufel (:flame:) kann denn jetzt noch schlafen? Also ich nicht mehr.
 
hab auch ne eher langsame verbindung, bin jetzt bei 45% - schritt für schritt kommt auch ans ziel
 
Also innerhalb 20 Minuten hatte ich das Spiel geladen gehabt, ist ohne Probleme durchgelaufen, jetzt bin ich Startbereit und freu mich sehr auf meinen Feierabend morgen Mittag, dann wird ganz viel Diablo-t ^^
 
Zurück
Oben