Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Vorhin gemütlich zum Saturn geschlendert und es mir gekauft.D
KorrektWo aktiviert man denn Diablo 3? Ich hab direkt bei Blizzard gekauft, hab also in dem Sinne gar keinen Key. Müsste ja dann von Haus aus schon aktiviert sein, oder?
Kann man das jetzt schon im Laden kaufen? Ich dachte es wird erst morgen verkauft, weswegen auch Mitternachtsaktionen in den Märkten stattfinden?
Denn ein Kumpel hat es von Amazon nicht bekommen, die haben es heute erst losgeschickt -_-
btw 53% ohne Probleme
Kann man das jetzt schon im Laden kaufen? Ich dachte es wird erst morgen verkauft, weswegen auch Mitternachtsaktionen in den Märkten stattfinden?
Denn ein Kumpel hat es von Amazon nicht bekommen, die haben es heute erst losgeschickt -_-
btw 53% ohne Probleme
btw 53% ohne Probleme
Wenn ihr das Spiel Runtergeladen habt und es nicht mit dem installieren klappen will müsst ihr folgendes machen.
Das Installationsverzeichnis muss das gleiche sein wie das Verzeichnis wo ihr es runtergeladen habt.