• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Jay Wilsons Tweets - Keine Releaseankündigung und doppelter Monsterschaden

also ich muss sagen so langsam gehts mir auch aufn zeiger, besonders da Blizzard mittlerweile von ihrer "it's done when it's done" phylosophie abgegangen ist.

Mittlerweile füttern sie einen immer wieder mit diversen Hoffnungen nur um sie dann wieder totzuschlagen. Da war mir das früher um einiges lieber wo man einfach GARNICHT wusste wann das game rauskommt, als sowas und man sich immer wieder hoffnungen macht....

einfach echt dämmlich
 
also ich muss sagen so langsam gehts mir auch aufn zeiger, besonders da Blizzard mittlerweile von ihrer "it's done when it's done" phylosophie abgegangen ist.

Mittlerweile füttern sie einen immer wieder mit diversen Hoffnungen nur um sie dann wieder totzuschlagen. Da war mir das früher um einiges lieber wo man einfach GARNICHT wusste wann das game rauskommt, als sowas und man sich immer wieder hoffnungen macht....

einfach echt dämmlich

Das ist die Phylosophie, die wir jetzt annehmen müssen und uns nicht einfach unnötig fertig machen sollten. Entspannt euch n bischen und macht euch keinen Kopf um den release.
 
Hatten sie nicht letztens gesagt Releasedatum kommt in einigen Wochen? Naja da ich gerad mal Tera vorbestellt habe werde ich wohl zuerst dort 58-60 bevor ich in Diablo 10 werde :(
 
So mancher wird hier später noch jammern,
wenn er/sie in inferno ständig drauf geht und keine chance sieht weiter zu kommen.
Und ob ein Monster zu Beginn 5 oder 10 damage macht ist für den Schwerigkeitsgrad wohl irrelevant.
Nach dem Skeleton King wird die Kurve sicher etwas steiler.

So manch einer wird sich später noch wundern, dass nicht jeder daran interessiert sein wird das Spiel überhaupt bis Inferno zu spielen.
Das Spiel erlernt man in fünf Minuten, daher halte ich es nach langer Zeit für eine der guten Entscheidungen, den Monsterschaden zu erhöhen, denn die meiste Zeit ist das Spiel zu einfach und dort wo es das nicht ist, liegt es entweder an den Orbs - Taktik und Spielkontrolle gibt es mit denen jedenfalls nicht - oder es liegt an einem Lag.

Auch ein Anfänger wird es einem danken, wenn man ihm endlich Erfolgserlebnise gibt.
 
ich finde es unglaublich lustig
die user weisen blizzard auf etwas hin "beta zu leicht!"
dann gibts dutzende blueposts indenen irgendeinen schwachsinn verzapft wird und videos in denen zu sehen ist wie einfach doch auch D2 war
hahaha wie lustig... stachelratten waren so schwach und trotzdem wagen es die einfältigen user zu behaupten das D3 zu leicht sei.
dann paar mon später wird der monster schaden VERDOPPELT...

immer wieder recht haben und trotzdem nicht ernst genommen werden das schicksal der user :)


btw hoffentlich kündigen sie HotS an $_$
 
Ich mag jetzt nicht mehr alles wiederholen was wir hier diskutiert haben...aber vielleicht einfach mal nachlesen ;)

@Gemetzelmeister: Haben Sie nicht vornem Jahr gesagt Ende 2011? :p

Kommt mal ehrlich Leute, lasst euch nicht verrückt machen ;) Das Game kommt wenns fertig ist, und vorher bringt es nichts sich über solche Sachen Gedanken zu machen.

Und ich muss es nochmals erwähnen, viele glauben offenbar, die Beta sei das fertige Spiel... Das ist falsch!! Das ist nur ein kleiner Teil davon, so wie vielleicht eine Felge ein kleiner Teil eines Autos ist! Ich hätte mich nie gewagt etwas über D2 zu sagen, nachdem ich die Gräfin getötet hatte, weil da einfach noch ein riesen Teil hinterher kommt! Ist vielleicht ein blödes Beispiel...ich weiss auch nicht...
Vor dem Wahnsinn beschützen ich euch will!
 
Teilzitat von Client Eastwood

Jay Wilson ist doch nichts weiteres als "DER OBERBIMBO".


Ständig dieses hin und her. Das geht mir total aufm Sack! :flame:

Das ist seelische Grausmakeit!
Irgendein Amerikaner sollte Blizzard mal verklagen!
 
So manch einer wird sich später noch wundern, dass nicht jeder daran interessiert sein wird das Spiel überhaupt bis Inferno zu spielen.
Das Spiel erlernt man in fünf Minuten, daher halte ich es nach langer Zeit für eine der guten Entscheidungen, den Monsterschaden zu erhöhen, denn die meiste Zeit ist das Spiel zu einfach und dort wo es das nicht ist, liegt es entweder an den Orbs - Taktik und Spielkontrolle gibt es mit denen jedenfalls nicht - oder es liegt an einem Lag.

Auch ein Anfänger wird es einem danken, wenn man ihm endlich Erfolgserlebnise gibt.

So ist es. Ein Grund, warum die Atmosphäre in Diablo 1 etwas besser war als in Diablo 2 ist die Tatsache, dass der erste Teil am anfang bockschwer war. Dadurch kam der Nervenkitzel so richtig zur Geltung, denn man hatte Angst hinter die nächste Tür zu schauen, denn evtl. wartete da bereits ein übermächtiger Gegner. Dadurch war Diablo 1, was das Spielerlebnis beim ersten Mal durchspielen angeht viel intensiver.
Diablo 2 war für mich zwar in diesem Punkt schlechter, aber insgesammt natürlich trotzdem das bessere Spiel mit einer perfekten Balance zwischen Einsteigerfreundlichkeit und Anspruch. In Diablo 3 scheint mir diese Balance ein wenig in Richtung der Einsteigerfreundlichkeit gekippt zu sein. :(
 
Die Beta ist doch nicht mehr als eine Marketing Demo. Wer glaubt er nimmt da ernsthaften Einfluss auf die Entwicklung liegt weit daneben.

Mir ist der Schwierigkeitsgrad auf Norm ehrlich gesagt ziemlich egal.

Alle wirklich relevanten Sachen bezüglich Spieltiefe behält sich Blizzard diesmal exklusiv vor zu testen und ich weiß immer noch nicht, ob das eine gute oder beschissene Idee war. Anfangs hab ich stark zu letzterem tendiert, aktuell sehe ich es weit positiver.

Die Art und Weise wie aktuell mit der Community kommuniziert wird, missfällt mir ebenfalls, aber das macht die Jungs halt anscheinend tierisch an, wenn der Hype auf das Spiel ins unermessliche steigt und jede Forendiskussion sei sie positiv oder negativ ist letztendlich PR fürs Spiel.

Ich würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Bashiok nächste Woche ankündigt, dass er voraussichtlich GW 2 spielen wird :rolleyes:

Mein Bauchgefühl sagt mir zwar, dass wir das Release Datum bald geliefert bekommen, GW 2 Beta, WoW total tote Stimmung und so...

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn sie es erst im Sommer bringen.
 
Habe heute vom grössten Schweizer Versandhandel, Games - World of Games, die neuste Printausgabe der Neuigkeiten Frühling 2012 erhalten. Auf der Titelseite wird Diablo 3 ab April/Mai geführt. Langsam glaube ich, da ist was dran. :eek:
Die sind seit der ersten Stunde im Spielegeschäft tätig, und glaube kaum, dass die sich auf zu sehr auf Gerüchte stützen. Aber eben, in Zeiten wie diesen ist nichts mehr sicher.
 
also 17. april stand wenn wir mal ehrlich sind ohnehin nicht zur debatte, wäre viel zu früh gewesen, vorallem da sie ja in etwa gesagt haben das es zwei monate nach ankündigung rauskommen soll. von daher war das schon mitte Februar auszuschließen ;)
 
Das dauert echt zu lange, jedesmal keine Ankündigung und bei meinen Glück krieg ich auch keine von den 50 Beta-Keys für Beiträge im Forum :cry:
 
Habe heute vom grössten Schweizer Versandhandel, Games - World of Games, die neuste Printausgabe der Neuigkeiten Frühling 2012 erhalten. Auf der Titelseite wird Diablo 3 ab April/Mai geführt. Langsam glaube ich, da ist was dran. :eek:
Die sind seit der ersten Stunde im Spielegeschäft tätig, und glaube kaum, dass die sich auf zu sehr auf Gerüchte stützen. Aber eben, in Zeiten wie diesen ist nichts mehr sicher.

Es gibt sehr viele Verkaufshäuser, die das schreiben! Allerdings glaube ich hat das Mod-Team von PlanetDiablo wesentlich bessere Beziehungen zu Blizzard. Oder hat WoG Beta-Keys verlost? :)

Ich prüfe schon lange die online-shops, und WoG hat schon Dez 11 gecheckt Februar 2012 geschrieben! ;) Ist was draus geworden? ;)
 
PlanetDiablo weiß genauso wenig über das Release Date bescheid, wie jeder Shop dort draußen. World of Games stellt auch nur Spekulationen auf. Die haben auch nicht von Blizzard den Hinweis bekommen, dass das Game April/Mai rauskommt. Außerdem hat Blizzard gesagt, dass die Händler und die Community das Releasedate gleichzeitig erfahren.
 
Zitat von lordwigham
Es gibt sehr viele Verkaufshäuser, die das schreiben! Allerdings glaube ich hat das Mod-Team von PlanetDiablo wesentlich bessere Beziehungen zu Blizzard. Oder hat WoG Beta-Keys verlost?

Ich prüfe schon lange die online-shops, und WoG hat schon Dez 11 gecheckt Februar 2012 geschrieben! Ist was draus geworden?

das ist mal ein guter kommentar zu der debatte...
aber dennoch denke ich sollten wir den letzten tweet nicht so ernst nehmen, das klingt zu ironisch... wie ein kleines kind, das einen streich ausheckt und der mutti ins gesicht lügt, die etwas ahnt...

desweiteren war ja auch nochmal die frage wie nah wir der release ankündigung stehen, auf ner skala von 1bis10..... da stand die 9 im raum....
die hoffnung stirbt zu letzt, und schwarz malen bringt uns auch nicht weiter
 
Wo bleibt Operation CWAL? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Starcraft I noch schlimmer gewesen sein konnte...
 
Blizzard verschiebt zwar überwiegend die Termine, aber es ist auch schon vorgekommen, dass sie was vorgezogen haben. Es ist nicht sicher und auch nicht auszuschließen.
 
So ist es. Ein Grund, warum die Atmosphäre in Diablo 1 etwas besser war als in Diablo 2 ist die Tatsache, dass der erste Teil am anfang bockschwer war. Dadurch kam der Nervenkitzel so richtig zur Geltung, denn man hatte Angst hinter die nächste Tür zu schauen, denn evtl. wartete da bereits ein übermächtiger Gegner. Dadurch war Diablo 1, was das Spielerlebnis beim ersten Mal durchspielen angeht viel intensiver.
Diablo 2 war für mich zwar in diesem Punkt schlechter, aber insgesammt natürlich trotzdem das bessere Spiel mit einer perfekten Balance zwischen Einsteigerfreundlichkeit und Anspruch. In Diablo 3 scheint mir diese Balance ein wenig in Richtung der Einsteigerfreundlichkeit gekippt zu sein. :(

Ja ich kann mich noch sehr gut dran erinnern wie ich 10 Minuten mit Butcher um seine Küche geflitzt bin. Hit and Run vom feinsten. Ich wußte wenn er mich erwischt bin ich so gut wie "Fresh Meet!".
Jetzt stell ich mich zum SK, kann mir kurz was zu trinken holen, nochmal zum Fenster raus schaun... paar Vögelchen fliegen vorbei und zwitschern....... AH da war ja noch was, SK.

Ich kann, erst recht für Anfänger, die Änderung nur begrüßen. Das Spiel wird besser wenn man auch Erfolgserlebnisse hat.
 
Eigentlich hat Blizzard nie etwas verschoben, weil Blizzard nicht explizit gesagt hat das es Ende 2011 oder Q1 2012 rauskommt. Immer nur nach dem Motto "angedacht für...", "unsere jetzigen Pläne sind..." etc. ABER Blizzard hat diesmal gesagt, dass Diablo III im Q2 2012 rauskommt. Kleiner aber feiner Unterschied. :p
 
Bin leider nicht auf dem neusten Stand. Gibt es denn bereits Immune Monster oder wurde da irgendetwas in der Art angekündigt? Bin au jeden Fall dagegen, dass manch Skills gehen bestimmt Monster überhaupt keinen Schaden machen. Mir würde ~20% ausreichen. :p

Ne, es werden keine geben, mMn ist es auch gut so, dafür werden die Monster in Inferno viel schwieriger sein, also sie sind lvl 61 während wir nur lvl 60 sein können und wie in einen Video über Schwierigkeitsgräde erzählt wurde: "You will die" :D
 
Zurück
Oben