• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 nur ein abklatsch von Spell Force und co?!

Ich hab mich grad erwwischt,wie ich im Gameplayvideo die bewegungen mit der maus gefahren bin...Darn it -.-
 
Nosferatu666 schrieb:
Ich erkenne an den Bildern sehr wohl, dass die Atmosphäre von D2 verloren gegangen ist. Wo sind denn die großen Monstergruppen? Wow, da stehen mal 10 Monster auf einem Fleck. Das ist für mein kein diablo mehr.

Lg

Und dafür reicht Dir ein Trailer von 19 Minuten?

Ich finds eher traurig, dass die Leute jahrelang auf D III gewartet haben, jetzt ist es endlich da und es WIRD gut werden, da gehts schon wieder los: "Das paßt mir nicht. Es ist nur ein Klon von xxx, zu comichaft, zu wenig Monster, zu blubb, zu bla."

Wartet das Spiel ab und ihr werdet zocken, das die Maus kotzt. Blizz-Garantie!
 
Xeandres schrieb:
Soviel zum Thema Umgangston, tztztztz. Das sollte nur als veranschaulichung dienen das der größtteil Diablo III mag.

Immer diese empfindlichen Leute -.-

Ich habe dich in keinster Weise angegriffen. Mich störte nur der Ausdruck - und tut es immer noch - wie ein einzelner Mensch für eine Masse sprechen kann, ohne deren Meinung zu wissen? Ich bezweifel, dass die meisten D3 lieben werden. Erstens, weil das D2 Feeling verloren geht, 2. wegen den eventuellen monatlichen Kosten.

Ich werde geflamed, weil ich auf Grund eines Trailers darauf schließe, dass MIR dieses Spiel nicht gefallen wird. Ihr stellt euch alle hier hin und behauptet - aufgrund eines Trailers - dass JEDEM das Spiel gefallen wird. Was ist da wohl das größere Übel?

Lg
 
Nosferatu666 schrieb:
Ich werde geflamed, weil ich auf Grund eines Trailers darauf schließe, dass MIR dieses Spiel nicht gefallen wird.

Nein Du schreibst im gleichen Post, dass Du bezweifelst, dass DIE MEHRHEIT D3 lieben wird.

Ich behaupte das Gegenteil. Zumindest in Form von verkauften Datenträgern. :D

Wieviel Flops hat Blizzard in den letzten 10 Jahren veröffentlicht?

Richtig.
 
Jowra schrieb:
Nein Du schreibst im gleichen Post, dass Du bezweifelst, dass DIE MEHRHEIT D3 lieben wird.

Ich behaupte das Gegenteil. Zumindest in Form von verkauften Datenträgern. :D

Wieviel Flops hat Blizzard in den letzten 10 Jahren veröffentlicht?

Richtig.

1. Habe ich dies in meinem letztem Post hier in diesem Thread behauptet, nicht im ersten.

2. Ich zweifel die Meinung eines anderen an. Damit behaupte ich weder, dass die Mehrheit D3 lieben - noch dass sie es hassen wird. Außerde, war ich in der Lage meine Meinung zu begründen, was für manch einen hier ein Fortschritt wäre.

Wieviel Flops hat Blizzard veröffentlich? 10 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Das neueste war WoW - reine Geldmacherei. Wieviele reden in letzter Zeit Wow schlecht?

Richtig.

Lg
 
Ich glaub es dir ja, dass dir das nicht gefällt, aber ich sag nur: Mein Beileid.


Als ich den Trailer gesehn habe, hab ich so extrem Bock bekommen das zu zocken und gleich fatasiert, wie es wäre, dass fertige Game jetzt auf nem High-End-Rechner zu zocken.

Also ich werd mit dem Game garantiert meine Freude haben.


und WoW als Flop zu bezeichnen ist lächerlich. Das Spiel hat neue Maßstäbe gesetzt und ist in seinem Genre eine wirklich gutes Game.
 
CyoZ schrieb:
Ich glaub es dir ja, dass dir das nicht gefällt, aber ich sag nur: Mein Beileid.


Als ich den Trailer gesehn habe, hab ich so extrem Bock bekommen das zu zocken und gleich fatasiert, wie es wäre, dass fertige Game jetzt auf nem High-End-Rechner zu zocken.

Also ich werd mit dem Game garantiert meine Freude haben.


und WoW als Flop zu bezeichnen ist lächerlich. Das Spiel hat neue Maßstäbe gesetzt und ist in seinem Genre eine wirklich gutes Game.

Ich habe WoW nie direkt als Flop bezeichnet. In keinem meiner Sätze. Bitte lies erst richtig bevor du irgendetwas sagst. WoW hat definitiv neue Maßstäbe gesetzt - allerdings ist es bei vielen unbeliebt und wird gerne schlecht geredet. Etwas anderes habe ich nie behauptet.

Lg
 
darf ich euch daran erinnern dass das spiel noch nicht fertig ist ? jetzt von dieser frühen version auf die fertige zu schließen (was einige tun kommt mir so vor) ist schlicht und weg nicht sinnvoll ...

es können sich noch die skill anordnungen ändern, die farben von mir aus, der stil teilweise ... also bleibt mal cool bitte

€: mir kommt es vor als fühlen sich manche persönlich angegriffen wenn man kritikpunkte zu d3 verlautet o_O
 
Also ich denke das Gameplay wird wieder mal alle anderen clones in den Schatten stellen! :cool:

Was ich bisher in den Gameplayvideos gesehen habe, gefällt mir extrem gut!
 
Nosferatu666 schrieb:
Was geht denn hier ab? Seit dem ich in dem Forum bin, bin ich eigentlich einen höflichen Umgang gewohnt. Kaum kommt ein neues Spiel und man äußert SEINE EIGENE MEINUNG kommt man gleich auf das Niveau von gewissen anderen Foren.

@Die 2 Flamer:
1. Spiele ich nicht nur Single Player, sondern spiele D2 seit Release und auch jahrelang aktiv im Bnet.
2. Schaut euch Titan Quest doch einfach mal an. Es wurde schlicht und einfach manches übernommen.

Danalino: Ich erkenne an den Bildern sehr wohl, dass die Atmosphäre von D2 verloren gegangen ist. Wo sind denn die großen Monstergruppen? Wow, da stehen mal 10 Monster auf einem Fleck. Das ist für mein kein diablo mehr.

Lg

erstens haben wir gerademal 19 minuten gesehen..
also kaum genug um abzuschätzen gegen wieviele
gegner man kaempfen wird.

zweitens, du sagst es ist für dich kein diablo mehr..
das mag für dich so sein.
Es ist aber nunmal kein Diablo 2, sondern Diablo 3.
Das es dann nicht wie Diablo 2 ist, sollte kla sein..
sonst wär es ja kein Diablo 3...
 
Nosferatu666 schrieb:
Ich habe WoW nie direkt als Flop bezeichnet. In keinem meiner Sätze. Bitte lies erst richtig bevor du irgendetwas sagst. WoW hat definitiv neue Maßstäbe gesetzt - allerdings ist es bei vielen unbeliebt und wird gerne schlecht geredet. Etwas anderes habe ich nie behauptet.

Lg

und was sagt das dann über die qualitaet aus?
Das war doch deine antwort auf die feststellung
das blizzard in den letzten 10 jahren nicht ein
schlechtes game kreiert hat.
 
es wurde wahrscheinlich schon 100mal erwähnt aber: DU HAST DOCH NICH MEHR ALLE LATTEN AM ZAUN.... oc
ich hab das gameplay video gesehen und ,....
 
L3oric schrieb:
Die Screenshots bei pcgames.de waren für mich ein Schlag ins Gesicht, das Gameplayvideo hat es aber wieder ein bisschen wettgemacht... wirklich klasse, selbst ein Male/Female Button ist dabei, sowas hielt ich bislang immer für Wunschdenken. Aber die Grafik gefällt mir auch nicht. Gerade das düstere, auf harten Realismus getrimmte Design bzw. Grafik in D1 und D2 haben sehr zur Atmosphäre beigetragen und vor allem meinen Geschmack nachhaltig geprägt, da tut es schon weh wenn der lang ersehnte Nachfolger eher in Richtung 'kitschigbunt-Warcraft-unrealistisch' geht... so vielversprechend das Video auch sein mag.

Du darfst nicht vergessen das in den Videos relativ nette Aussengebiete gezeigt wurden, naja der Dungeon noch aber da war halt net so viel Potential da. Ich bin sicher, wenn du in der Hölle oder in Tristram stehst, fragst du dich warum du an der Atmo gezweifelt hast. :cool:
 
guerrillaa schrieb:
es wurde wahrscheinlich schon 100mal erwähnt aber: DU HAST DOCH NICH MEHR ALLE LATTEN AM ZAUN.... oc
ich hab das gameplay video gesehen und ,....

Wieder nur einer von vielen Flames. Nur weil man eine andere Meinung als die Allgemeinheit hat wird man hier geflamed bis zum geht nicht mehr?
Dass Diablo 3 kein D2 ist weiß ich sehr wohl, allerdings passt es insgesammt nicht in die Diablo Reihe. Wieviel Ähnlichkeit hatte D2 mit D1? Wieviel Ähnlichkeit hat D3 mit D2 + 1? Danke, ich will garkeine Antwort haben.
Die Qualität von WoW habe ich nie schlecht geredet, wer sagt allerdings dass nur die Qualität entscheidet wie gut oder wie schlecht ein Game ist? Kaum wurde D3 angekündigt, wird sogar WoW wieder gut geredet. Paranoia wir kommen!

Lg
 
Also ich muss ehrlich sagen der Gameplaytrailer zu D3 hat mich wesentlich mehr gefesselt als der zu Starcraft 2.
Was ich so geil im Gameplaytrailer fand war die Dynamik, es wirkte alles sehr authentisch, selbst mit den Monstermengen...ich fande eher nicht das das wenig Monster waren.


Und ich habe mich dabei erwischt wie ich mit der Maus und der Alt taste looten wollte....

Jedenfalls hat das Video bei mir ausgelöst nochmal Diablo 2 auf den Rechner zu knallen und ne runde zu spielen.
 
D-X)Steppenwolf schrieb:
Im Grunde sieht es aus wie D2 mit aufgebohrter Grafik, mehr kann man bisher nicht sagen. Aber alleine das gefällt mir schonmal :D

Und so soll es auch sein!!!

Wir wollen kein neues WoW, wir wollen DiabloII in alter Manier halt komplett aufgemotzt und wenn es so wird, wie in dem Video dann heidiwitzka der Wald ist grün :D
 
lustig was ich hier lese, ehrlich !
glaube manche haben noch nicht gemerkt das diablo 3 gestern erst angekündigt worden ist !
ihr tut so als wär es fertig und alles ist scheiße.
ihr glaubt doch nicht ernsthaft das das interface so bleibt oder???
würde ja jeder spielehersteller gleich für sein nextes game nachmachen, so blödis blizzard auch net.

unglaublich was hier manche für vorstellungen haben . . .

es bleibt noch viel zeit und wer das mit starcraft2 ma mitverfolgt der weiß das blizzard auf die community reagiert und das spiel so verbessert wie wir das auch haben wollen.

vergleiche mit TQ oder anderen spielen is einfach lachhaft weil es immer en bissl nach irgent nem anderen spiel aussehen wird, es ist ja kein neues genre ... was kann blizz dafür das so spiele wie tq diablo nachmachen -_-

ihr habt screenshots gesehen und 1 gameplay video angeschaut, was drausen im dschungel oder so war. was glaubt ihr wo diablo noch abspielen wird? genau tristram, kathedrale, ihr wollts düster, da werdet ihrs sehen
 
Lord_hubie schrieb:
Wer nur Singelplayer spielt hats eh nicht verdient das diablo-erlebnis auf dem nächsten Level zu erleben :P
Da verpasst man nämlich das beste.


Hört, hört: Der Experte spricht! :autsch:


Muss ja auch nicht jedem gefallen, aber dass du von BILDERN eines UNFERTIGEN Spieles auf die Qualität und den Spielspass des fertigen Spieles schließen kannst, finde ich schon beeindruckend.

Wenn man sich von den Bildern also keinen Eindruck vom Game machen kann, warum veröffentlichen sie diese Bilder dann? :ugly:


Und dafür reicht Dir ein Trailer von 19 Minuten?
mich würde mal interessieren, wo es diesen mega langen Trailer gibt. Auf der D3 Seite lädt bei mir nichts...

Ich finds eher traurig, dass die Leute jahrelang auf D III gewartet haben, jetzt ist es endlich da und es WIRD gut werden, da gehts schon wieder los: "Das paßt mir nicht. Es ist nur ein Klon von xxx, zu comichaft, zu wenig Monster, zu blubb, zu bla."
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber selbst du müsstest eigentlich gemerkt haben, dass es unterschiedliche Ansichten bei verscheidenen Personen gibt. Also wenn Person A seine Meinung äußert, dann hat Person B, die NICHT dieser Ansicht ist, nicht unbedingt dagegen zu sprechen, klar soweit?


Im übrigen halte ich es genau wie viele andere: So wie das Spiel bisher aussieht, könnte es von WoW/TQ/GW kopiert sein. Den Charakter und Inventarbildschirm hätten sie so lassen können, genau wie die Darstellung des Skilltrees (mit anderen Skills natürlich^^). Das System mit den F-Tasten und der linken und rechten Maustaste fand ich einfach perfekt, da man dabei noch richtig dabei war.

Wie ist es denn bei WoW und GW? Da klickst du auf den Skill und der Char führt die Attacke aus, der Gegner ist tot. Toll.
Bei D2 musstest du noch ständig klicken und ständig mit der Maus hin-und herspringen (bei der Trapse zum Beispiel oder bei der FB Sorc).
aber was ich bis jetzt gesehen habe, ist ein sicherer Hinweis darauf, dass D3 nicht seinen eigenen Flair beibehalten wird, sondern sich bekannten Spielen annähert. Echt traurig!"
 
Wer das Gameplayvideo ("no one ever listens") gesehen hat, der weiß, wo sich Blizzard bedient hat ;)

20010710_475.png


Ulli
 
Ich wollte mit diesem thread nur die ERSTEN verschiednen meinungen einfangen dies so über d3 gibt.
mich hatte interessiert ob noch jemand den wie im topic schon genannten zusammenhang zwischen d3 "spell force" , " WoW " etc. noch erkennt?!

natürlich weis ich auch dass das spiel noch nicht fertig ist,aber mich hat ja nur die erste meinung interessiert!
aber hier wird gleich wieder rumgeflamet, gemeckert, gemotzt, beschimpft etc.

hoffe auf weiteres gutes gelingen :)

MFG
 
Zurück
Oben