• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

sö habe mein baba jetzt auf lvl 6 und reicht für heute^^

bzw an die kameraführung muß ich mich noch bissel gewöhnen...

aber sonst düstere stimmung^^
 
Das kann doch nciht wahr sein echt zum heulen alle geiern auf die openbeta ich will auch nach neu tristram :(
 
Also bei mir steht dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Wenn ich dann auf den Server von Nordamerika gehe, dann steht da, dass ich keine Lizenz habe.. dieser Fehler 12..

Weiss einer schon was? hat einer geschafft reinzukommen?

Amerika ist richtig. Den 12er Fehler hatte ich auch sehr lang..bis es dann geklappt hatte. Wichtig ist noch einen BattleTag zu vergeben(falls nicht schon geschehen)
 
kann mal jemand der drin ist sagen wieviele leute online sind?^^
 
haben die stress test beta vorläufig beendet um fehler zu beheben... wenn mein english diese übersetzung zulässt...
jedenfalls begrenzen sie die zugänge...sodass nur noch ne bestimmte anzahl an leuten zoggen kann
 
Ich glaube, ich warte bis Dioenstag, bis ich wieder spiele! :D
 
im öffentlichen Spiel steht eine Zahl mit 65669 Spielern
 
Amerika ist richtig. Den 12er Fehler hatte ich auch sehr lang..bis es dann geklappt hatte. Wichtig ist noch einen BattleTag zu vergeben(falls nicht schon geschehen)



alles klar, dann weiss ich Bescheid.. wollte es nicht wie ein Idiot die ganze zeit umsonst versuchen^^

Battletag hab ich schon gemacht, danke für deine Antwort
 
Ich dreh jetzt dann meine Alte durch den Fleischwolf und hau mich aufs Ohr.
Jetzt ist das mir zu blöd, ich probiers morgen nochmal.........
 
Bin ich ein Diablo Nerd wenn ich dank PlanetDiablo eh die Beta so 50h schon gezockt habe und trotzdem mit Freunden hier am warten bin?^^

Was soll man machen, man ist nur einmal jung :)
 
PFiOLUIHXUO0b_gPixeAFQ2.png
 
Sind hier eigentlich auch gerade ein paar wiederauferstandene so wie ich, die erstmal ihren Account bei ingame konvertieren mussten weil sie sich das letzte Mal irgendwann vor zig jahren eingeloggt haben? :D
 
Zurück
Oben