• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

was steht da rechts in dem kästchen auf englisch beta off und was noch Oo
was soll das denn jetzt heißen?
 
Ne, gab ja Sc2 zwischendurch :elefant:
 
wie konvertieren den alten dia2 account?
mit der alten fl und sowas?
 

Jop :)

Für alle die das "capped" von Bashiok als Offline interpretieren...


Damit ist gemeint, das die Server momentan künstlich limitiert sind was die Spieleranzahl angeht, um solche Fehlermeldungen nachvollziehen zu können die in solchen Fällen eintreten können.
 
wie ist denn der ping derzeit bei 65k leuten? der war ja bei 800 schon manchmal mies :D
 
Das geile ist wenn man sich seine alten Threats durchliest. Hatte mich 2001 hier nur zum Traden angemeldet.
 
Tja, tolle Sache das mit dem Cap, aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung, denn:

Je später es wird, desto weniger Europäer werden spielen :)














...und desto mehr Amis :cry:

:clown:
 
Und nun bin ich endlich drinnen! ;)
 
ok , holzkopp hat auf USA Realm umgestellt , etz lese ich immer nur fehler 37 , fehler 37 , das wird ne nacht für die die sich das antun , ich hab vorbestellt , zur not werd ich die paar tage auch ncoh so rumbekommen ^^
 
Damals hat sich die Jugend auch noch mit IRC auseinandergesetzt, der heutigen Jugend reicht Facebook mit Farmville
 
Error 37 kommt jetzt sogar wenn man falsche Accountdaten eingibt. :D
 
So, bin auch gerade reingekommen (vor 2 mins). Einloggen ist derzeit also definitiv möglich (bei mir deutscher Client, US-Server, Sprache auf Englisch).

hab auch mal wieder meinen alten ingame-Acc ausgekramt :)
 
Zurück
Oben