• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

So ganz überzeugt bin ich nicht von der Beta. Wenn man überhaupt reinkommt, dann laggt es und man fliegt regelmäßig raus.
Ansonsten ist es ganz OK, obwohl ich es ein bisschen zu einfach finde.

Laggs und rausfliegen kann ich nicht bestätigen.

Ja es ist einfach, wir reden hier vom Anfang des ersten Aktes :rolleyes:.

Bin jetzt auch drin :).
 
Zuletzt bearbeitet:
lagt aber extrem, sonst 60 fps absolut stabil, jetzt 12 ;(
 
habt ihr in den Optionen eh Europe? Also bei mir geht nix/nada.
 
So ganz überzeugt bin ich nicht von der Beta. Wenn man überhaupt reinkommt, dann laggt es und man fliegt regelmäßig raus.
Ansonsten ist es ganz OK, obwohl ich es ein bisschen zu einfach finde.

Ist wirklich viel zu einfach. Ich habe den ersten Akt Normal in Diablo 2 als deutlich schwerer in Erinnerung. Ich befürchte man wird wirklich erst ab Inferno auf seine Kosten kommen.
 
Also ich habs mal kurz angespielt (keine 5 Minuten:D) und hab bei meinem Mitbewohner geguckt, der schon bis lvl 8 gespielt hat und grad in der Kathedrale rumläuft, wahrscheinlich kurz vor Leoric. Mich macht es kein bisschen heiß. Ich find es potthässlich, sowohl von der Technik, als auch vom Stil her. Ich will euch euren Hype nicht kaputt machen, aber mich hauts kein Stück vom Hocker. Null Motivation. Ist wohl nix mehr für mich. Da spiel ich irgendwann in 2 Jahren lieber mal wieder Diablo 2, dass wird dann vielleicht mal wieder Spaß machen.:D

edit:
Um es nochmal zu begründen. Ich finde technisch wär da mehr drin gewesen, außerdem gefällt mir der Stil einfach nicht. Düsterer und dunkler usw. fänd ich persönlich schöner. Hab jetzt grad nochmal mit ner Sorc zu Adrias Hütte gespielt, danach hab ich grad die Verbindung verloren.

Es läuft alles auf High mit AA aktiviert flüssig bei ner 4850. Aber wie gesagt, mich motiviert das nichtmehr. Wenn es irgendwann mal nur noch 10 Euro kosten sollte, kauf ich es vielleicht.:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also läuft wie geschmiert: Rein und raus wie und wann man will. Kein Lag, keine Probleme. Ständiger Charakterwechsel. Geht super.
 
Leoric ist ja aber auch nicht das Ende von Akt 1.
Diese Ratte in Inneren Kloster war aber wirklich hart damals. Aber die wurde ja dann entfernt. Aber wenn Leoric jetzt sowas ist wie Griswold in D2, dann gehts noch ein Stück.

Mit der Stabilität hatte ich nie Probleme, wenn ich reinkam, dann liefs auch ohne Laggs, Problem ist aber immer das reinkommen gewesen. :D
 
Ich muß so oft lesen, macht mir keinen Spaß.
Hypt mich nicht und lässt mich sonst auch kalt.

Wenn ich mir überlege das mir auf NORMAL Akt 1 Blutmoor auch keinen Spaß gemacht hat, dann ist das ungefähr ähnlich vergleichbar.

Wie hätten die Leute früher geheult, muß man ständig klicken. Eintönig Pipapo.. wasweißich..

Ich wette das im Endgame der Spielspaß sehr hoch sein wird, vor allem in ner vollen guten Gruppe.

Da ziehts euch die Schuhe aus, selbst den Nörglern !
 
Bashiok hat übrigens bei Twitter gesagt, dass die Beta ca. 1/3 des 1. Aktes darstellt.
 
Das ist doch immer so mitlerweile in echt jedem Spiel was neu erscheint. Es gibt immer dutzende von Leuten, die alles ganz mistig finden und , das ist doch das Merkwürdige, sie müssen das immer und ganz oft auch allen anderen mitteilen!! Mich lässt das sowas von kalt. Ich hab seit gestern abend Riesenspaß!! DIablofeeling total!! Eigentlich wollte ich den ganzen Forumskram und die mühsamen Debatten online nicht mehr und bin selbst schuld, dass ich mich wieder darauf eingelassen habe.
 
Bashiok hat übrigens bei Twitter gesagt, dass die Beta ca. 1/3 des 1. Aktes darstellt.

Wow, dann wird's deutlich länger sein als D2 ! Und dann noch Inferno! Kein Wunder also, dass der Schwierigkeitsgrad langsamer ansteigt.
 
Zurück
Oben