• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Wow, dann wird's deutlich länger sein als D2 ! Und dann noch Inferno! Kein Wunder also, dass der Schwierigkeitsgrad langsamer ansteigt.

Ich verwette mein D2 Key darauf, dass die Akte nicht annähernd gleich lang sind.
 
Wow, dann wird's deutlich länger sein als D2 ! Und dann noch Inferno! Kein Wunder also, dass der Schwierigkeitsgrad langsamer ansteigt.

Verkaufstechnisch ist es sicherlich auch sinnvoller, wenn jeder Depp durchkommt und nicht stirbt. Wenn jeder Zweite oder Dritte schon bei der Beta seinen Helden verliert, dann sind die Verkaufszahlen mit Sicherheit geringer :)
 
Hab mich jetzt einmal mit einem Barbaren bis zu Leoric durchgeschnetzelt
und danach mit einer Zauberin angefangen bis mich der Server rausgeschmissen hat.
Also mein erster Eindruck ist, daß die Langzeitmotivation von D3 bei weitem nicht die von D2 erreichen wird
 
Ist wirklich viel zu einfach. Ich habe den ersten Akt Normal in Diablo 2 als deutlich schwerer in Erinnerung.
Bei mir ist es komischerweise genau andersherum.
Beim ersten Durchspielen von D2 hab ich meiner Sorc ein Szepter in die Hand gedrückt und bis Andariel alles mit auto attack gecleart xD
In der Beta muss ich regelmäßig dickere Gegner kiten (stutter step ftw *g*)
 
Ist wirklich viel zu einfach. Ich habe den ersten Akt Normal in Diablo 2 als deutlich schwerer in Erinnerung. Ich befürchte man wird wirklich erst ab Inferno auf seine Kosten kommen.


und was genau war in A1 Normal schwerer ? vll grad mal Andy.. aber selbst die ging mit Giftpots wie nix..

ok, und evtl Blutrabe mit lvl 2. :clown:
 
und was genau war in A1 Normal schwerer ? vll grad mal Andy.. aber selbst die ging mit Giftpots wie nix..

ok, und evtl Blutrabe mit lvl 2.

Blutrabe war schon schwerer als alles in der Beta und sowas wie Gegengiftpots nehmen, da wären die meisten... äh... "Neulinge" schon mit überfordert, weil's "viel zu umständlich" ist...


Ich sag nur Noobfilter HC Raikanishu!

"Noobfilter" Gute Wortkreation!
In der Beta habe ich davon leider noch keinen getroffen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vom Schwierigkeitsgrad her empfinde ich geben sich D3 Anfang und D2 Anfang nix. Der erste Akt war auch in D2 relativ einfach, wenn man nicht alle Mobs hat stehen gelassen und direkt zu den Bossen rennt. Also ich bin vom Spiel bisher begeistert und in meiner Kaufentscheidung bestätigt (solange zum Release die Server dann stabil sind).
 
was soll ich sagen ... als ich vor 1o jahren das erste mal D2 in die haende bekommen habe, war ich innerhalb der ersten 5 minuten im blutmoor platt ... und mein cousin rief noch "trinken, trinken, triiiiiiiiiinkeeeeeeeeeeen" ...

was ich jetzt in der lang ersehnten beta gesehen ud gespuehrt habe ... ist definitiv ein anderes game ... aber is ja auch klar! wie soll man sowas wie d2 wiederholen in der jetzt zeit? revolution heist ja etwas zu erneuern und "nie dagewesenes" zu bringen ... und bei sowas mit D2 gemessen zu werden ... alle achtung ... ein reines D2 update wuerde ja auch keinen zufrieden stellen, also musste blizz einieges anders machen .. immer mit dem risiko was dabei mitkommt ... no risk no fun .. auch im game-bizz!

ich fuer meinen teil finde die beta spassig ... und werde das game kaufen ... und bin gespannt was nach leoric kommt ... und wie die char buidls sein werden, und was passirt wenn das update kommt mit 1-2 neuen chars ... und und und ...
 
Hab mir die Demo jetz auch geladen und fand es ganz spaßig. Leider gibt es für mich persönlich zu wenig Skills und ein großer Minuspunkt ist, dass man seine Statpunkte nicht selber verteilen kann. Gibts dann am Ende nur noch Dämonenjäger mit den gleichen Stats?
 
Ja das stimmt, alles ist wohl auf convenient ausgelegt, irgendwie peil ich bisher auch nicht wirklich, wie man die Fertigkeiten fix per Funktionstaste umschalten kann, das ist eigentlich ein must have für ein Hack und Slay!
 
naja, viel werden die Items ausmachen ala WoW, mit x zu Dex, Str usw, und je nach skill nutzung wirst auch unterschiedliche Items brauchen um später gut zurecht zu kommen
 
Beta gespielt... auf dem Laptop, grafisch alles auf minimal, lag bei jedem destructable und Mobgruppe aber fuck ist das Ding gut. Es stimmt einfach... die Zahlen das Tempo die Schwierigkeit. Es ist maßgefertigt wie ein Uhrwerk.
Jetzt mal die Frage an die Hater:
Was versprecht ihr euch davon? Negative-Nancy Syndrom? Habt ihr schon vergessen wie beschissen 75% von D2 ist? Wie schlecht und unbalancebar die Mechaniken von D2 sind? Konzentriert euch auf die guten Dinge:
Ich hab Kain endlich wiedersprochen, ich freue mich tatsächlich mal auf jedes Level, das Environment ist bis jetzt absolut unschlagbar, der Bambumatten-Sound der Skellete!
Wenn ihr euch wirklich besser fühlt wenn ihr das Spiel auslasst, dann nur zu, aber wie gesagt... Was habt ihr davon?

P.S. Leoric auf lvl 9 naked ( = Itemlos ) entspricht in etwa der Schwierigkeit auf Alptraum. Jetzt malt euch aus wie es auf Hölle aussieht...
 
naja, viel werden die Items ausmachen ala WoW, mit x zu Dex, Str usw, und je nach skill nutzung wirst auch unterschiedliche Items brauchen um später gut zurecht zu kommen

Wie kann man bitte Items von Diablo mit WoW vergleichen? In Diablo sind Items wirklich unique, haben besondere Boni und Specials, die den Unterschied machen, während in WoW nur alles dumm auf Itemspirale ausgelegt war. XY Stats und Tset-endlosschraube!
 
Beta gespielt... auf dem Laptop, grafisch alles auf minimal, lag bei jedem destructable und Mobgruppe aber fuck ist das Ding gut. Es stimmt einfach... die Zahlen das Tempo die Schwierigkeit. Es ist maßgefertigt wie ein Uhrwerk.
Jetzt mal die Frage an die Hater:
Was versprecht ihr euch davon? Negative-Nancy Syndrom? Habt ihr schon vergessen wie beschissen 75% von D2 ist? Wie schlecht und unbalancebar die Mechaniken von D2 sind? Konzentriert euch auf die guten Dinge:
Ich hab Kain endlich wiedersprochen, ich freue mich tatsächlich mal auf jedes Level, das Environment ist bis jetzt absolut unschlagbar, der Bambumatten-Sound der Skellete!
Wenn ihr euch wirklich besser fühlt wenn ihr das Spiel auslasst, dann nur zu, aber wie gesagt... Was habt ihr davon?

P.S. Leoric auf lvl 9 naked ( = Itemlos ) entspricht in etwa der Schwierigkeit auf Alptraum. Jetzt malt euch aus wie es auf Hölle aussieht...

Was versprichst du dir davon alles in dem Himmel zu loben?
 
Beta gespielt... auf dem Laptop, grafisch alles auf minimal, lag bei jedem destructable und Mobgruppe aber fuck ist das Ding gut. Es stimmt einfach... die Zahlen das Tempo die Schwierigkeit. Es ist maßgefertigt wie ein Uhrwerk.
Jetzt mal die Frage an die Hater:
Was versprecht ihr euch davon? Negative-Nancy Syndrom? Habt ihr schon vergessen wie beschissen 75% von D2 ist? Wie schlecht und unbalancebar die Mechaniken von D2 sind? Konzentriert euch auf die guten Dinge:
Ich hab Kain endlich wiedersprochen, ich freue mich tatsächlich mal auf jedes Level, das Environment ist bis jetzt absolut unschlagbar, der Bambumatten-Sound der Skellete!
Wenn ihr euch wirklich besser fühlt wenn ihr das Spiel auslasst, dann nur zu, aber wie gesagt... Was habt ihr davon?

P.S. Leoric auf lvl 9 naked ( = Itemlos ) entspricht in etwa der Schwierigkeit auf Alptraum. Jetzt malt euch aus wie es auf Hölle aussieht...

Ich hate ja z. B. gar nicht, aber auch wenn das ein Diablo3 Forum ist, sollte man bitte akzeptieren, dass einige das Spiel einfach nicht vom Hocker reißt. Aus welchen Gründen auch immer. Ich brauch es halt einfach nicht. Es gibt ja auch genügend andere Spiele mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.;)
 
Zurück
Oben