Trax
Active member
Das ich wieder wie früher fun bei einem Game habe!
Etwa verlernt Fan zu sein?
Fan heißt einfach alles ohne nachdenken zu schlucken, wenn es einem nicht gefällt? Wow das hört sich super an.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das ich wieder wie früher fun bei einem Game habe!
Etwa verlernt Fan zu sein?
Ich hate ja z. B. gar nicht, aber auch wenn das ein Diablo3 Forum ist, sollte man bitte akzeptieren, dass einige das Spiel einfach nicht vom Hocker reißt. Aus welchen Gründen auch immer. Ich brauch es halt einfach nicht. Es gibt ja auch genügend andere Spiele mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.![]()
Fan heißt einfach alles ohne nachdenken zu schlucken, wenn es einem nicht gefällt? Wow das hört sich super an.![]()
Zeit, meinen Stufe 38 Sorcerer in D1 Hellfire mal bischen weiterzuleveln, während D3 Beta Server down sind.![]()
Der Post hat mich ein bisschen aus dem Harz4-Gedödel gerissen!
:
Was soll das denn bitte bedeuten??
Schonmal "Mitten im Leben" gesehen?
Da gibt's auch witzige Diskussionen!![]()
Genau DAS ist der Punkt, um den sich alles dreht!! Niemand nimmt Dir das weg! Aber warum in Gottes Namen musst Du Dich dann hier einklinken und immer wieder Deine Abneigung posten?? Ist das ne Internetkrankheit?? Anderen die Tour vermiesen?
Offene´s BETA-Wochenende am Arsch.... die Server sind mehr "down" oder "ausgelastet" als alles Andere.