• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Angriffwert gibtd auch nicht mehr, oder? Trifft jetzt jeder Schlag?
 
ich hab einfach mal den us server ausgewählt und nen char erstellt, jetzt komm ich allerdings nur in öffentliche spiele rein. mach ich da irgendwas falsch? wenn ich ein eigenes aufmache kommen die üblichen fehlermeldungen
 
Angriffwert gibtd auch nicht mehr, oder? Trifft jetzt jeder Schlag?

Die Gegner haben, wie der SC auch, eine gewisse Chance auszuweichen oder zu Blocken (sofern sie einen Schild tragen). Abgesehen davon habe ich aber auch noch keine weiteren Parameter entdeckt, die da noch irgendwie reinspielen könnten.
 
zurzeit bekomme ich nur zeitüberschreitungen, kommt jemand von euch zurzeit ins spiel?
 
Die Gegner haben, wie der SC auch, eine gewisse Chance auszuweichen oder zu Blocken (sofern sie einen Schild tragen). Abgesehen davon habe ich aber auch noch keine weiteren Parameter entdeckt, die da noch irgendwie reinspielen könnten.
Das hier sollten alle Parameter sein, die damit zusammenhängen.
nlti6wae.jpg
 
So. nach dem wizzard auch nen barb auf 13 gezüchtet und einige runs gemacht. In der Gruppe spielen bringt zum items finden ja mal garnix sofern nicht alle mf equipt anhaben.

Mal alleine paar runs machen
 
aber sicher bringt das was. später wenns dann auch mal nicht so einfach ist, kommst du wesentlich schneller in einer party durchs spiel. dann gibts also auch mehr items.
 
Nur damit ich das mit dem Loot System verstehe, die Items die ich droppen sehe, sehe nur ich?
 
Also bei mir geht grad gar nichts, bekomme immer nur nen Zeitüberschreitungsfehler
 
Hatte eben in der Kathedrale ein sehr pixeliges Bild, Spiel lief aber weiter flüsssig.
 
Nur kurz was zu lachen aus dem Diablo 3 Blizzard Forum:

Beitrag von Hollyhunter
Gut für mich ist die Demo gelaufen! Bin ja nicht der Affe von Blizzard! Wenn die das mit den Loginproblemen nicht gebacken bekommen werd ich mir wohl auch das Spiel NICHT kaufen! Bin schwer enttäuscht!

Finde es erstaunlich, dass solche Menschen in der Lage sind einen PC zu starten.
 
Hat denn noch jemand Login-Probleme? Bei mir läuft es mittlerweile eigentlich recht gut. Okay, ab und zu Time-Outs beim Erstellen von Spielen, aber nach ein paar Versuchen klappt das dann doch.

So gesehen, scheint die Open-Beta schon einiges gebracht zu haben, wenn man die aktuelle Situation mal mit Freitag Abend vergleicht.
 
Auf jeden Fall finde ich es gut, dass Blizzard diesen Schritt gemacht hat. Nicht vorzustellen, was passiert wäre, wenn die Zustände von Freitag Abend am 15. Mai eingetreten wären...
 
Auf jeden Fall finde ich es gut, dass Blizzard diesen Schritt gemacht hat. Nicht vorzustellen, was passiert wäre, wenn die Zustände von Freitag Abend am 15. Mai eingetreten wären...
Seh ich genauso und das macht mir Hoffnung auf ein anständiges Zocken beim Release. :)
 
jetzt nachdem ich heute ein paar öffentliche Spiele gemacht habe mal eine Frage an die erfahreneren Betaspieler:

Kann man im Kontaktmenu die Letzten Mitspieler ausblenden, gerade wenn man mal ein paar offen Spiel geemacht hat nervt das total, die Liste wird immer länger und länger...
 
schade, dass das auktionshaus nur so sporadisch funktioniert ;(
 
Zurück
Oben