• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Ein Scheiß ist das ^^ Jetzt gibts endlich ne Open Beta und man will testen, obs der Rechner packt und man kommt nicht rein, weil zu viele Zockgeile drin sind :D
 
Hm.

Ich bekomme jez nich mehr nur Fehler 37 angezeigt sondern auch Fehler 315300. Gibts da schon Neuigkeiten drüber was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat?
 
So, bin raus. (Ergo, es ist wieder ein Platz mehr frei! ;) )
4h gespielt und mit Stufe 9 den SK gelegt.
Halt schön langsam gemacht und sich alles angeschaut.

Erstes Fazit:
Es ist definitiv ein Diablo. Das Feeling war sofort da und nach kurzer Eingewöhnungszeit hat man sich auch gut zurecht gefunden. Die Spielemechanik ist gewohnt "einfach" und man kommt sehr schnell rein.

Hat mir schon einmal gut gefallen und macht Spaß auf mehr.

GN8
 
fang gerade nen mönch an wer joinen will zemii#2888
 
Ich bekomme immer Error 37 und ab und zu "Mit diesem Battle.net Account ist keine Lizenz für Diablo3 verbunden.(Fehler12)".
Muss ich im Battle.net account noch irgendwas einstellen damit ich spielen kann?

einfach weiter probieren. irgendwann klappts. BattleTag haste dir erstellt? und US server im spiel ausgewählt?

ich bin gerade drin und es läuft wunderbar. hat aber gedauert bis ich rein kam und hatte ständig den gleichen fehler.
 
So bin irgendwie doch noch reingekommen. Hab mit der Sorc durchgespielt 1h 30min gebraucht. Macht schon spaß man will direkt weiter spielen aber geht ja leider nicht :( darum loge ich mich jetzt mal aus und warte auf Release.
 
Bin nun auch reingekommen.
Grafikkarte ist unter der minimalen, als noch alle Features an waren und die Auflösung 1280x1024, hat es nach einem Mausklick erstmal 2-3 sek gedauert bis er an eine Stelle gelaufen ist :D
Als ich dann alles mögliche ausmachte und auf niedrig stellte und die Auflösung nun auf 1024x768, läuft er etwas flüssiger, aber dennoch läufts alles langsam ab.
Mal 800x600 probieren :D
Ja das läuft wieder ein wenig besser, schon klar, dass mit solcher Grafik selbst das geilste Spiel kein Spaß mehr macht.
Werde mal übers Wochenende so spielen und dann entscheiden ob ich mir eine neue zulege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, hier läuft es schon seit 3 Std. alles auf volle Pulle ganz easy ohne Ruckler usw.
Bin mehr als zufrieden ....:hy:
 
bei option kann ich nirgends us realm auswählen o0?

edit: gefunden :D
 
kann es sein, dass das spiel sehr lame ist? oder liegt das an meinem mac?
 
was heißt lame ? Bei mir läuft es absolut flüssig ich hatte keinen einzigen Rückler.
 
Auch um 2 Uhr noch kein Login, naja ich spekuliere mal darauf das die Nerds die Nacht durchzocken und dementsprechend Vormittags pennen und mir dann Server frei lassen :)
 
Also ich konnte nun auch gute 2 Stunden zocken und hab mit dem Monk mal den SK umgeboxt. Spaßiges Gameplay. Manchmal etwas zu lange Kampfpausen und bis zum Ende nicht mal einen Trank gebraucht, aber wir wissen ja, dass es weit schwerer werden wird...

Mal gucken, ob und wie lange man morgen warten muss...
 
sers ihr lieben^^

Ich hab bis 00:30 den Client noch geladen und habe dann keine 5 Minuten gebraucht, um ins Spiel zu kommen.

Nur so ein Tipp am Rande: Ihr habt schon euer PW im Zwischenspeicher und drückt nur Copy Paste?^^

ka ging echt fix viel Glück euch!:hy:
 
sers ihr lieben^^

Ich hab bis 00:30 den Client noch geladen und habe dann keine 5 Minuten gebraucht, um ins Spiel zu kommen.

Nur so ein Tipp am Rande: Ihr habt schon euer PW im Zwischenspeicher und drückt nur Copy Paste?^^

ka ging echt fix viel Glück euch!:hy:


Genau so hatte ich auch meinen ersten Erfolg.:hy:
Man muss sich halt mit dem PC gut auskennen...nicht war ?:D
 
Wenn man versucht sich um 2:00Uhr - 2:35Uhr erfolglos anzumelden sage ich der lieben community gute nacht^^
 
Ich hab einfach ne halbe stunde alle 2-3 min mein pw per copy&paste eingegeben...dann noch den auth-code und schon liefs =) Beta in Ruhe durchgespielt. Fazit: Positiv beeindruckt!

Das alte Spielgefühl ist wieder da (wenn auch erst gegen ende der Beta..davor ist es wirklich viel zu leicht...)
 
nun ja, immerhin ist das open beta-wochenende als stresstest ein voller erfolg. hoffentlich wird daraufhin zum release entsprechend gegengesteuert.
 
Hab die Beta nun durch und bin eigentlich ganz zufrieden. Wenn man aufhört D2 mit D3 zu vergleichen ist es ein gutes Spiel, mit anderen Schwerpunkten. Ich hatte jedenfalls Spaß nur die Langzeitmotivation bleibt abzuwarten. Das Einzige was mich etwas stört ist die Grafik. Im Kampfgestümmel fällt es nicht dermaßen auf, aber wenn man mal Zeit hat zum verschnaufen merkt man, dass das heutigen Ansprüchen nicht genügt. Wenigstens optional hochauflösende Texturen wären mittelfristig ne echte Bereicherung. Dafür war der Rechner kaum gefordert, selbst in Full-HD lief es mit allem auf max. problemlos (Radeon 6870).

Noch kurz für alle die mit dem Log-In nicht voran kommen: Ich hab es auch über 3 Stunden versucht und am Ende nebenher was anderes gezockt. Bin dann zwischendurch rein hab immer ein paar Versuche gemacht und irgendwann ging es. Nen Freund kam schon viel früher dran, aber der hat wohl auch massiv den Startbildschirm vollgespammt ;)

Ich werd morgen vielleicht noch ne andere Klasse ausprobieren, bis dahin bin ich froh dass ich es anzocken konnte. Nicht all meine Zweifel sind beseitigt, aber nun weiß ich, dass es Spaß macht. Guuute Nacht ;)
 
Zurück
Oben