• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel über dieses WE. Meine GraKa stand zuletzt in keiner Liste (NVIDIA GeForce 315) und ich hatte schon Sorgen, dass ich eine böse Überraschung erlebe am 15.5. aber es läuft super. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welchen Char ich als erstes nehme, aber ich hab ja noch etwas Zeit zum testen :D
 
ich muss im client auf US server stellen oder?
 
im hauptmenü, ja

edit: also bei mir geht jetzt auch nichtsmehr... kann mich zwar ohne probleme einloggen, aber spiele gehen nichtmehr auf...

fehler

3004 (ka serverdown?),
317001 ("spiel wird gesucht, da kannste nicht selbst noch ein spiel aufmachen")
und
30005 ("du suchst schon nach spielen, kannste nicht öfters drücken")
 
Zuletzt bearbeitet:
@CHEFFE

so sieht das bei mir zur Zeit auch aus :/ Hoffentlich klappt das heute noch mal
 
naja fehler 37 komme net mehr ins bnet da hilft nur warten und kaffee trinken
 
ahm ja seit dem zeitpunkt fehler 3004 und dannach 37 ... respekt! :(
 
das ist neu oder? ^^

6brhjinw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also einloggen kann ich mich aber das spiele joinen bzw erstellen klappt nicht. später vieleicht.
btw. was ist 8 a.m. PDT für ne Zeit bei uns?
 
Find das Openbeta Wochenende toll. Endlich mal selber Eindrücke sammeln können, viel Spaß haben beim Möbse und Dungeoneinrichtung zertrümmern und erleichtert etwas die Wartezeit bis zum 15.5.
Die Serverprobleme waren zu erwarten, finds aber erträglich.
 
weiss jemand wie lange die server jetzt down sein werden?
 
Ich lehne mich zurück und warte ab bis wieder Montag ist, dann kann man sicher wieder in Ruhe spielen :P

Was willst da noch großartig zocken ^^ 1-2 Std. reichen vollkommen aus oder nicht? :lol:

Wundere mich wie es immer wieder leute schaffen, die beta 1-2 Wochen/Monate oder gar jahre zu zocken? Was willst da großartig machen? Ist eh dann alles weg und fürn ars... :P
 
schade, dass sie keine dauer für die downtime mit angegeben haben :(
 
Grad so schön meine erste Hardcore zauberin gedaddelt.

Boah ich war so skeptisch, dass Diablo3 nix taugen wird, aber bisher bin ich komplett zufrieden.
 
also im bnet drin bin ich mittlerweile wieder nur die server sind voll und man wird in eine warteschlange gesteckt also mal warten ^^
 
ach mann.. grad schön meinen neuen WD am hochzocken - Serversthutdown :(
 
Jop. Eben stand ingame die Meldung "Server shutting down in 2 Minutes"

Für alle die nix von ingame mitbekommen ^^
 
Eine Warteschlange mit einer geschätzten Wartezeit von 1 Sek. seit knapp 10 Minuten :D
 
Zurück
Oben